Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Zuko 『蘇科』»Book 3«


Zuko 『蘇科』»Book 3«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
09.05.2011, 11:452011-05-09T11:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 13:54

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 21:432014-05-01T21:43:20Z

Nicht käuflich

Kosten
werden noch berechnet

Tragekomfort
++++- (WARM!)

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Aufwand
●●●●○

Status
100%

Partner
*WhiteBlood als Katara


*Herz als Azula


*_-Gunji-_ als Mai

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
09.05.2011, 11:452011-05-09T11:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 13:54

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 21:432014-05-01T21:43:20Z

Nicht käuflich

Kosten
werden noch berechnet

Tragekomfort
++++- (WARM!)

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Aufwand
●●●●○

Status
100%

Partner
*WhiteBlood als Katara


*Herz als Azula


*_-Gunji-_ als Mai

I used to think this scar marked me. The mark of the banished prince, cursed to chase the Avatar forever. But lately, I've realized I'm free to determine my own destiny, even if I'll never be free of my mark.
══════════════════════════════════════════════════════

► Alte Beschreibung
Spoiler
Dieses Cos hat mich alles mögliche gekostet, und davon auch noch ganz viel.
Geld, Nerven, Tränen, Schweiß (vor allem auf der Con x_X) und Blut. Aber ich muss sagen, jetzt, wo ich die Fotos sehe, bin ich ABSOLUT zufrieden.(Also.. jetzt erst recht).
Ich denke wirklich, dass sich all das letztendlich gelohnt hat, und ich zufrieden sein kann mit dem, wie mein Cos aussieht. Ich liebe die Stoffe, und alles eigentlich 8'D, auch wenn alles dauernd herumwackelt und nicht hält wie ich will, aber das ist mir egal D( irgendwann finde ich noch eine Lösung XD
Aber ansonsten.. hoffe ich, dass ich noch ein gescheites Shooting mit mehr guten Bildern hinbekomme, weil an Hanami doch irgendwie wenig motivation da war XD!
Das einzige was ich an diesem Cos hasse, und gleichzeitig liebe sind die Schuhüberzüge, die ich jetzt ganz toll erneuern darf 8'DDD


Für DCM hab ich dann das meiste einfach ausgebessert und neu gemacht.
Ich liebe Zuko nach wie vor und wollte ihn unbedingt im FInale tragen. Scheiß auf das simple, scheiß auf die Fehler, ich LIEBE mein Cos und ich bin total zufrieden! >u<
Das schwert ist komplett neu und endlich stabil, genau wie die schwertscheide. Auch wenn das ganze jetzt leider alles andre als leicht ist.... orz
ganz besonders stolz bin ich übrigens auf die neuen Schuhüberzüge, und die applikationen auf der Weste, die mich jede Menge zeit und nerven gekostet haben ;u;""
gescheite fotos gibts noch nicht, kommen aber noch :)
Generell muss ich allerdings sagen dass ich das Perückenstyling an dem Tag total verrafft hab ._." Und die Narbe von der letzten Hanami gefiel mir auch iwie besser orz
aber naja, egal. demnächst dann noch mal ordentlich shooten das ganze :3 ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: Hatte ich hier xD *Danke an Korou fürs nachstylen 8'D)

  • Oberteil, Hose, Gürtel, Jacke: Selbst genäht

  • Schuhe: Selbst genäht

  • Narbe: selbst gemacht

  • Feuer: gekauft (Organza 8'D)

  • Schwert/Schwertscheide : selbst gebastelt



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Oberteil
*selbst genäht
*goldenen Rand auf appliziert


►Perücke
*selbst durchgewuschelt?

► Gürtel
*selbst genäht

► Jacke
*selbst genäht
*flammen drauf gemacht

► Schwert/-scheide
*Aus PVC Hartschaum selbst ausgeschnitten, gefeilt und angesprüht
*Schwertscheide aus Leder und Moosgummi hingeklatscht




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Es rutscht alles D8
►Die Stiefel töten mich!

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Hanami 2011
  • to be continued...??


