Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Kenma Kozume (White Mage / Quest Version)


Kenma Kozume (White Mage / Quest Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
10.05.2015, 17:342015-05-10T17:34:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
08.03.2016, 11:362016-03-08T11:36:49Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplaypartner:

Xx_LiL_xX:
Tetsuro Kuroo

Jankins:
Tôru Oikawa

Reishi:
Tobio Kageyama

Kenren:
Kei Tsukishima

Shadow-Pon:
Shoyo Hinata

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
10.05.2015, 17:342015-05-10T17:34:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
08.03.2016, 11:362016-03-08T11:36:49Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplaypartner:

Xx_LiL_xX:
Tetsuro Kuroo

Jankins:
Tôru Oikawa

Reishi:
Tobio Kageyama

Kenren:
Kei Tsukishima

Shadow-Pon:
Shoyo Hinata

- Verkauft -








Ich find die Aktion so cool, das man im Japan ein Spezialpack zum DS Spiel gab in dem die Charas alle im RPG-Style sind *____* Warum kommt das nicht nach Deutschland qq, dafür würde ich es mir holen qq Auch mein Versuch nen ISO, der Patch zufinden war erfolglos dabei hätte ich es gern mal gezockt qq.

Absonsten war nach dem OMG es gibt die Char im RPG-Style *___* ein Q_____Q warum ist Kenma die Heilschlampe aka WhiteMage von allen Klassen, die die mich am wenigsten interessiert und auch vom Kostüme her so mäh qq. Aber Kuroo sah halt so geil aus als BlackMage und weil ich Lil unbedingt darin sehen wollte, musste ich mich mit den WhiteMage anfreunden. *Neidisch zu   Reishi schaut* Warum darf Kageyama der Archer sein, das ist meine Lieblingsklasse <<.
Sei es drum Schatzi wusste ja sehr schnell wie sie mir das Cos sehr schmackhaft machen konnte, dadurch das es so zu ist konnte man die unteren Klamotten sehr frei interpretieren und da kam Lil und meinte: "Hey, mach doch nen Potiongürtel?" *_____________*
[[USERFILE=464601]]         [[USERFILE=464603]]
Sofort war ich Feuer und Flame für das Cos als ich dann noch nen Artwork gesehen hab das nen kleinen Beinauschnitt zeigt und man sieht das er kurze Hosen und Overknees trägt, wurde es noch besser. Aber die absolute Liebe ist mein Potiongürtel, schade das ich ihn zur Animuc noch nicht hatte aber, beim Shooting danach konnte er dann glänzen. Ich freue mich auch schon auf das Storyshooting, dass nach der Dokomi angesetz ist. *___*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Kenma Potion-Gürtel und Potions

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jen-jen
    2015-11-10T13:27:15+00:00 10.11.2015 14:27
    h..h..h..heile mich o.o
    gibt mir poition XD, mehr angriffkraft, lasss und diese dämonen besiegen~
    XDD~
    ne ich stell mir das gerade nicht alle game vor XDDD

