Zum Inhalt der Seite

Historia als: Christa Lenz / Historia Reiss


Christa Lenz / Historia Reiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
09.02.2014, 23:132014-02-09T23:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:412016-12-21T15:41:23Z

Status:
100%-

Kosten:
80€

Liebe:
★★★★★++++++

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★☆☆☆

Partner:
-Saru- als Ymir & Momoka_chan als Sasha + Gruppe! *^*

Danke an
abgemeldet, jozu & -Levi-

getragen auf
Shooting 22.12.13 & 08.02.14, LBM '14 So (& Animuc '14 So)

  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
09.02.2014, 23:132014-02-09T23:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:412016-12-21T15:41:23Z

Status:
100%-

Kosten:
80€

Liebe:
★★★★★++++++

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★☆☆☆

Partner:
-Saru- als Ymir & Momoka_chan als Sasha + Gruppe! *^*

Danke an
abgemeldet, jozu & -Levi-

getragen auf
Shooting 22.12.13 & 08.02.14, LBM '14 So (& Animuc '14 So)

Let's stop living for the sake of other people… FROM NOW ON!! LET’S LIVE FOR THE SAKE OF OURSELVES! It's kind of mysterious but… If I'm together with you, then no matter what kind of world it is... I'M NOT AFRAID!

Auf der Dokomi hab ich damals von zwei Freunden von diesem Manga erfahren und ich fand das klang sehr interessant, konnte mir aber zum Verrecken den Namen davon nicht merken. xD"
Irgendwann stieß ich auf Tumblr wieder darauf (Ahahah ErenXLevi Bilder) und bin neugierig geworden, wie diese komischen Titanen denn nun aussehen und wie man bitte gegen so riesen Dinger kämpfen sollte!? XD
Anime angesehen, schon allein in das Opening verliebt = GEFLASHT!
Cosplayen wollte ich es am Anfang aber nicht wirklich, weil 1. teuer & 2. hatte ich Angst, dass es so ein Dauer-Flash wie K Project werden würde und TADAH! Ich hatte Recht. xD"
Mit der Momoka_chan hab ich dann mal über SnK geredet als wir die -Saru- besuchen gefahren sind und da hab ich ihr erzählt, dass wenn ich daraus cosplayen würde, es Christa sein müsste. Sie direkt: "Ich mach dir Sasha! *A*" und ich darauf: "Aber ohne Ymir ist doof! ;A; ... Ich mag Michi als Ymir haben! q__q" Dann waren wir auch schon bei Michi und haben sie beide mit Dackelblick dazu gezwungen, wovon sie am Anfang gar nicht beigeistert war. Am Ende des Tages hatte sie sich aber schon ein paar Folgen angeschaut und im Grund schon ja gesagt. x'D Sasha & Christa = DREAM TEAM! XD
Irgendwann wurde dann auch noch Reike angesteckt und daraus enstand dann irgendwie unsere LBM-Gruppe! >D
Ein ganz, ganz, gaaanz großes Danke geht an Kouhai

Charakter:
Spoiler

ACHTUNG! Diese Beschreibung wird ein SPOILER werden. Wer den Manga noch nicht gelesen hat und noch lesen will, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. >A<

Mir liegt dieser Charakter wirklich am Herzen, weil ich mich sehr mit ihr identifizieren kann… Damit will ich aber nicht sagen, dass ich ein Engelchen bin… Ganz im Gegenteil. orz
Ich denke sie wird oft als etwas angesehen, was sie gar nicht ist. In den neusten Kapiteln wird das gut deutlich, nachdem sie ihren richtigen Namen Historia wieder angenommen hat. Vor allem in ihrer Mimik, nachdem Ymir fort ist.
Sie sieht sich selber als langweilig & als eine "leere" Person an und versteht sich selber nicht, weiß nicht, wer sie wirklich ist, hat kein Ziel mehr vor Augen. Das kommt mir von mir oft sehr bekannt vor, wenn ich mal wieder den Glauben an mich selbst verloren habe. :/
Auch wenn sie behauptet, dass ihre Freundlichkeit nur gezwungen oder gespielt war, glaube ich trotzdem, dass das zum Teil auch zu ihrem Charakter gehört, wenn sie erstmal zu ihrem richtigem Ich gefunden hat.
Ich mag sie von den SnK Charakteren wirklich am Meisten, weil diese Probleme so real sind. Ich bin der Überzeugung, dass heutzutage kaum jemand weiß wer oder wie er wirklich ist. Das ist aber nur meine Ansichtsweise über sie. orz

Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich sie an mir mag… .__.   
Ich kann gar nicht genau sagen, woran das lag. Wahrscheinlich weil mir der Charakter sehr viel bedeutet und mein Selbstbewusstsein einfach zu gering manchmal ist. u__u (Das Gleiche hatte ich mit Yata ja auch schon.)
Aber es macht mir sehr viel Spaß sie zu tragen und fühle ich mich sehr wohl, die Unsicherheit mal beiseite gelassen. Ich bin gut so wie ich bin! `^´ …Versuche ich mich jedenfalls öfter dran zu erinnern. orz
 Ich freu mich schon sie bald wieder zu tragen und vor allem mit so lieben Menschen zu cosplayen.  ♥
Bei dem Shooting fühlte ich mich leider relativ unwohl, was wohl (mal wieder) daran lag, dass es relativ windig war und die Wig da nicht so mitgemacht hat. orz
Ich sah öfter mal einfach NICHTS und Haare lagen wie sie wollten. No me gusta. Aber zu viel Haarspray mag ich da auch nicht reinsprühen, weil es dann so furchtbar unnatürlich aussieht. u__u
Mittlerweile mag ich sie auch sehr an mir. qwq Vorallem nach dem zweiten Shooting, wo das Wetter zwar auch nicht optimal war, aber ich mir trotzdem dreimal besser gefiel. xD" 


Herstellung:
Spoiler

Uniform ist die Gleiche wie bei meinem Mikasa Cosplay. ;A; Hab diesmal auch ein eigenes Cape! `^´
Die Gurte an den Beinen haben leider am Ende des ersten Shootings den Geist aufgegeben und sind gerissen. orz
Dafür hab ich für das zweite Shooting die Gurte vom Heichou bekommen, die ihr zu klein waren, aber mir ganz gut gepasst haben. qwq
(Wie war das noch? Ich helf Heichou an zwei Tagen beim Kisten packen und um 3 Uhr nachts kommen wir auf die Idee "Eh, lass ma die Gurte ausprobieren!" ...Und dann saßen wir da erstmal fast ne halbe Stunde und haben versucht durch das System zu blicken. x'D)
Die Wig wurde von Reike an den Seiten etwas geglättet und die Strähne in der Mitte ausgedünnt, weil ich dabei mal wieder total gefailt habe. orz Danke Jean! ♥
Mittlerweile sind auch meine Kontaktlinsen angekommen. Eigentlich hab ich ja blaue Augen, aber ich dachte die sind nicht blau genug für sie, aber irgendwie find ich meine richtige Augenfarbe fast schöner. xAx Was meint ihr?


Shooting 22.12.13:
Spoiler

Es war einfach nur verdaaaaaaaammt lustig. x'D Unser Running Gag wird wohl auf ewig "Zwinker mal!" sein. XDDD
Der Tag war nur nicht wirklich optimal zum Shooten gedacht, weil arschkalt und Regen, aber unter den Bäumen wars auszuhalten. uvu
Nur dieses Schloss eh. x'D Von außen sah es ja ganz gut aus, aber als wir drinnen waren, war es so a la "Kommste rein, kannstr rausgucken!" also nicht wirklich schön. :/ Ein viereckiger Kasten jawohl! XD
Vielen Dank hierbei an Levi & Hanji, es war so lustig mit euch und an abgemeldet fürs Fotos machen. qwq
Und natürlich an meine Ymir. Gaaanz viel Liebe an dich! ♥♥♥♥♥


Shooting 08.02.14:
Spoiler

Eigentlich hatte ich das Cosplay hauptsächlich zu dem Shooting mit, weil Schpain und ich Fotos zusammen als Armin und Christa haben wollten, aber leider gab es bei ihrer Wig Probleme, sodass sie Armin nicht machen konnte. ;__;
Trotzdem hab ich Christa mal mitgenommen, auch weil mir -Levi- ihre Gurte mitgegeben hatte und ich sie mal anprobieren wollte. Die haben auch wirklich super gepasst und ich finde sie sehen auch gut aus! Nur mein Oberkörper ist anscheinend zu lange für die vorderen Gurte, die gehen immer aus dem Gürtel raus, wenn ich nicht leicht nach vorne gebeugt stehe. orz (Nichts geht aber über selbstgemachte Gurte, die sitzen noch am Besten!)
Meine Kontaktlinsen waren leider da noch nicht angekommen. qq (Kamen drei Tage später, so klar!)
War auch seeeehr lustig der Tag, besonders nachdem Nikea und Ravenclaw da waren. x'D Leider konnten ein paar z.B. wegen Krankheit nicht... ;__; u.A. Miffy und Mogelbaum, we missed you! ;A; ♥


Shingeki no Kyojin Behindi-Gruppe:
Spoiler

-Saru- als Ymir
Momoka_chan als Sasha Braus
-Eren- als Eren Jaeger
Schpain als Armin Alert
abgemeldet als Mikasa Ackerman
Reike als Jean Kirstein
Tysk als Marco Bodt
VivianLee als Connie Springer
Mogelbaum als Annie Leonheart
Crash als Reiner Braun
Dash als Bertholt Fuber
-Levi- als Rivaille/Levi
mero-chanXD als Hanji Zoe
jozu als Petra Ral
>A< ♥

