Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Kenma Kozume


Kenma Kozume
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenma Kozume aus Haikyū!

    Angelegt
    20.03.2015, 13:502015-03-20T13:50:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2015, 12:28

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 09:092015-11-06T09:09:34Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplaypartner:

    Xx_LiL_xX
    Tetsuro Kuroo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenma Kozume aus Haikyū!

      Angelegt
      20.03.2015, 13:502015-03-20T13:50:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2015, 12:28

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 09:092015-11-06T09:09:34Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplaypartner:

      Xx_LiL_xX
      Tetsuro Kuroo

      - Verkauft -






      Dieser Cosplay, es war auf der LBM ein Trauerspiel, so unwohl hab ich mich in Kenma gefühlt.
      Bis jetzt bin auch immernoch nicht wirklich überzeugt das er mir steht, aber mitlerweile gibs zu mindest. Ein paar Bilder wo ich mir gefalle *sfz*

      Das schlimmste ist meine Wig, ich liebe sie auf den Perükenkopf aber auf mir ist es immer so ein qq. Ich bin ständig daran am rumfummeln und denk sie sieht schon wieder aus wie nen Mob. Zum Glück hatte ich von der lieben floetenspueler ein Glätteisen zur LBM geliehen bekommen womit ich sie für den Sonntag noch besser in Form bringen konnte, aber so richtig hat wohl hab ich mich dennoch nicht gefühlt.

       


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kenren
        2015-08-31T10:32:28+00:00 31.08.2015 12:32
        (Wie lange ist dieser Kommentar jetzt überfällig? ^^" Egal, endlich etwas Zeit dafür!)

        Wahrscheinlich schreibe ich das bei jeder Kenma-Version, die du jemals machen wirst, aber: Du musst dich als Kenma in keiner Form schlecht fühlen!
        Die Wig ist super geworden und die Farbe steht dir, vom Cos ganz abgesehen! (Bei deinen Nähkünsten wird man immer wieder neidisch, das ist bessere Qualität als aus den meisten Läden.)
        Also, du kleiner süßer Shota, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!! Bist doch ein perfektes Kenma. <3
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        28.10.2015 19:43
        passt schon ich bin ja auch immer so top aktuell was Kommis angeht *hust hust* also ob XD

