Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yami-no-tenshi als: Tetsuya Kuroko [Seirin Trainingsanzug]


Tetsuya Kuroko [Seirin Trainingsanzug]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.04.2013, 13:582013-04-08T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 23:03

Zuletzt aktualisiert
11.07.2013, 16:212013-07-11T16:21:51Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
komplett selbst genäht

Cosplaypartner:


Xx_LiL_xX als Taiga Kagami


Kanda als Daiki Aomine


abgemeldet als Seijuro Akashi


Melodyless als Kazunari Takao


Lucian als Shintaro Midorima

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.04.2013, 13:582013-04-08T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 23:03

Zuletzt aktualisiert
11.07.2013, 16:212013-07-11T16:21:51Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
komplett selbst genäht

Cosplaypartner:


Xx_LiL_xX als Taiga Kagami


Kanda als Daiki Aomine


abgemeldet als Seijuro Akashi


Melodyless als Kazunari Takao


Lucian als Shintaro Midorima

- Verkauft -








Tetsu....<3 ich liebe den Jungen einfach. Ich glaub mir hat es seit langen kein Char mehr so angetan wie er. *schwärm*
Und dann gibt es so viele Versionen,die man cossen kann so das dies mitlerweile meine 4. Version von ihn ist, wenn ich die Teiko Trainingsanzug einberechene, der noch ungeshootet hier rum liegt.

Wirklich schwer was das Cos nicht zu nähen nur die Paspeln waren wieder zeitaufwendig und etwas nervig zu nähen. Dafür konnte ich für die Logos auf T-shirt und Jacke wieder meine Stickmaschine benutzen *____*
Die Jacke so wie das T-Shirt sind auch wieder gefüttert, das muss einfach sein und den Kragen und die Bünde der Jacke habe ich gefärbt, dabei war es am schwierigsten den Rotton wieder zutreffen.
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit den Ergebniss und ich hatte soviel Spaß mit meiner so liebe und tollen Gruppen ganz ganz viel Liebe an euch<3
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    Skizzen

    • Mit dem PC hatte ich zuerst die Bilder am PC selbst gezeichnet und dann mit meiner Stickmaschiene auf den Stock übertragen.
    • Natürlich ist auch der kleine No.2 selbstgenäht~



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2013-04-15T08:21:28+00:00 15.04.2013 10:21
    daaaaw, Yamüüü. Tetsu ist ja sowieso immer der Wahnsinn bei dir, aber ich bin immer wieder aus neue beeindruckt wie toll du Nähen kannst. Sowas von genial, ich liebe das. Und oh Gott, du bringst Tetsu immer so Hammer rüber, das ganze feeling und die schicken Bilder dabei und ach, du bist so für ihn gemacht, ich hoff ich seh dich mal live drin <3
    Von:  Ma_Petite
    2013-04-14T14:57:44+00:00 14.04.2013 16:57
    Schick *____*
    Wenn ich den Anime jetzt nicht gesuchtet hätte, würde ich jetzt tun xD
    Von:  Pixiecat
    2013-04-12T15:02:13+00:00 12.04.2013 17:02
    Yamilein, es ist immer wieder Wahnsinn wie viel Aufwand und Liebe du in alles steckst. Selbst in einen so vermeindlich einfachen Trainingsanzug. Woher nimmst du immer nur so viel Ausdauer und Kraft? Das ist echt bewunderswert!!
    Und es sieht halt auch immer so geil an dir dann aus.
    Und für dich kann ich mich nur wiederholen und muss das gleiche Sagen wie bei Lil.
    DAS ist Cosplay für mich. Egal welcher Chara, du bringst es einfach nur geil rüber. <3
    Von:  JunAkera
    2013-04-12T13:01:05+00:00 12.04.2013 15:01
    ich kenne KnB nicht... und es interessiert mich auch nicht so, aber ich muss wirklich gestehen, dass du richtig richtig gut in dem Cos aussiehst *_*
    steht dir extrem gut!!
    Von:  sley
    2013-04-11T21:07:23+00:00 11.04.2013 23:07
    Kuroko sieht einfach richtig super an dir aus! <3
    Von:  Ran_Fujimiya
    2013-04-09T19:01:49+00:00 09.04.2013 21:01
    Einfach.Klasse.
    Ich liebe das Coverfoto so sehr Ö_Ö
    Ich finde, geiler KANN man das gar nicht in Szene setzen!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-04-09T18:53:55+00:00 09.04.2013 20:53
    Mein Kuroko Ö.Ö
    Ich bin immer wieder so begeistert von dir als Tetsu~
    Wie kann man mit so blauen Haaren eigentlich so gut und natürlich aussehen Oo Sieht garnicht mehr wie cosplay aus *anfass* ein echtes Tetsu *grapsch grapsch*

    Zurück