Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Megurine Luka [If you do do威風堂々]


Megurine Luka [If you do do威風堂々]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
13.10.2015, 00:062015-10-13T00:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
13.10.2015, 00:092015-10-13T00:09:48Z

Like
So viel Schnick-Schnack *^*

Dislike
Schnick-Schnack rutscht wie verrückt Q^Q

Con-?/Shoot-?
Home-Shooting 2015

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
13.10.2015, 00:062015-10-13T00:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
13.10.2015, 00:092015-10-13T00:09:48Z

Like
So viel Schnick-Schnack *^*

Dislike
Schnick-Schnack rutscht wie verrückt Q^Q

Con-?/Shoot-?
Home-Shooting 2015

威風堂々

Wie viel Geld man in ein Kostüm steckt, dass eigentlich nur für ein paar -just-for-fun- Bilder gedacht ist x_x ~
Ich bin schon seit über einem Jahr von diesem 'if you do do'-Bild begeistert. (Leider gibt es ja kein anderes davon..)
Die Ketten, die Pose.... das Lied ... rawrrrr~ einfach megahot! *^*
Da ich so etwas natürlich nicht auf einer Con tragen werde, entschied ich mich für ein Home-Shooting, auch um ein wenig mit Assessoires usw herum zu experimentieren.

Fazit: Letztendlich hab ich für dieses süße Testcos fast über 40 € ausgegeben. Shame on me.

Ich hab am Anfang herum gerätselt welcher Chara das sein sollte, aber nachdem ich ein paar Leute befragt hatte und sie alle auf Luka getippt hatten war ich mir eigentlich dann auch recht sicher dass das Bild sie darstellt :O

Ein kleiner Überblick:

Wig - Wollte eigentlich eine andere nehmen, die ist aber bis heute nicht aufgetaucht. Unsere Wohnung hat also doch ein schwarzes Loch

BH - ein ausrangierter den ich mit Steinchen, Pearl-Marker und Stoff verziert habe.

Höschen - mein altes Yoko-Höschen, ebenfalls mit Pearl-Marker und Steinchen verziert (auf dem Bild ist es kürzer aber... da war ich dann doch zu shy dafür >//<).

Stulpen: Schnell genäht und mit Nieten verziert

Was sonst noch an mir so herum hängt: Bauchkettchen, Halskette die ich kurz vorm Shoot noch mal ausgetauscht hatte, da mir die gekaufte besser gefallen hatte als die selbst erstellte =_=, diverse Bändchen an den Beinen.

Schuhe - LIEBLINGSPUMPS <3

Tattoo - Tattoofolie ist so cool °_° <3 ~

Shooting-Assessoires? - Alles bei Woolworth gekauft x'D ~ Also die Rosen, LED-Kette, Krug, Flasche. Die Stoffe sind aus unserem Reststoff-Bedarf.

Noch nie sah unsere Couch so romantisch aus!

Leider ist die Bild-Quali bei so einem Home-Shoot nicht so toll >< ~ wir besitzen leider nicht so das Equipment... doch haben wir das Beste einfach daraus gemacht ~ Danke MalikAlSayf für die Bilder <3 und dass du so geduldig warst <3 LOVe Ya



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-21T12:30:32+00:00 21.04.2016 14:30
    Wahnsinns Cosplay und sehr schön fotogrfiert , mag es total. Die version kenne ich gar nicht . DIe schuhe... sind einfach der traum *___*

    Antwort von:  Shadou
    21.04.2016 14:32
    Daheim auf der Couch is das beste setting 😂...ich LIEBE diese Schuhe!
    Antwort von: abgemeldet
    21.04.2016 14:35
    Ahhh daheim also :D
    es wirkt sehr sehr passend und stillecht ! Also hut ab tolle figur, gute umesetzung und verdammt sexy schuhe , ich liebe die auch *_*
    Von:  Sorey-
    2015-10-17T08:44:32+00:00 17.10.2015 10:44
    Das Lied ist wirklich super !!!
    Und dein Luka Cosplay ist wirklich wunderschön
    Die Bilder gefallen mir sehr gut
    Antwort von:  Shadou
    17.10.2015 14:31
    Dankeschön !!! 💕❤️
    Von:  Memelord
    2015-10-15T23:22:33+00:00 16.10.2015 01:22
    HUI.
    Von: abgemeldet
    2015-10-15T09:04:52+00:00 15.10.2015 11:04
    Heißes Ding, sehr schöne Umsetzung, das ganze Krimskams sieht echt toll aus!
    Sieht nach nem sehr bequemen Shooting aus, die ganze Zeit auf der Couch rumlümmeln. XD
    Antwort von:  Shadou
    15.10.2015 11:18
    Unbequemer als man Denkt! Manche Posen waren echt ne Herausforderung da ich nicht sehr beweglich bin x.x
    Von:  MalikAlSayf
    2015-10-15T09:03:47+00:00 15.10.2015 11:03
    Ich liebe Luka an dir! *°* Musst sie wirklich öfter Cosplayn!
    Du wolltest es ja schon ewig cosplayn und bin baff gewesen.. xD Kannst sowas öfter tragen (daheim xD) Die Bilder hast du klasse bearbeitet und hat mal wieder spaß gemacht mit dir zu arbeiten! :)
    Meine wunderschöne Luka~ <3 Ich liebe dich! ♥
    Antwort von:  Shadou
    15.10.2015 11:17
    Danke mein Schatz ❤💜💚!!! Hihihi gerne ;] Love You
    Von:  -Rinni-
    2015-10-13T13:15:53+00:00 13.10.2015 15:15
    Ich muss zugeben, diese Version von Luka kannte ich noch gar nicht, aber ich bin gleich auf dein Cos aufmerksam geworden, weil ich die Fotos total super finde!
    Die Umsetzung ist dir absolut gelungen, ich steh total auf die vielen kleinen Details sowohl am Cos als auch im Hintergrund!
    Dickes Lob! *3*
    Antwort von:  Shadou
    13.10.2015 16:15
    Dankeschön *^* freut mich wenn die Details so raus stechen:] ich finde sie machen das meiste aus an dem Cos xD

    Zurück