Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Carter "Crush" Howe


Carter "Crush" Howe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
26.05.2015, 19:132015-05-26T19:13:34Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 04:58

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 20:062015-06-19T20:06:26Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
"Überschätz mich nicht. Ich hab doch gar nichts im Griff." 🏒
 
Das war ja nur eine Frage der Zeit XD~ Spätestens, nachdem meine Freundin mich mit HoHo geflasht hatte. Und zur Animuc war es dann soweit.

Version ist das Outfit, welches er mit Reuben im Supermarkt trägt, die Farbvorlage dazu hat die liebe Yaa extra gezeichnet ;o;
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#48


💜


[Serie]
Hockey Homo | Crushed!!

[Charakter]
Carter "Crush" Howe

[Version]
Supermarkt


💜


[Cosplaypartner]
-Nox- als Reuben Masaad

[Convention]
Animuc 2015 Samstag


Hanami 2015 Samstag



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Nox-
    2015-05-28T06:26:29+00:00 28.05.2015 08:26
    Ich finde ich habe das sehr gut gemacht, tu nicht so als ob es dir nicht gefallen hätte. Der Vorteil an diesem Cos ist das du niemals verloren gehen kannst weil du einfach so grell leuchtest das man dich immer wieder findet. Das mit dem Flash habe ich natürlich gerne getan und mit voller Absicht.

    Carter steht dir sehr und es hat Spaß gemacht mit dir rum zu machen auch wenn Kenni uns über Wald, Bäume und den Fußboden gejagt hat. Die Fotos sind toll! Und ich persönlich stehe hart auf die Narbe. Just saying!

    Zurück