Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Motoharu Yano


Motoharu Yano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiyox
  • Top-3-Foto - von Chiyox
  • Top-3-Foto - von Chiyox
Foto
Von: Chiyox
Bild-Vorlage

Charakter
Motoharu Yano aus Bokura ga ita

Angelegt
07.10.2014, 12:032014-10-07T12:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 21:52

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 19:142014-10-08T19:14:56Z

Cosplay No.
#12

Kosten:
ca. 80€

Zeit:
ca. 2 Monate

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
NiCon 2014

  • Top-3-Foto - von Chiyox
  • Top-3-Foto - von Chiyox
  • Top-3-Foto - von Chiyox
Bild-Vorlage

Charakter
Motoharu Yano aus Bokura ga ita

Angelegt
07.10.2014, 12:032014-10-07T12:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 21:52

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 19:142014-10-08T19:14:56Z

Cosplay No.
#12

Kosten:
ca. 80€

Zeit:
ca. 2 Monate

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
NiCon 2014

,,Ever since I met you, I feel like I've lived to meet you."

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Alles hat damit angefangen, dass ich irgendwann mal auf den Manga gestoßen bin. Da ich Shoujo sehr gerne mag, dachte ich mir: Okay, lese ich mal! Nach ein paar Kapiteln war es dann auch klar. Ich habe mich so sehr in den Manga und deren Charaktere verliebt! (Ich finde es total schade, dass der Manga/Anime nicht so bekannt ist. v.v ) Als ich dann erfuhr, dass es auch einen Anime gibt, habe ich diesen natürlich sofort angesehen. Und dann war's soweit.
Ich wollte Bokura ga Ita unbedingt cosplayen! Yano ist einfach so toll, gleichzeitig auch ein totaler Arsch (XD) aber ich mochte ihn von Anfang an am liebsten. Aber Yano ohne Takahashi? Geht nicht! Da ich niemanden kannte, der den Anime kennt oder genau so sehr mag wie ich, fiel das Cosplay vorerst flach. Als die liebe Chiyox dann aber auch auf den Geschmack des Animes kam, hoffte ich sehr, dass sie auch so viel Gefallen an ihm findet, wie ich. Und siehe da? Sie tat es!! Natürlich fragte ich sie sofort, ob sie zusammen mit mir cosplayen möchte und sie war einverstanden. Nun habe ich eine Takahashi und ich bin dir so dankbar, Chi, dass du meine Takahashi bist/warst. v.v <3 DANKE!!!! Ganz viel Liebe an dich! <3

Es war wirklich toll das Cosplay zu tragen, zumal ich endlich meinen kleinen "Bokura ga Ita Cosplay-Traum" verwirklichen konnte! Ein riesen Danke an Chiyox, Colin und Sven, dass sie mit mir die Convention verbracht haben (und auch für die Fotos!!! <3). Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit euch! Wiederholungsbedarf. 8D


Das Cosplay wird auf jeden Fall nochmal getragen!!

Sonstiges

Wig: eBay
Schuluniform:Die Schuluniform habe ich gekauft. Internetstore: milanoo
T-Shirt: Gekauft
Schuhe: Hatte ich noch. Habe nur neue Schnürsenkel reingemacht. Ich persönlich HASSE die Schuhe. Ich finde sie so grausam hässlig. X/D
Schultasche: Geschenkt bekommen <3 Danke!!


☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ・°☆.。.:*・°☆ヽ・°☆.。.:*・°☆ヽ.:*・°☆ヽ.:*・°☆ヽ


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Colin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chiyox
    Fotograf: Asatsuyu


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiyox
    2014-10-27T10:25:29+00:00 27.10.2014 11:25
    YANOOO - BAKA ! ♥
    Dieses Cosplay ist einfach wie für dich gemacht :DD
    Die Con war wirklich klasse, ich hatte so viel Spaß ♥ Vielen vielen dank für dieses tolle Partner Cosplay und dass du mich verleitet hast diesen Anime endlich mal zu schauen! Hahaha XD Ohne dich hätte ich mich da wohl nie rangesetzt v.v
    WIEDERHOLUNGSBEDARF! irgendwie.. irgendwann... X'D
    Von:  Kurasame
    2014-10-07T18:18:14+00:00 07.10.2014 20:18
    sieht richtig toll aus, ich wünschte das hätte ich noch live gesehen! *^*

    Zurück