Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yami-no-tenshi als: Yusei Fudo


Yusei Fudo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Yami-no-tenshi
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Yami-no-tenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.03.2010, 08:012010-03-23T08:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 08:01

Zuletzt aktualisiert
21.02.2011, 18:512011-02-21T18:51:22Z

Kostüm wurde verkauft

Verkauft an:
LelouchLamperouge

Getragen von:
SuzakuKururugi

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Yami-no-tenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.03.2010, 08:012010-03-23T08:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 08:01

Zuletzt aktualisiert
21.02.2011, 18:512011-02-21T18:51:22Z

Kostüm wurde verkauft

Verkauft an:
LelouchLamperouge

Getragen von:
SuzakuKururugi

- Verkauft -


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
    / 23

    Basteleien

    • Yusei Werkzeugstasche
    • Yusei's Deckboxen


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-12-15T07:56:32+00:00 15.12.2011 08:56
    Ich MUSS dir jetzt einfach mal ein großes Kompliment machen <33
    Yusei steht dir echt suuuuuper gut~ Die Wig ist einfach wahnsinn *3*
    Die bilder sind auch toll *__*
    Also wirklich großes Lob von mir! Deine YGO-cossies rocken~ >DD
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2011-07-13T13:47:49+00:00 13.07.2011 15:47
    Großes Plus für dieses geniale Yusei Cosplay.
    Es gibt wirklich rein gar nichts auszusetzen.
    Auch die wie immer große Liebe zum Detail wie bei der Tasche und den deckboxen begeistert hier wirklich. Ausserdem bringst du Yusei wirklich perfekt rüber, auf der einen Seite still, zurückhaltend und zielbewusst aber auch in Sachen Paaring leicht unterwürfig und doch irgendwie auffordernd. Ich finde es total toll, dass deine Jacke auch wie im original unten auffächert, und nicht schlapp rutnerhängt. Großes Plus fürs verwenden von leder, das verleiht dem ganzen Cos einfach einen noch realeren Touch. Auch die Perücke finde ich wirklich gelungen, vor allem den Pony mag ich sehr, bei vielen Yusei perücken sehen die haare aus wie pappmache, bei dir hat man immernoch das gefühl, dass du echt ne Perücke auf dem Kopf hast, und nicht ein monströses Gebilde aus Zeitung und Kleister.
    Großes Lob für ein perfekt gelungenes Yusei Cosplay
    Von: abgemeldet
    2011-06-29T10:34:31+00:00 29.06.2011 12:34
    Die Wig fetzt! *o*
    Das ganze Cospla ist GEIL!
    Von:  MIKI_
    2011-02-21T18:30:28+00:00 21.02.2011 19:30
    sieht wirklich großartig aus.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-01-10T22:51:57+00:00 10.01.2011 23:51
    ich hab dich auf der LBM gesehn ^^
    *mit einem tollen Jack*
    War echt krass wie ihr von der Kamera verfolgt worden seid ^_-
    Ich find dein Cos supper umgestzt
    *Daumen gannzz weit nach oben halt*
    Einfach Wow~
    Von:  Hongbin
    2010-11-03T18:56:12+00:00 03.11.2010 19:56
    *____________________*
    Einfach nur toll eins der besten Yuseis einfach das sieht sowas von hammer geil aus *__*
    man weiß gar nicht was man dazu sagen soll einfach nur
    genial und es steht dir sowas von toll
    es ist einfach LIEBE !!! xD
    Von:  Distelfliege
    2010-11-01T09:40:18+00:00 01.11.2010 10:40
    volle Liebe auch an dich Yami! *___* dir stehts Yusei sooo gut! =)
    <3333
    Von:  Creepy_Princess
    2010-08-05T19:22:22+00:00 05.08.2010 21:22
    ICH LIEBE DICH!!
    XD
    Von:  Nayruu
    2010-08-03T16:59:03+00:00 03.08.2010 18:59
    Boah du bamst echt alles weg!!
    Das Cosplay ist echt so episch~
    richtig krass!!!
    Wundervoll!!!
    Von: abgemeldet
    2010-08-03T10:50:07+00:00 03.08.2010 12:50
    echt klasse. <333

    Zurück