Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Juli Kidman


Juli Kidman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
14.07.2015, 11:412015-07-14T11:41:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 21:09

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 20:092015-07-14T20:09:59Z

Cosplay No.
#19

Comfort:
★★★★✰

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
ChisaiiCon 2015 (SA)

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
14.07.2015, 11:412015-07-14T11:41:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 21:09

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 20:092015-07-14T20:09:59Z

Cosplay No.
#19

Comfort:
★★★★✰

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
ChisaiiCon 2015 (SA)

❝You attacked me...I'm sorry but you're tainted now.❞

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?

Wie schon bei meinem ersten Juli Cosplay erwähnt: ich liebe TEW und unsere super tolle Gruppe (◡‿◡✿)

Da mein erstes Cosplay von ihr nicht komplett war und ich es eigentlich unbedingt komplett haben wollte UND wir erneut planten TEW auf einer Con als Gruppe zu tragen dachte ich mir: ,,Mission accepted!" Diesmal mit allem drum und dran, so wie es sich gehört! (Nicht alles ist komplett + perfekt). Ich fing also sofort an das Cosplay zu fertigen und siehe da? Ich bin mit dem Outcome total zufrieden! Es ist mein erstes Cosplay mit Blut und so weiter, deswegen war ich mir erst nicht ganz so sicher, ob alles so klappen würde, wie ich es mir vorstellte. Also werkelte ich irgendwie mit Farbe herum und es ergab Erfolg. Es ist auf jeden Fall mal was anderes im dreckigen/blutigen Cosplay rumzulaufen, denn da muss man nicht wirklich aufpassen, dass man sich ausversehen schmutzig macht. XD Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ich glaube ich werde das jetzt öfter mal machen, gerade weil die Anfertigung total Spaß macht!

Es war einfach mal wieder unglaublich toll mit unserer super Gruppe zu cosplayen und den Tag zu verbringen. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon bedankt habe aber einfach noch mal ein riesen DANKE an euch, für die tolle Zeit!! (▰˘◡˘▰) Ich würde Kidman für euch/mit euch immer wieder tragen!!

Zum Cosplay an sich:
Das Cosplay an sich ist super bequem, abgesehen von den Schuhen aber das liegt an mir, denn ich kann auf Hacken einfach nicht gut laufen. Was mich aber echt stört ist die Perücke. Ich habe sie total verschnitten und mir fielen ständig die Haare ins Gesicht (was man auf den Fotos leider auch deutlich sehen kann XD) Auch der Gürtel rutschte die ganze Zeit nach oben, was auch ziemlich nervig war.

✲ Das Hemd hatte ich schon. Ich habe die Blutspritzer/flecken mit roter Acrylfarbe und Wasser drauf gemalt/getupft.
✲ Die Hose habe ich zerschnitten und die Verschmutzungen und das Blut mit roter Acrylfarbe und brauner Tusche aufgetupft.
✲ Das Gurtsystem bzw. die Schulterholster habe ich aus einem alten SnK-Harness (XD) zusammengesteckt und genäht. Ging besser als erwartet und ich bin zufrieden!!
✲ Bei den Schuhen habe ich nur die Bänder drum gebunden.

Gruppe:
Reishi als Sebastian Castellanos
Kenren als Joseph Oda
Schwindelmagier als Ruvik
Silence als Leslie Withers


☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ヽ・°☆.。.:*・°☆ヽ・°☆.。.:*・°☆ヽ.:*・°☆ヽ.:*・°☆ヽ


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXShadowNasumiXx
    2015-08-09T19:50:45+00:00 09.08.2015 21:50
    WOW das sieht krass gut aus! >o<
    Ich finde, dass hat deutlich das dreifache an Kommentaren verdient! <3

    Von:  Tantal
    2015-07-15T17:39:19+00:00 15.07.2015 19:39
    Ehrlich ich hasse Kidman so sehr aber du bist eine wirklich hübsche
    und süße Kidman :3 steht dir toll und die Fotos
    sind super ;)
    Antwort von:  Taejin
    15.07.2015 19:50
    Oh, vielen lieben Dank! Das ist dann natürlich eine große Ehre für mich!! XD
    Freut mich, dass es dir (trotz Kidman-Hass XD) gefällt! ♥
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2015 19:56
    natürlich lovely kidmans finde ich immer gut ;)
    Antwort von:  Taejin
    15.07.2015 20:10
    ♥ !!
    Von:  Schwindelmagier
    2015-07-14T20:44:25+00:00 14.07.2015 22:44
    Die coole Kiddo mit den Killerstiefeln und dem sexy Handabdruck auf der Hose! :D
    Ich bin immer noch erstaunt, wie du es geschafft hast, auf diesen Schuhen überhaupt einen Schritt zu tun.
    Kidman steht dir einfach super und das Wochenende war sehr toll. <3
    Antwort von:  Taejin
    14.07.2015 22:51
    Du, wie ich das mit den Schuhen hinbekommen habe weiß ich selber nicht XD
    Freut mich sehr, vielen lieben Dank, Lieblings-Bratwurst! <33
    Das Wochenende war wirklich echt toll, immer wieder gern! (っ◕‿◕)っ
    Von:  Silence
    2015-07-14T20:32:50+00:00 14.07.2015 22:32
    K-K-Kid!
    Ach du bist einfach so toll, aber das weißt du ja bereits! :D
    Auch in der Version hat es wieder sehr sehrSpaß mit dir gemacht und es war ein tolles Wochenende <3
    Antwort von:  Taejin
    14.07.2015 22:41
    Dankeschön, Leslie!!!! <3
    Freut mich sehr, dass dir das Cosplay gefällt! (^o^)
    Die Chisaii/das Wochende war wirklich toll und generell wieder TEW mit euch zu tragen hat echt (wie immer) viel viel Spaß gemacht <3
    Von:  Kenren
    2015-07-14T18:51:09+00:00 14.07.2015 20:51
    KIIIIIIIIIIIID!!!!!!!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich glaube ja, meine unendliche Liebe für dich als Kiddo habe ich schon oft genug ausgedrückt, hier aber noch einmal:
    DU BIST MEINE EINZIG WAHRE KIDDO SO TOLL ICH LIEBE DIESE VERSION!!!!
    Nächstes Mal dann noch idolized Kiddo und perfekt! (Dazu musst du die Mörderschuhe auch nicht tragen. XD)
    Antwort von:  Taejin
    14.07.2015 20:56
    Ich danke dir, mein lieber Joseph!! <3<3
    Bin wirklich froh, dass ich das Cosplay einigermaßen hinbekommen habe
    (ich meine so für's erste mal mit Blut und Dreck >D) und, dass es dir so gefällt! <33
    Wie gesagt: mit euch immer wieder gern!! *versprüht ganz viel Liebe*
    Wir müssen ja sowieso noch Kid & die Lightwoman zusammen tragen *Augenbrauen wiggle* <3
    Auf jeden Fall. Idolized Kiddo steht schon auf meiner Cosplayliste!!!

    Zurück