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2014-12-11T17:44:31+00:00 11.12.2014 18:44
    Ui ôo' Ich habe noch gar kein Kommi hier gelassen ^^' Also denn:
    Ein toller Zuko, auf den Fotos sieht man das Du viel Spaß hats als er :3
    Auch die restliche Truppe schaut super aus °Ö° *riesigen-haufen-feuerflocken-kekse-dalass*
    Von:  Jellywish
    2013-10-23T17:26:20+00:00 23.10.2013 19:26
    ich habe mir ueberlegt was ich zu deinem super tollem Zuko, der dir so toll steht schreiben sollte, aber dann war nur noch...
    *quack*
    ;D
    Von:  Laverna
    2013-10-22T05:46:47+00:00 22.10.2013 07:46
    Du bist ein unglaublich tolles Zuko! So toll, dass ich dich automatisch immer dissen will 8D <3
    Es ist auch alles unglaublich toll genäht und die Narbe ist zu genial *~*

    Wir müssen das nächstes Jahr unbedingt mal zusammen tragen zum gegenseitigen dissen! <3 <3 <3
    Von:  Gouky
    2013-10-16T13:08:13+00:00 16.10.2013 15:08
    Ich habe es dir vor Ort schon gesagt und werde es hier gerne nochmal schriftlich festhalten, denn es ist das größte Kompliment das ich geben kann: Deine Narbe sieht wiederlich aus. Ehrlich XD Genial gemacht, da sieht man einfach das ein Profi am Werk war! Besonders gefällt mir auch diese legere zerstrubbelte "just-got-out-of-bed" Frisur :D Steht dir ungemein! Mehr davon!
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-10-15T17:46:52+00:00 15.10.2013 19:46
    Die Narbe sieht einfach nur genial aus und so echt. Da muss man ja wirklich zwei mal hinschauen ^^
    Ich finde das er dir sehr gut steht und dir einfach nur genial gelungen ist.
    Deine Schwerter mag ich auch sehr gerne und dein Auftritt war einfach nur genial mit dem Frosch xD
    In der ganzen Verarbeitung steckt einfach sehr viel Liebe und Mühe drin.
    Ich finde es genial ^^
    Von:  FallenWings
    2013-10-15T15:29:30+00:00 15.10.2013 17:29
    Du bist ein toller Zuko. Die Narbe ist der Hammer. Steht dir ganz hervorragend *_*
    Von:  BlackSiren
    2013-10-15T14:48:03+00:00 15.10.2013 16:48
    Es sieht einfach nur klasse aus *-*
    und ich saß im Publikum und hab mir die Stimme ausm Hals geschrien..
    und dann nach der DCM als du an mir vorbegegangen bist hab ich keinen Ton rausgebracht..
    deswegen hier der kommi: einfach nur ein echt geniales Zuko cosplay *_____*
    Und ich bin deswegen heiser XD
    aber das war es wert :D
    *quak*
    Antwort von:  Klavier
    15.10.2013 17:00
    OMG dankeschön ;n; Du hättest ruhig was sagen können, ich beisse nicht, auch wenn ich vllt so aussah D:
    Antwort von:  BlackSiren
    15.10.2013 17:01
    Du sahst gar nicht so aus.. eher zum anbeissen.. xD liegt aber an meiner Liebe für Feuerbändiger x3
    jaa.. das mit sagen ist sooo ne Sache - Selbstvertrauen und die Klappe aufbringen.. xD
    ich schaffs nicht mal Cosplayer nach nem Pic zu fragen xD *lalalalala*
    Von:  -Raeubertochter-
    2013-10-14T21:35:23+00:00 14.10.2013 23:35
    wow sieht echt unendlich gut aus! 
    steht dir super 
    Von:  Nelaine
    2013-05-07T18:01:30+00:00 07.05.2013 20:01
    Hrrrrr.... richtig gut! *_*
    Moah ich sags nur nochmal: Du hast echt das Gesicht für ihn.
    Von:  Yulice
    2013-01-02T16:14:45+00:00 02.01.2013 17:14
    super Zuko *///////////////////* !!!!!!!!!!!!!

    Zurück