        Nyaa danke Q___Q ich weiß es sind nur meine dummen Komplexe und langsam lassen sie echt nach. Also mitlerweile fühle ich mich echt wohl in Kenma. Und das Lob und dein Zuspruch geht runter wie Öl da kann man sich ja nur langsam echt gut fühlen und etwas Selbstbewusstsein bekommen ♥
        Von:  Sheik
        2015-08-11T10:21:30+00:00 11.08.2015 12:21
        Und noch einmal der Kenma >w<
        Auch das ist super toll geworden, wie schafft ihr es nur jedes mal in Jerseys so toll auszusehen und so hammer Fotos hinzubekommen?
        Das schafft bei Sportanimes wahrlich nicht jeder, Hut ab! ♥
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        28.10.2015 19:40
        *lach* Du bist echt der Hammer XD
        Wie schafft man das? KA Ich näh nen Jersey und zieh ihn an und denk mir yeah ein Cos in dem ich mich Bewegen kann und zu dem ich Turnschuhe tragen muss wie chillig ♥ mehr ist das nichtXD
        Von:  Battosai
        2015-07-14T20:43:21+00:00 14.07.2015 22:43
        Weißt du das ich dich um deine Nähkünste etwas beneide? xD Ich finde du kannst einfach so gut nähen so schön Sauber und ja einfach perfekt!
        So und warum cosplayt ihr dauernd meine lieblingspairs? :DDD
        Auch wenn es nicht dein liebstes teil ist, mag ich deine Wig sehr. Der Farbverlauf ist sehr schön geworden und ich finde du siehst auf keinen Fall aus wie ein Mop sondern sehr passend! Ich liebe dein Posing für Kenma mit den Konsolen und natürlich die Pair Fotos. In allen super gelungen!
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        28.10.2015 19:37
        Mich um meine Nähkünste, geh mal zu den Massschneidern hier in der Szene ich bin nur nen kleiner Amateur, der und ich finde immer was wo ich mir denke ja das ist ja jetzt wieder super ordentlich geworden *nerv*
        Hm und was heißt ihr immer deine Lieblingspairs bei KNB Cossen wir auch AoKuro, das gehört nicht dazu XD Aber sonst tja wir haben halt nen ähnlichen Geschmack bis auf paar Ausnahmen XD
        Aww danke, meine Wig mag ich nur nicht immer auf meinen Kopf, aber auf den Farbverlauf bin ich echt stolz deshlab war ich so traurig als ich das Gefühl hatte er steht mir Null Q_Q
        Von:  Chiyoko_Chi
        2015-07-04T17:35:54+00:00 04.07.2015 19:35
        Also ich weiß gar nicht was du hast, ich finde dich nicht nur extrem cute als Kenma, sondern auch total hot ~ einfach rrrrr <3333
        Du hast das ganze Cos auch wieder so schön genäht, ich liebe deine Arbeiten einfach *_____*
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:40
        Hach Honey, danke.
        Aber du kennst es ja selbst manchmal sieht man sich selbst mit so komischen Augen qq
        Von:  floetenspueler
        2015-07-02T06:47:37+00:00 02.07.2015 08:47
        ich mag ihn an dir auch wenn du selber sagst das du mit der wig nicht zu frieden bist!
        dennochn,du triffst ihn echt gut :3
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:39
        Danke dir Süße♥
        Von:  Sekundenzeiger
        2015-07-01T22:00:10+00:00 02.07.2015 00:00
        Ich kann mich der Allgemeinheit eigentlich nur anschließen:
        wie, du gefällst dir mit der Perücke nicht?
        Ich sehe die Vorlage neben dir, aber keinen Unterschied zwischen eben dieser und deinem Cosplay.
        Hübsch und niedlich siehst du darin aus! :3
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:35
        Danke q^q ♥

        Nya weil ich find die Wig macht mein Gesicht dick und so komm ich mir dick vor... frag nicht was ich für komplexe in den Char haben uu
        Von:  Xx_LiL_xX
        2015-07-01T17:53:58+00:00 01.07.2015 19:53
        Wie konnte ich noch kein Kommi schreiben~ Wie konnte mir das passieren p p
        Du bist so ein wunderschönes und liebenswertes Kenma und du bist mir das liebste~ <3
        Lass uns die beiden noch ganz oft anziehen~
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:27
        Ja lass uns das gern machen irgendwann hab ich mich auch endlich ganz daran gewöhnt und hab keine Komplexe mehr Q__Q
        Von:  Mondmaedl
        2015-07-01T17:51:02+00:00 01.07.2015 19:51
        Ich kenn die Serie immer noch nicht.
        Ich kenn den Charakter immer noch nicht.

        Aber ich finde dich sehr süß!
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:25
        Dann musst du die Serie endlich mal sehen *___*
        Schau sie, Schau sie, schau sie *.* und vorallem müsst du die OVA anschauen Da gehst nur um die Nekos *__*
        Von:  KuraiOfAnagura
        2015-06-30T06:46:33+00:00 30.06.2015 08:46
        Ich weiß du findest dich nicht gutaussehend als Kenma, aber Bolli, lass mir meine Meinung!
        Ernsthaft, auf dem Titelbild, bist du so unglaublich niedlich und hübsch! Dein Gesicht ist perfekt symetrisch!

        Süßes Zocker-Kätzchen <3
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:24
        Nyaa lass mich mimimi machen qq
        Langsam gewohn ich mich ach an ihm nur manchmal denk ich mir dann wieder das ich voll dick aussehen und sowas, mahh QQ Dumme Kopfsache bei mir
        Von: abgemeldet
        2015-06-29T17:26:42+00:00 29.06.2015 19:26
        Du kleiner Nerd du >D
        Ich finde es putzig an dir, er passt gut zu dir <333
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:21
        Nya Danke ♥♥♥ ^^~

        Zurück