Thank you everyone for this very special and awesome LBM! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Historia
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: WANTED
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: P: Pummelpanda; E: Historia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Historia
      Fotograf: Mogelbaum
    • Foto des Kostüms
      +3
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +8
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +1
      3
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +2
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Fotograf: jozu
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Historia
      Fotograf: Mogelbaum
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Historia
      Fotograf: -Saru-
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen

      • Wig und Make-up Test ohne Kunstwimpern und ungeschnitten/gestylt qwq
      • Am Valentinstag sind meine Kontaktlinsen angekommen! XD Ich mag sie sehr qwq


      Kommentare zum Kostüm (29)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bucky
      2016-05-11T16:56:54+00:00 11.05.2016 18:56
      So wunderschön ; A ;
      Antwort von:  Historia
      12.05.2016 08:56
      Dankeschön >////<
      Von:  Miffy
      2015-02-09T17:58:33+00:00 09.02.2015 18:58
      Immer noch die beste und schönste Christa der Welt. ♥
      - - -
      (Was? Nein, ich habe das hier noch nicht kommentiert.
      Ganz sicher. ... Wirklich. Glaub mir.
      Fangirl? Excuse you. ... Okay, okay. Fangirl Miffy.)
      Antwort von:  Historia
      09.02.2015 22:45
      Oh, Miffy... Hör bitte auf so süß zu sein, ja!? >//A//<
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-01-19T07:54:17+00:00 19.01.2015 08:54
      Einfach beszaubernd *____*
      Du hast das perfekte Gesicht für Historia Süß und Unschuldig
      Ein Traum und mit Saru Ymir, hach *______* ♥~
      Antwort von:  Historia
      19.01.2015 14:44
      Awww vielen Dank Q///A///Q
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-01-12T17:45:16+00:00 12.01.2015 18:45
      Ö_Ö ....
      ernsthaft...du bist doch nicht echt.. *anfass*
      Die bist so bezaubert schön...und mit Saru als Yimr, jemand mit Charaktergesicht passt so wunderbar zusammen.
      Ich würde euch wirklich gern mal zusammen shooten...im Wand mit dramalama und Yuri ö__ö
      Antwort von:  Historia
      15.01.2015 12:23
      Dankeschön ;///;
      Michi ist auch einfach perfekt als Ymir. Ich bin so froh, dass wir es geschafft haben sie damals zu überreden xD
      Wir würden uns freuen! ;A; Wir wollten es eh noch gern mal vernünftig shooten qq
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-01-08T13:07:53+00:00 08.01.2015 14:07
      Du bist eine richtig tolle Christa <3
      Das Cosplay steht dir so gut. Blond ist deine Farbe :3
      Wie immer sehr schöne Foto
      <3333
      *knuff*
      Antwort von:  Historia
      15.01.2015 12:21
      Danke Abby ;A;
      Obwohl ich blond eig nicht so gern an mir mag qq
      Von:  Yuki-
      2014-12-06T21:20:47+00:00 06.12.2014 22:20
      Du bist so eine bezauberne Christa *_* Richtig süß <3
      Antwort von:  Historia
      10.12.2014 15:13
      Vielen Dank ;////;
      Von:  Menananaa
      2014-08-20T08:00:30+00:00 20.08.2014 10:00
      OH MEIN GOTT O-O
      Du bist eine ssoooooo süße Christa *__*
      Sie steht dir wirklich total gut <33333
      Antwort von:  Historia
      20.08.2014 10:45
      Awww, danke Liebes! T//A//T
      Ich liebe sie so sehr ;//;
      Von:  MissChocolate
      2014-08-19T16:51:42+00:00 19.08.2014 18:51
      Wie perfekt du als Christa bist! Wirklich ganz bezaubernd!
      Antwort von:  Historia
      20.08.2014 10:44
      QAQ
      Vielen Dank!
      Von: Nikea
      2014-06-18T20:38:31+00:00 18.06.2014 22:38
      Awwwwwwwwwwwwww <3
      es steht dir supi
      ich bin voll begeistert
      Antwort von:  Historia
      21.06.2014 23:05
      awww qq <3
      Von:  -Jack
      2014-03-24T23:00:45+00:00 25.03.2014 00:00
      Ich bin sehr begeistert!
      Das Cosplay sieht klasse aus an dir, du bist ne richtig hübsche Christa und ich finde es auch sehr überzeugend rübergebracht. Ich mag deinen Blick auf manchen Fotos total gerne und überhaupt scheinst du gut zu dem Chara zu passen. Jedenfalls wirken die Fotos sehr natürlich und nicht so gestellt.
      Großes Lob an dich für diese überzeugende Darstellung von Christa/Historia. <3
      Antwort von:  Historia
      25.03.2014 16:35
      OH GOTT! Q//A///Q
      Vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt... ;////;

      Zurück