Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Kyrie Eleison (Saint)


Kyrie Eleison (Saint)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.11.2017, 02:412017-11-12T02:41:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:13

Zuletzt aktualisiert
17.01.2024, 13:422024-01-17T13:42:55Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Ich gehöre Euch. Mit all meinen Fähigkeiten, mit meinem Leben, meiner Stärke und meinem Körper. Ich werde Euch dienen bis der letzte Atemzug meine Lippen verlässt." 🎇
 
Der Heilige mit der Unschuld einer Hure. Bei Kyrie war es mir wichtig, beide Seiten seiner Persönlichkeit in den Fotos fest zu halten. Auf der einen Seite die rechte Hand des Kaisers, der heilige Saint, brav, unschuldig und rein. Auf der anderen Seite der Mann, der sich nachts heimlich raus schleicht, um sich mit Männern zu treffen. Ja ja~ Stille Wasser sind tief und dreckig.
 
Alles selbst genäht. Alles. Buhuhu. Der Mantel war so eine gemeine Sau und hat sich schön beim Futter verzogen. Drecksack. Aber ich liebe nach wie vor die dreischichtigen Ärmel und die blauen Bänder. Die flattern so schön beim Gehen. Die Hose ist unbequem und so schön der Stoff auch ist, er ist leider sehr... transparent. Und die Schuhe sind unbequem as fuck. Aber es sieht einfach so edel aus.
 
[Remake 2023]
Kennt ihr das, wenn ihr ein Cosplay eigentlich liebt, aber mit der Umsetzung SO unzufrieden seid? Jopp, das passierte hier. Das einzige, was vom alten Cosplay übrig blieb, war das blaue Oberteil, welches er drunter trägt.
Hose neu beziehungsweise einfach die gekaufte, weiße Hose vom Scholar. Neue Schuhe, neue Bänder und vor allem: NEUER MANTEL. Diesmal mit anderem Schnittmuster und mehr Erfahrung.

Design wieder von  Youmi.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#60


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Kyrie Eleison

[Version]
Saint


💜


[Convention]
Dokomi 2017 Sonntag


AnimagiC 2023 Samstag



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-04-14T16:00:46+00:00 14.04.2018 18:00
    Der Kommi kommt recht spät, aber ich habs Dir ja versprochen ;P
     
    Es war warm, eine Location zum shooten zu finden, die nicht permanent geblendet hat war eine Pain in the Ass und die schönsten Bilder sind letztlich im Hotel entstanden.
     
    Meine Füße waren hinüber dank dem Buchsgewächs und den Moppelbildern. Die Umsetzung finde ich gut, ich mag es, wie Du meine Entwürfe noch mehr ins Detail umsetzt. Anfangs war ich mit der Farbauswahl der Blautöne ziemlich traurig, aber letztlich waren sie doch stimmiger als erwartet. Schade war nur dass das mit dem Futter nicht so gut geklappt hat, aber das ärgert Dich ja genauso wie mich. Ich war froh, dass ich Dir bei diesem Kostüm ein kleines Bisschen habe helfen können, auch wenns nicht viel war.
     
    Was mich zu dieser Drachentättowierung gebracht hat, weiß ich bis heute nicht. GOTT ist das ätzend die aufzumalen.
     
    Unabhängig vom Kostüm gefallen mir die Bettbilder am besten. Stafano beste! Blitz beste! *_* aber dieses wuiiiiiiiiiiiiiii ich überlade mich.... wuiiiiiiiiiiiiiiiiiii NEIN, jetzt will ich nicht war ärgerlich aber sehr lustig und jetzt~ wuiiiiiiiiiiiiiiiii ich mich davon XD

    Zurück