Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Kathrin "Kathy" Luft


Kathrin "Kathy" Luft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Personal Paradise

Angelegt
21.09.2015, 12:462015-09-21T12:46:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 14:05

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 19:452015-10-04T19:45:26Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel

Kathrin "Kathy" Luft

- "Du hast mich gar nicht lieb..."-

AnimagiC 2015 (Freitag) [31.07.2015]


Partner

Daniel "Danny" Candle
- Shinosuke
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geschnitten & gestylt

• Oberteil
- gekauft, verändert & betupft

• Halskette
- gebastelt

• Armband
- gebastelt

• Armband mit Dino
- angemalt - von Shinosuke

• Armstulpen
- genäht

• Hose
- gekauft & bearbeitet

• Schuhe
- gekauft & bearbeitet


Anmerkung
Spoiler

Kathy...Was hat mich geritten, dieses Mädchen zu cosplayn? XD Eigentlich fing alles damit an, dass Shinosuke & ich noch immer Personal Paradise geflasht haben. Da erzählte sie mir dann, dass eine Freundin für Danny erstellt wurde & ich war sofort hin und weg, als ich das Design gesehen habe *________* Ein großer Dank hier auch noch einmal an Horrorkissen, die nicht nur den Charakter entworfen hat, sondern mir auch mit Rat und Tat zur Seite stand, damit ich die Accessoires auch möglichst originalgetreu umsetzen konnte. :)
Zur Anfertigung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Perücke wurde geschnitten & gestylt und das Oberteil ist eigentlich ein schwarzes Top, welches ich umgeändert & dann mit einem blauen Streifen versehen habe <'D Und dann wurde mit einem Schwamm weiße Stofffarbe darauf getupft. :) Die Armstulpen sind die Reste von dem Oberteil (<'D) und das schwarze Armband ist einfach nur doppelt gelegtes Satinband. XD Die Halskette wurde aus Fimo gemacht, der Dinosaurier am Arm von Shinosuke gekauft & cool bemalt. ~ Das Einzige, was aufwendig war, war die Hose...dafür habe ich eine normale Hose gekauft & dann die Löcher eigenständig reingemacht. HOLY! Das war Arbeit ;-; Die Schuhe wurden dann wiederum von mir nur angemalt <'D
Aber an sich kann ich sagen, dass der Tag wirklich viel Spaß gemacht hat & ich das Cosplay gerne nochmal tragen werde, denn so ganz zufrieden war ich an dem Tag der AnimagiC nicht mit mir ><

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
61

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
ca. 55€

Besonderer Dank an
Shinosuke

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-12-04T09:38:30+00:00 04.12.2015 10:38
    super süß! <3
    ich mag die Perrücke sehr! die ist klasse geworden.
    Antwort von:  Nikkz
    04.12.2015 11:03
    Vielen vielen Dank. :)
    Von:  SnowAngel
    2015-10-05T12:41:52+00:00 05.10.2015 14:41
    Du siehst voll hübsch aus *__*
    Von:  Bella-hime
    2015-10-05T09:24:55+00:00 05.10.2015 11:24
    das sieht wirklich toll aus *_*
    das kostüm passt voll zu dir :D *begeistert ist*
    Von:  Arcardia
    2015-09-21T12:08:54+00:00 21.09.2015 14:08
    Ist echt süß geworden! <3 Aber irgendwie ... isses nicht verpeilt genug x'D
    Antwort von:  Shinosuke
    21.09.2015 23:50
    Ich möchte deinen Kommentar liken xD
    Von:  Kampfkeks
    2015-09-21T11:05:13+00:00 21.09.2015 13:05
    Sie steht dir einfach SO gut. Und ich liebe die Perücke und die Haare und einfach, dass ganze Kostüm an dir ♥

    Zurück