Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Ashray Row La Dai


Ashray Row La Dai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Ashray aus Ja-Dou

Angelegt
12.01.2015, 14:212015-01-12T14:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2022, 16:37

Zuletzt aktualisiert
12.01.2015, 14:372015-01-12T14:37:04Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
🔥
 
Wie ist denn das passiert? Ich weiß es selbst nicht. Nachdem alle Pläne für die Connichi aus Geldgründen von dannen zogen und ich dank gewissen Freunden so leicht Ja-Dou-angeflasht war (*hustleichthust*), wurde es dann der liebenswerte, kleine und so gar nicht zickige General und Kronprinz.

Mantel, Hütchen und Hellebarde sind von chiisaiSaku abgekauft. Hose und Oberteil wurden gekauft und abgeändert, die Reste der Hose wurden zu den Beinstulpen umfunktioniert.
Latexöhrchen ftw! °o°/)/)
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#46


💜


[Serie]
Ja-Dou

[Charakter]
Ashray Row La Dai

[Version]
Kapitelcover


💜


[Convention]
Connichi 2014 Samstag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-12T18:20:30+00:00 12.01.2015 19:20
    Sehr nette Erwähnung meiner Person.. XD

    Ich hoffe du kommst mal mit meinem Meisterwerk um die Ecke. :P
    Da steckt Liebe, Schweiß und Mühe bist zum umfallen drin! ^.~

    Zurück