Zum Inhalt der Seite

Maoh als: Hades Aidoneus


Hades Aidoneus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Hades Idoneus aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
25.08.2014, 19:222014-08-25T19:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:262014-08-25T19:26:31Z

Cos-Nummer:
40

DOKI DOKI LE GAY MAGICAL HAREM BOYS
jozuxAnikiShionEndstationMiyucchiDaddyMickyPachadi

und Special Onkel-Liebe an <3
Shivachichi

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Hades Idoneus aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
25.08.2014, 19:222014-08-25T19:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:262014-08-25T19:26:31Z

Cos-Nummer:
40

DOKI DOKI LE GAY MAGICAL HAREM BOYS
jozuxAnikiShionEndstationMiyucchiDaddyMickyPachadi

und Special Onkel-Liebe an <3
Shivachichi

Don't come closer to me. I'll only bring you misery...


[LOVE]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!

[COMFORT]
♥♥♥♥♥

[CONTENDEDNESS]
-

[COMMENT]

ICH LIEBE MEINE GRUPPE
SO HART
SO SEHR
;//////////;
Der Tag war einfach nur perfekt und er waere noch perfekter gewesen, wenn unser geliebtes Takeru haette dabei sein koennen ;;
Wird auf jeden fall nachgeholt, du hast uns so sehr gefehlt, Liebes!

Coplay der Einfachheit und Faulheit halber gekauft und damit es der Gruppe gleich aussieht XD
Trotzdem musste ich ne neue Hose naehen, da mein fetter Hintern in die gekaufte nicht gepasst hat XD (aber der Rest leicht zu gross war dafuq)
Wig in ner Nacht und Nebel Aktion entstanden, nachdem ich sie aufgesetzt hab und bemerkt hab, dass die gekaufte viiiiel zu viel Volumen hat - und aus Versehen die Locken abgeschnibbelt hab XD LE FAIL
Muss noch dringend ausgebessert werden

KamiAso.
Gesehen, geliebt.
Und kaum wer kannte es.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie viele Leute ich versucht hab mit in den Flash zu ziehen, und hab dann doch gewartet bis der Anime rauskam, danach wars auch viel einfacher XD
Und...Ich liebe Hades.
Love at first sight.
Zwar wieder ein Chara aus dem Hause Daisuke Ono (Chara-Schema much haha), aber ich liebe solche heart-wearming weirdos okay!? //D
UND ICHIGO DAIFUKU
SO CUTE MAH PRECIOUS BBY
Es folgt bald seine God Versin, die gammelt seit Monaten halbfertig rum ///D

DOKI DOKI nochmal eine meine gesamte Gruppe <333
Dafuer, dass ihr mich ertragen habt und mitgemacht habt x///D
Der Tag war so super (und das ganze Essen erst!)
Und danke an den lieben Ray, der das zwar nicht lesen kann, fuer die wundervollen Fotos <3
LIEBE


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +8
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    5
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-08-25T20:04:42+00:00 25.08.2014 22:04
    Du siehst so gut aus als Hades
    es ist einfach Pure Liebe an dir *Q*~

    Ja ich hoffe es kommen noch mehr Bilder von dir/euch
    auch ne klasse Gruppe ^.-
    Von:  m2
    2014-08-25T19:39:06+00:00 25.08.2014 21:39
    Kenne weder Serie noch Chara aber Cos steht dir super :3
    Von:  _Nikora_
    2014-08-25T19:36:33+00:00 25.08.2014 21:36
    Ich kenne es nicht
    Aber erster Gedanke
    Nein wie hübsch *_________________*
    Von:  Ichirun
    2014-08-25T18:29:16+00:00 25.08.2014 20:29
    Was bist du denn für ein hübsches Ding?! *__*
    Es steht dir ungemein gut und diese Wig <3 hast du echt schön hinbekommen gehabt!!
    Daw
    Beautiful boooooy
    Von:  Tantal
    2014-08-25T18:16:14+00:00 25.08.2014 20:16
    Mhhhh einer der besten Hades die ich bis jetzt gesehen habe wenn nicht sogar das beste o: <3
    Ohne Witz! Ich kenne mich zwar nicht ganz so aus aber ich finde du stellst ihn verdammt gut dar,
    hast n tollen Ausdruck und diese Stimmung :> wirkt alles stimmig
    dazu kommt dass du sehr hübsch aussiehst (finde einer deiner besten charas)
    Die wig ist besonders toll und steht dir fantastisch! (auch wenn du damit nicht zufrieden bist ><)
    Die Bilder sind auch mega schön geworden o: wirklich klasse! :3
    Von:  Daddy
    2014-08-25T18:11:59+00:00 25.08.2014 20:11
    Haaaadesuuuuu-- ~ !!
    OMG Ich LIEBE dich so hart als Hades!!! Er steht dir einfach so unheimlich guuuuut >w< !!
    Ich mag dein Maku-up sehr gerne, welches du für ihn verwendet hast! Das past wirklich gut~
    Also eigentlich hatte mich ja Koucchi damals wegen der Gruppe gefragt, aber du hast das ja alles ins Leben gerufen und OMG Danke danke danke dafür!! ; 3 ;
    Ich liebe unsere Truppe >//7//<
    Nghhh-- Tolle Umsetzung und dein Gesicht passt so guuuuut zu Hades ; 7 ; ~ <3333
    Ich las dir noch ein paar Vögelchen daaa~~ *glitzaaaa* <33
    Von:  Zerorin
    2014-08-25T17:55:04+00:00 25.08.2014 19:55
    Du geiles Stück!
    Warum nur so toll!? Ernsthaft mal, du als Hades, dass ist der Wahnsinn, vorallem er steht dir so abartig gut und diese Wig ist so toll geworden und goooosh die Gruppe ist der pure Wahnsinn!
    KnA hat mich nicht so geflashed, aber wenn ich eure Fotos sehe flasht mich allein euer Auftreten alle gemeinsam, so toll!
    Von:  Miyucchi
    2014-08-25T17:52:34+00:00 25.08.2014 19:52
    Unterwelt-Bro !!!
    Viel Liebe an dich, ich mach dich dafür verantwortlich dass ich Loki doch noch mit einer kompletten Gruppe cosplayen konnte ; w ; <3 ! Baw ich lieb dich so dafür dass du KamiAso damals geflasht hast ; w ; ... !!
    Zum Cos: Er. steht. dir. so. gut----- *buries herself* OHNE SPAß, du hast einfach mal wirklich das Gesicht für ihn und OHHHHHHH perfekter Hades !! QwQ Einfach-- woah... ehrlich !! Q////Q <3333


    Zurück