Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Masaomi Kida (Schuluniform)


Masaomi Kida (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2015, 18:502015-04-24T18:50:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 21:35

Zuletzt aktualisiert
27.08.2016, 16:482016-08-27T16:48:02Z

Cosplay No.
#3

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
LBM 2012 ● Shooting 30.03.15

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2015, 18:502015-04-24T18:50:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 21:35

Zuletzt aktualisiert
27.08.2016, 16:482016-08-27T16:48:02Z

Cosplay No.
#3

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
LBM 2012 ● Shooting 30.03.15

❝I don’t have the strength or wisdom to stand up against someone who is insusceptible to reason. You won’t even give me time to make an effort. That’s why I’m going to rely on numbers!❞

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Ich weiß noch ganz genau, als ich nach neuen Animes gesucht habe.
Da kam mir dann Durarara!! in die Hände und ich habe es direkt angefangen zu gucken. Wenn ich ehrlich bin war mir am Anfang noch gar nicht klar, wie lieb ich Kida noch gewinnen würde, denn ich war anfangs eher an Izaya interessiert. x/D Da ich den Anime echt super fand, habe ich ihn mir gleich noch einmal angesehen und siehe da? Kida hatte es mir einfach angetan. Ich mag Izaya und generell alle anderen Charakter auch sehr gern aber Kida ist da schon mein persönlicher Favorit! Ich kann mich einfach super mit ihm vergleichen und es war dann auch nicht schwer zu wissen, wen ich cosplayen würde.

Durarara ist für mich echt ein ganz besonderer Anime, da ich mit den meisten Charakteren echt mitfühlen kann und ja.. die Feels sind einfach ganz ganz groß! Ich liebe diesen Anime unglaublich sehr und er bedeutet mir wirklich super viel, da ich durch diesen Anime auch einen Menschen kennen gelernt habe, der mir einfach total ans Herz gewachsen ist, der immer für mich da ist, der mich so akzeptiert wie ich bin und mit dem ich immer Spaß habe! Danke für alles Yuzuyo. (◡‿◡✿) ♥

Das erste Mal trug ich ihn auf der LBM 2012, welche wirklich toll war! Zusammen mit meinem Mikado Yuzuyo und der DRRR!! Gruppe war es wirklich super spaßig und ein toller Tag! Dann kam das spontane Shooting mit Kenren als Shizuo und Shadow-Pon als Erika, mit denen ich auch einfach super viel Spaß hatte. Wir machten viele tolle Fotos inklusive Purikuras und hatten einen tollen Tag! Leider war die Reishi als Izaya nicht dabei aber das wiederholen wir auf jeden Fall, hoffentlich, alle noch mal zusammen!! Ich freue mich!! (▰˘◡˘▰)

Ich kann einfach nur sagen, dass es immer wieder super ist ihn zu cosplayen, weil man einfach die ganze Zeit nur rumblödeln kann, ohne aufpassen zu müssen. /D Ich habe auch vor ihn noch ganz oft zu tragen und auch seine verschiedenen Versionen zu cosplayen! Kida ist einfach super. /D

Zum Cosplay an sich:
Da ich nicht der größte Näher bin, habe ich das Cosplay gekauft. Es ist wirklich bequem und toll zu tragen. Die Schuhe find ich aber total... wie soll ich das sagen... nicht gut. XD Sie sind zwar wirklich total gemütlich aber ... das Aussehen lässt zu wünschen übrig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt leider keine anderen. ICH SCHÄME MICH FÜR DIE SCHUHE. XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2015-08-26T21:31:16+00:00 26.08.2015 23:31
    bist du aufhörst so gut auszusehen halt ich deine Handytasche als Geisel!
    Von:  Shaeiiki
    2015-04-27T20:20:31+00:00 27.04.2015 22:20
    Wirklich coole Fotos die ihr da gemacht habt! Kida passt immer noch perfekt zu dir. :)
    Antwort von:  Taejin
    27.04.2015 22:27
    Aweee, danke dir!! *rot werd* Kida, mein Engel. Da freue ich mich doch sehr, dass ich zu ihm passe! >3< ♥
    Von:  Tyelpe
    2015-04-24T20:46:57+00:00 24.04.2015 22:46
    Hübsches Kida.
    Mag ich.
    Antwort von:  Taejin
    24.04.2015 22:52
    Vielen Dank! <33
    Von:  Kurasame
    2015-04-24T17:18:14+00:00 24.04.2015 19:18
    damn son
    Antwort von:  Taejin
    24.04.2015 19:18
    damn gurl
    Von:  Kenren
    2015-04-24T17:08:59+00:00 24.04.2015 19:08
    Suki, hör auf so gut auszusehen! Ò.Ó

    Dir steht Kida einfach und die Posen passen so gut zu dir. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, ganz oft! ♡♡♡

    Ach ja, und schicke Schuhe hast du da. XD
    Antwort von:  Taejin
    24.04.2015 19:13
    DIESE SCHUHE BRINGEN MICH UM, DU GLAUBST NICHT WIE SEHR ICH MICH GERADE SCHÄME. SO SEHR HAB ICH MICH NICHT MAL GESCHÄMT, ALS ICH DAMIT DURCH DIE STADT GELAUFEN BIN. XDDDD

    Vielen Dank!!! (▰˘◡˘▰) Ich freue mich total auf die Wiederholung, das wird einfach nur gut. >-< ♥
    Und bis dahin besorge ich mir andere, bessere, schönere, stylischere... etc. etc. etc. ..... Schuhe XD
    Danke auch noch mal an die Fotos, die sind super geworden. ;A; *drück*
    Antwort von:  Taejin
    24.04.2015 19:17
    *für die Fotos .......... XD

    Zurück