    kleine kenma tolles kenma~
    ich mag den tränkebeutel/kette *streht auf kleinzeug*
    Von:  Battosai
    2015-08-25T22:02:58+00:00 26.08.2015 00:02
    Wie cool ist das denn! Ich finde die Version ja schon klasse, und das ihr das gemacht habt ist toll :3
    Und die Fotos zum Shooing echt der Hammer die sind schön geworden.
    Tolle idee mit diesen Gürtel an Tränken, die Fläschen sehen so toll aus und mit den verschiedenen Farben. Ich bin echt begeistert.
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 19:15
    Danke ~♥
    Ich bin auch so happy das Lil mit den Floh mit den Potiongürtel ins Ohr gehaucht hat *__* Das hat alles gleich zig tausend mal besser gemacht, zu mal es halt noch mehr Posingmöglichkeiten gibt.
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2015-08-22T09:24:08+00:00 22.08.2015 11:24
    Also ich muss sagen ich kann mit Sportanimes ja mal so gar nichts anfangen, aber ich steh furchtbar auf so Fantasy/RPG Kram. //D
    Das Cosplay sieht sehr schick aus und ich finde es super das du noch ein Outfit für unter den Mantel designed hast. Ist nicht selbst verständlich sowas, sieht aber awesome aus. 8-D
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 19:12
    Danke dir Süße♥
    Nya und was soll man machen, ich musste ja irgendwas drunter nähen nur nen Kragen ansetzen bin ich nicht der Fan von und so konnte ich direkt was machen was sich zeigen lässt, zumal ich so die Version die ch jetzt nicht so optisch morchte etwas aufwerten konnte weil Potions *___*
    Von: abgemeldet
    2015-08-21T18:34:39+00:00 21.08.2015 20:34
    Ahh! Omg, ich hab HEUTE MORGEN die Bilder der DS Versionen auf Tumblr gesehen und mir echt gedacht "Das würde ich echt gerne mal als cosplay sehen!" und BOOM, da finde ich dich! XD Total cool umgesetzt, vor allem dein Potions-Gürtel! Ich liebe so kleine Details! °3°
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 19:10
    Na das passte ja dann perfektXDD. Es war bei uns auch so wie es gibt ne RPG Version von den Charas nein wie geil, als Kenma musste ich das einfach Cosplayen, der kleine Zocker auch wenn ich seine Version nicht so toll fand aber ich konnt es ja Pimpen und um meinen Kuroo in der Hotie Version zu sehen war es alle mal wert ♥
    Von:  Sheik
    2015-08-11T10:28:08+00:00 11.08.2015 12:28
    Das ist das beste von den drei kenmas!!
    ich mag Fantasy Zeugs so gerne und die Kapuze ist total süß <33
    Und ALTER die Potions und Props OAO
    Meinen größten Respekt dafür, die sehen hammer genial aus!! ♥♥
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 19:08
    nyaa Danke ♥♥♥♥
    Der Potion Gürtel und das ganze Zeug werten das Cos auf glaub mir ich wa so enttäuscht das Kenma nur so nen Outfit hat nachdem Kuroo so cool sein darf. Und Kageyama hat meine heißgeliebte Archerklasse ich brauchte was für mich selbst und das ist halt der Potiongürtel *____*
    Nya und Kapuze die gehört einfach mal zu Kenma ♥♥
    Von:  Chiyoko_Chi
    2015-07-30T08:35:17+00:00 30.07.2015 10:35
    Und wieder so ein tolles Cos von dir *________* Es sieht einfach mal wieder total toll genäht aus und ich mag auch die Idee und die Umsetzung von dem Potiongürtel, so viel glitzer <3 Und du kannst sagen was du willst, ich mag Kenma total gerne an dir ♥(ノ´∀`)

