Zum Inhalt der Seite

Maoh als: Mai Valentine / Kujaku Mai [Battle City]


Mai Valentine / Kujaku Mai [Battle City]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mai Valentine / Kujaku aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
05.06.2015, 00:102015-06-05T00:10:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 09:27

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 20:502017-08-13T20:50:55Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer:
43

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Mai Valentine / Kujaku aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
05.06.2015, 00:102015-06-05T00:10:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 09:27

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 20:502017-08-13T20:50:55Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer:
43

[LOVE]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~~~~

[COMFORT]
♥♥♥♥♥!

[CONTENDEDNESS]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ <3

[COMMENT]

-folgt noch- x///3
Aber eins sei schonmal gesagt: LIEBE
LIEBE AN DEN CHAR
LIEBE ANS COS
UND AM ALLERMEISTEN LIEBE AN MEINE GRUPPE ///////♥

-----------------------------------

so. nun eine richtige Beschreibung.

YGO gehört wohl zu meinen absoluten Lieblingsserien überhaupt. Bevor ich mit Cosplay angefangen hab, hab ich auch sehr extrem die Karten gesammelt und gezockt ///D
Mai war meine absolute Herzdame der Serie und gehörte mit Yami und Ryou zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Als ich mit Cosplay angefangen hab, stand auch fest, dass sie auch irgendwann dran glauben muss. Leider hat es länger gedauert als es mir lieb war D// aber was lange währt, wird gut.

Ich fass mich jetzt mal kurz, bevor es zu einer Charakteranalyse ausartet: Ich liebe Mai so sehr und ich liebe ihre vielseitigkeit, ihren Charakterwandel und dass sie einfach so perfekt nicht-perfekt ist. Sie hat ihre Stärken und Schwächen und die machen sie in meinen Augen zu einem absolut interessanten Charakter. Und obwohl sie nach außen sehr stark wirkt und unabhängig ist, hat sie ihre Probleme und Sorgen und baute ihre Mauer um sich rum.
Und für mich gehört deswegen Joey auch einfach zu ihr, er ist so verdammt wichtig für ihre Charakterentwicklung und omg das Ship ////D Polarshipping. Ich ship die beiden seit ich als Kind YGO zum ersten Mal im TV gesehen hab und bis heute ist es für mich mit Puzzleshipping das non plus ultra. Daher war es besonders schön, die Zerorin als Partner dabeizuhaben, die meine Leidenschaft in der Hinsicht teilt und ein Jahr haben wirs seit der Gruppenplanung geflasht bis wir es endlich costechnisch auf der Dokomi umsetzen konnten //////

Herstellungstechnisch gibts nicht viel zu sagen. Schuhe sind überzogen, Rock und Stulpen waren schnell gemacht, Corsage gekauft und abgeändert, Zigarettenetui gekauft und als Deckbox mishandelt.
Die Weste liebe ich, ich war etwas frei und hab eigeninterpretiert, leider fehlen noch paar Ziernähte ///3
Die Wig...das Monstrum.
YGO liebt ja aufwendige eckige Frisuren. Ich nicht. Also...wie setzt man Mai am natürlichsten um? Zwei Perücken gekauft, eine als Tressenspender missbraucht und die Tressen alle in die andere eingenäht, so dass ich auch den Scheitel hatte. Das Styling hat sich im Laufe des Contages etwas verabschiedet, aber ich liebe die Wig und ihr Volumen! ///// Da bin ich sehr stolz drauf.
Allgemein bin ich überrascht, dassich mir als Mai selbst auch sehr gut gefalle...ich bin bei ihr verdammt kritisch und da ich selbst nicht die Figur für sie habe, hab ich nicht viel erwartet....aber ich denke das Endergebnis ist ganz okay /// ^ ///

Liebe gebührt an mein Grüppchen.
Ich hatte so einen schönen Contag und ich hatte so viel Spaß!!! //////
Ichirun, Zerorin, ShaSha & Schangia, so viel Liebe an euch D////
Ihr saht so verdammt geil aus!!!!!!
Ich bin für mehr Wiederholungen! ///////
Und auch an die anderen, es war so schön mit euch und ich hab so Feels!
Ich war nach der Con geflashter als davor schon. Läuft //////D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2020-05-23T19:27:10+00:00 23.05.2020 21:27
    Wow, da passt echt alles :D

    Von: abgemeldet
    2016-05-25T19:37:51+00:00 25.05.2016 21:37
    Ich liebe die Bilder und dein Cosplay <3
    Von:  Capu
    2015-12-27T01:51:00+00:00 27.12.2015 02:51
    Du bist in dem cos an mir vorbei gelaufen und da hab ich dich schon angeschwärmt *-* du bist sooo die perfekte Mai! *-*
    Von: abgemeldet
    2015-07-04T06:22:22+00:00 04.07.2015 08:22
    hammer hot!!! *_*
    Von:  Minos
    2015-06-12T17:55:51+00:00 12.06.2015 19:55
    *^*!!!!
    Von:  Jien
    2015-06-10T16:52:00+00:00 10.06.2015 18:52
    Du siehst so heiß aus als Mai!!!
    <3

    Danke an dich und Zerorin, dass ihr mir ein wenig Polarshipping-Fanservice beschert habt (the shipping desert is a big and scary place...)
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-06-09T12:40:42+00:00 09.06.2015 14:40
    So viel Liebe dafür!
    Du bist so hübsch~
    Der Chara steht die einfach total *//7//*
    <3
    Von:  ShaSha
    2015-06-09T06:22:55+00:00 09.06.2015 08:22
    Alter Verwalter, dieses Cosplay ... :D
    Das steht dir so verdammt gut! Und es hat echt riesen Spaß gemacht, den Tag mit dir zu verbringen!
    Gerne wieder, Liebes <3
    Du sexy Lady, du :D
    Von:  Yumeko-chan
    2015-06-08T14:06:42+00:00 08.06.2015 16:06
    Wow! Eine sehr tolle Umsetzung von Mai <3
    Du hast tolle Stoff gewählt wie ich finde und allgemein merkt man dir die Liebe an den Chara und fürs Cosplay an!!
    Sehr geil *_*
    Von:  Nymphenherz
    2015-06-08T06:37:53+00:00 08.06.2015 08:37
    Yu-Gi-Oh! 4 ever <3
    einfach ein hammmer cosplay <3

    Zurück