Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Kurusu Syo


Kurusu Syo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Fotograf: Yuzuyo
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
15.09.2013, 13:062013-09-15T13:06:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 00:49

Zuletzt aktualisiert
15.09.2013, 13:212013-09-15T13:21:23Z

Cosplay No
#8

Kosten:
Ich bin echt erstaunt! Das teuerste am Cosplay war echt die Wig! Bin also mit dem Geld gut weg gekommen, lol!

Zeit:
Ca. 1 Monat

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
15.09.2013, 13:062013-09-15T13:06:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 00:49

Zuletzt aktualisiert
15.09.2013, 13:212013-09-15T13:21:23Z

Cosplay No
#8

Kosten:
Ich bin echt erstaunt! Das teuerste am Cosplay war echt die Wig! Bin also mit dem Geld gut weg gekommen, lol!

Zeit:
Ca. 1 Monat

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Connichi 2013

OTOKOGI ZENKAI!

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Tja.. also.. eh.. SYO HALT. XD Ich mag ihn einfach so gern! Zusammen mit Yuzuyo haben wir halt beschlossen UtaPri zu cosplayen. Als es beschlossene Sache war, hab ich sofort anfangen das Cosplay zusammen zu kriegen. Ging schnell und bin erstaunt. /D Das meiste ist gekauft und ich war echt froh, genau die passenden Sachen in random Läden gefunden zu haben! (Schicksal, maybe XD)

Anfertigung:
Den Hut, den ich von Yuzuyo geschenkt bekommen habe (<3) erfüllte seinen guten Zweck! Ich habe einfach breites blaues Band dran geklebt, sowie das Emblem. Die Hose habe ich nur ein Stück abgeschnitten und umgenäht. Das Schlimmste waren eigentlich die Embleme. Ich brauchte gefühlte 1000 Versuche, bis ich endlich zufrieden war. XD Aber es war alles so klein und naja, zeichnen kann ich eh nicht so toll. /D Hat aber dennoch geklappt!


Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Cosplay. :p Es ist so gemütlich, ah~ Ich hatte so viel Spaß mit Ittoki Yuzuyo! Wiederholungsbedarf! /D Auch wenn es ein ekliges Wetter war, war es eine super gelungene Con mit euch! Ich hab mich mega wohl gefühlt. :3

PS: Ich gebe euch einen guten Rat. Bewegung ist wichtig! Das ist mir auf der Con mal wieder klar geworden, als ich plötzlich Krämpfe IN BEIDEN FÜßEN GLEICHZEITIG!!!!! (Ja, sie tun immer noch weh /D) bekommen habe. Fazit: Immer schön bewegen und am besten viel Gemüse essen! X/D (Werde ich eh nicht einhalten, hehe)

Fotos by Yuzuyo / Danke dafür!! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cynthia_
    2013-09-18T16:16:56+00:00 18.09.2013 18:16
    Hmm... Soll ich jetzt mein Neid auf deine Niedlichkeit und hübsches face gestehen oder soll ich einfach ein Lob da lassen? ...ICH WEISS! Es wird das Lob! :) steht dir verdammt gut!
    Antwort von:  Taejin
    18.09.2013 19:02
    Vielen vielen Dank für das nette Kommi und den Lob! ♥ Weiß gar nicht was ich sagen soll. XD <3
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2013-09-16T17:04:40+00:00 16.09.2013 19:04
    bist ein hübscher syo x3 <33
    steht dir wirklich guuut *O*
    Antwort von:  Taejin
    16.09.2013 19:39
    Dankeschön! Freut mich zu hören >//< ♥♥

    Zurück