Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Hel


Hel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
25.03.2018, 14:282018-03-25T14:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2018, 10:08

Zuletzt aktualisiert
17.10.2022, 15:252022-10-17T15:25:09Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Helheim nennt ihr dieses Reich? Nun. Dann nennt mich Hel." 🍂
 
Hi. Nennt mich Wurzel. =D
Oh, Hel. Du warst nicht mal geplant. Weder als Cosplay, noch als Charakter. Aber gut. Seit wann halten die sich auch daran? Hel ist das Gegenstück des Weltenbaums Yggdrasil, ein Schöpfungsgott, der leider enger mit seinem Gegenstück verbunden ist als ihm lieb wäre. (Ja, ich kenne die originale Hel aus der Mythologie. Und auch den originalen Weltenbaum.)
 
Alles selbst gefertigt. Von den Klamotten über den Mantel über die Hörnchen. Die Scleralinse war teuer und ist immer noch ein Krampf einzusetzen. Aber so unbequem er auch ist, umso mehr liebe ich ihn.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#62


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Hel

[Version]
Human


💜


[Convention]
AnimagiC 2017 Samstag


Dokomi 2022 Sonntag



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-04-14T15:54:01+00:00 14.04.2018 17:54
    I like. Und Hel steht Dir so faszinierend gut. Es ist als hätte ich Ihn auf Dich maßgeschneidert XD (genäht hast Du allerdings)
     
    Deien Umsetzung kommt schon sehr nah an meinen Entwurf, und auch wenn ich Dich gerne in der female Version sehen möchte *räusper* ich akzeptiere Dein Nein. Wurzelchen hat Spass gemacht und man hatte nicht wie üblich das große Problem mit Schlagschatten, da der Reflektor ja immer im Auto vergessen wird XD
     
    Die Fotos sind sehr schön geworden, auch wenn gegen Ende kaum Energie übrig war und die Streitereien an der Treppe mit der dämlichen Braut da mir etwas die Laune vermiest hat. Dank der Sclera standen wir ziemlich unter Zeitdruck òó
     
    Bei Gelegenheit müssen wir ein Waldshooting machen. Mit Wurzeln und Schmutz auf dem Boden.
    Von:  Mondfinsternis
    2018-03-27T21:32:38+00:00 27.03.2018 23:32
    Hat Style :) Die Runen sind toll. Generell sind die Details toll^^ und was Scleralinsen angeht... kenn ich xD
    Antwort von: Ryusei
    27.03.2018 23:48
    Awh, danke <3 Auf dem Band steht sogar etwas, ich hab nur heldenhaft vergessen was... XD
    Von:  Schwabbelpuk
    2018-03-27T11:01:01+00:00 27.03.2018 13:01
    Ein sehr ansehnliches Cosplay. Der Charakter gefällt mir wirklich sehr. Außerdem finde ich es toll, dass du dich an die Scleras rangetraut hast, sie sieht wahnsinnig toll aus. Da hat sich die Mühe definitiv gelohnt. Schreibe ja sonst nie Kommentare, aber hier kam ich irgendwie nicht vorbei. ;) Tolle Leistung!
    Antwort von: Ryusei
    27.03.2018 23:54
    Uh, danke für den Kommi :3 Besonders bei solchen Eigenkreationen freut man sich umso mehr, wenn sie angesehen werden
    Die Sclera war nicht preisgünstig, aber ich wollte bei so einer besonderen Linse auch Qualität. Wenn sie erstmal im Auge ist, ist sie sogar bequem =D

    Zurück