    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 19:00
    Aww dank dir Tini ♥
    So langsam mag ich mich als Kenma auch, hat ja lang genung gedauert *hust*
    aber nichts geht eh über meinen Potiongürtel, es müsste mehr Charaktere mit sowas geben *___*
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-07-29T11:25:10+00:00 29.07.2015 13:25
    Normalerweise schreibe ich keine Kommis zu Cosplays, die auf Sportanimes mit Trikots basieren, weil die meisten Trikots und Trainingsanzüge gekauft sind... aber du hast ja nichts von alledem an, also schreibe ich einen Kommi x3
    Haikyū gehört zu meinen Lieblingsanimes schlechthin. Und Kenma ist einer der Charas, die ich schon alleine vom Aussehen klasse finde :3
    Dein Cos ist toll. Man erkennt gleich, wen du darstellst und es sieht einfach nur klasse.
    Vielleicht hätten die Haare etwas heller werden können und der dunkle Ansatz etwas krasser, dafür etwas weniger ausgeweitet sein können, aaaber es ist trotzdem gut geworden und man erkennt es ja auch so^^
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:57
    Ah da wirst du bei mir nichts finden, alle Trikots sind bei mir selbst genäht ich nähe sogar die Unterwäsche selbst wenn man die sehen würde, ich bin so ein alles selbstnähen Typ.
    Bei den Haaren kann man sich jetzt streiten beim Blonden Part ob man mehr Gelb rein macht, ich hab da schon nach gefärbt wollte es aber nicht so krass unnatürlich aber beim Ansatz der ist nun echt schwarz da gehts nicht mehr dunkler. Ich bin echt froh das es mit den Farbverlauf so gut geklappt hat weil nach untenhin heller werden ist echt bescheiden, weil das schwarz runter gelaufen ist und ich dann schnell es rauswaschen musste aus den Strähnen und X.x es war echt blöd aber was soll man machen wenn es keine Wig gibt die einen 100% gefällt. Ich mag sie jedenfalls auch wenn nicht unbedingt auf meinen Kopf ^^" Aber ist ist alles geschmacks und Ansichtsache
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    28.10.2015 19:32
    xD Ich muss auch alles selbstbasteln und nähen, ich verstehe dich da voll und ganz. Deswegen bin ich ja so mega begeistert von deiner Arbeit.
    Ohje, wenn's nicht so läuft, wie man das gerade gebrauchen kann, meh, auch das kenne ich zu gut.
    Ich wüsste noch nicht einmal, ob ich das Färben einer Wig überhaupt einigermaßem hinbekäme.^.^""
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    29.10.2015 18:37
    Naja das ergebniss mag ich nur zwischenzeitlich dachte ich jetzt hab ich es versaut aber die Farbe ging raus zuwaschen X.x
    Von:  _Louis_
    2015-07-29T10:46:13+00:00 29.07.2015 12:46
    Sieht sehr schick aus!
    Ich magim besonderen die Unterkleidung. Fällt sehr gut und passt du dir.
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:49
    Glaub mit die Unterkleidung macht das ganzen Cosplay auch nur erträglich, ich mein der Lappen darüber warum musste er eine WhiteMage sein und warum müssen WhiteMage immer solche Lappen tragen Q__Q gut das man nicht zieht was er drunter hat *_____* Es lebe die kreative FreiheitXD
    Antwort von:  _Louis_
    28.10.2015 18:52
    Jaja... die Mäntel sind immer so eine Sache. ^^
    Auch bei anderen Sachen. Sowas sieht meistens nicht unbedingt sehr kleidsam aus, besonders wenn ohne Verzierungen ist oder so
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    29.10.2015 18:35
    Eben dann auch noch weit ohne Taillierung das sieht dann einfach nur noch nach Sack aus XD
    Von:  Shadow-Pon
    2015-05-27T18:58:08+00:00 27.05.2015 20:58
    So dann komm ich auch endlich mal dazu ein Kommentar bei dir zu hinterlassen !
    Allgemein erstmal ich liebe deine postions und das ganze Set am Gürtel! Den solltest du eigentlich gleich bei levi mit rummachen, kannst du gleich erstmal eine Runde ordentlich Putzen gehen! xD
    Ansonsten finde ich die nähqualitativ ( wie immer eigentlich) großartig, man sieht einfach wie viel Arbeit und Detailliebe in dem Cosplay steckt, und das selbst bis in den Scheitel der perrücke!

    Ich magd as Cosplay an dir sehr gerne :3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:47
    Putzmittel waren halt das einzigste was Lil mit erlaubt hat, die anderen tollen bunten Flüssigkeiten, Lampenöl, Alkohol dazu hieß es immer nein uu Voll gemein XD
    Von:  Reishi
    2015-05-17T15:19:08+00:00 17.05.2015 17:19
    Ich bleibe bei meiner Meinung, Kenma passt einfach zu dir. Vom Typ her und auch wenn du vielleicht nicht immer perfekt glücklich in dem Cos warst siehst du als Kenma einfach top aus. Die Wig ist auch genial geworden, ich fand auch die davor schon weit besser als vieles andere, was man an Kenma Wigs so sieht, aber die jetzt ist einfach top.
    Zum Cos ansich braucht man glaube ich gar nicht so viel sagen, das ist genial wie immer, ich find aber auch die überlegungen für alles unter dem Mantel genial umgesetzt, mal abgesehen davon, dass ich mich meiner Freundin nur anschließen kann, der Potion-Gürtel ist unglaublich geworden. Ich bin aber ganz stolz darauf, dass ich gar nichts davon gebraucht habe, ich bin eben doch ein besserer Schütze, als man glaubt... ja das nimmst du Kageyama ja doch nicht ab ^^
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    19.05.2015 16:54
    Nya meine Meinung zu mir als Kenma kennst du ja da muss ich nicht mehr viel schreiben oder? QQ
    Aber danke vielleicht nach den 30. mal werde ich mich doch mögen, es ist ja mitlerweile nicht mehr wie am Anfang wo ich echt nur weinen wollte weil ich mich so bescheiden fand.

    Nya und du solltest auch keine Potions brauchen, wenn du mal nen vernünftiger Archer sein willst hälst du dich im Hintergrund und nicht in der Gegnermasse auf. Also solltest du darauf nicht allzu stolz sein, jeder Archer sollte nur im Ausnahmefall Potions brauchen uu.... AmateurXD

    Zurück