Zum Inhalt der Seite

Maoh als: Hades Aidoneus


Hades Aidoneus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Hades Idoneus aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
25.08.2014, 19:222014-08-25T19:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:262014-08-25T19:26:31Z

Cos-Nummer:
40

DOKI DOKI LE GAY MAGICAL HAREM BOYS
jozuxAnikiShionEndstationMiyucchiDaddyMickyPachadi

und Special Onkel-Liebe an <3
Shivachichi

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Hades Idoneus aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
25.08.2014, 19:222014-08-25T19:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:262014-08-25T19:26:31Z

Cos-Nummer:
40

DOKI DOKI LE GAY MAGICAL HAREM BOYS
jozuxAnikiShionEndstationMiyucchiDaddyMickyPachadi

und Special Onkel-Liebe an <3
Shivachichi

Don't come closer to me. I'll only bring you misery...


[LOVE]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!

[COMFORT]
♥♥♥♥♥

[CONTENDEDNESS]
-

[COMMENT]

ICH LIEBE MEINE GRUPPE
SO HART
SO SEHR
;//////////;
Der Tag war einfach nur perfekt und er waere noch perfekter gewesen, wenn unser geliebtes Takeru haette dabei sein koennen ;;
Wird auf jeden fall nachgeholt, du hast uns so sehr gefehlt, Liebes!

Coplay der Einfachheit und Faulheit halber gekauft und damit es der Gruppe gleich aussieht XD
Trotzdem musste ich ne neue Hose naehen, da mein fetter Hintern in die gekaufte nicht gepasst hat XD (aber der Rest leicht zu gross war dafuq)
Wig in ner Nacht und Nebel Aktion entstanden, nachdem ich sie aufgesetzt hab und bemerkt hab, dass die gekaufte viiiiel zu viel Volumen hat - und aus Versehen die Locken abgeschnibbelt hab XD LE FAIL
Muss noch dringend ausgebessert werden

KamiAso.
Gesehen, geliebt.
Und kaum wer kannte es.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie viele Leute ich versucht hab mit in den Flash zu ziehen, und hab dann doch gewartet bis der Anime rauskam, danach wars auch viel einfacher XD
Und...Ich liebe Hades.
Love at first sight.
Zwar wieder ein Chara aus dem Hause Daisuke Ono (Chara-Schema much haha), aber ich liebe solche heart-wearming weirdos okay!? //D
UND ICHIGO DAIFUKU
SO CUTE MAH PRECIOUS BBY
Es folgt bald seine God Versin, die gammelt seit Monaten halbfertig rum ///D

DOKI DOKI nochmal eine meine gesamte Gruppe <333
Dafuer, dass ihr mich ertragen habt und mitgemacht habt x///D
Der Tag war so super (und das ganze Essen erst!)
Und danke an den lieben Ray, der das zwar nicht lesen kann, fuer die wundervollen Fotos <3
LIEBE


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +8
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    5
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2014-11-19T19:23:37+00:00 19.11.2014 20:23
    Maoh..du machst mich immer wieder Sprachlos wie genial du deine Cosplays umstetzt! Man sieht wieviel Liebe du reinsteckst und dadurch wird jedes Cosplay von dir echt einmalig genial!! *////* Du siehst sooo toll aus als Hades echt wunderschöne Fotos dazu und bitte mehr davon~ <3
    Von:  whitehairedikemen
    2014-10-22T13:57:08+00:00 22.10.2014 15:57
    Hhhhhh das Cos ist so perfekt! ;A;
    Von:  xxcelestias
    2014-10-10T17:46:58+00:00 10.10.2014 19:46
    Weißt du Maoh ... Es ist egal, was du anziehst, du bist so ein heißes Teil jedes Mal!
    Du kriegst den dusseligsten Charakter dazu, gut auszusehen.
    Hades steht dir ausgezeichnet, er ist definitiv nicht der der Bishis aus KamiAso, den ich sehr sehr anfetische, aber dir steht er einfach nur sehr sehr toll!
    Ich liebe deine Stoffwahl und das goldene Lederband, was du genutzt hast. Ich bin froh, dass sich mal jemand gegen das typische Stoffband entschieden hat. Sieht nämlich um einiges edler (und teurer 8D) aus. Egal ob nun gekauft oder nicht! Das mit der Hose .... Ist halt blöd gelaufen xD ich pass in den Scheiß auch nie rein!
    Auch das grimmige Gesicht und dieser Haarpelz. Steht dir ausgezeichnet /D
    Mag Yuyu sehr gern! <3
    Von:  Historia
    2014-09-29T19:08:08+00:00 29.09.2014 21:08
    Hades-saaaama <3
    Er steht dir so gut *v*
    Vor allem die Wig hast du so gut hinbekommen und die Farbe ist echt perfekt für ihn qwq
    Von:  Sachiko
    2014-08-28T11:16:34+00:00 28.08.2014 13:16
    richtig toll *_*
    steht dir super ~
    Hades <3
    Von:  Meiri
    2014-08-27T18:36:23+00:00 27.08.2014 20:36
    Ha! Ich erkenn dich doch auch im Cosplay auf einem winzigen Bild auf der Startseite! XD
    Das Cosplay ist mal wieder super schön geworden und steht dir echt gut. :D
    Ich find's ja immer wieder erstaunlich wie du mit deinem femininen Gesicht männliche CHaraktere so gut hinbekommst.
    Von:  Winwin
    2014-08-26T14:28:40+00:00 26.08.2014 16:28
    Ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass du Hades cosplayen wirst!!!
    Und ich liebe deine Bilder!!!*______*
    Hades steht dir so unglaublich gut!!!x3
    Von:  xAniki
    2014-08-26T13:31:14+00:00 26.08.2014 15:31
    du bist einfach perfekt onkelchen.
    gawd ich liebe T___T~
    hades steht dir einfach unglaublich gut. und ich würd es mit dir jederzeit nochmal tragen. ♥
    ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll außer... ganz viel liebe für dich honey

    Von:  saedice
    2014-08-25T20:43:11+00:00 25.08.2014 22:43
    Weint sehr laut weil wunderschoen??
    Von:  Sayaa
    2014-08-25T20:37:44+00:00 25.08.2014 22:37
    Hades passt so gut zu dir *-*
    die Blicke sind echt hammer du hast ihn total getroffen :33
    großes Kompliment <3

    Zurück