Zum Inhalt der Seite

Historia als: MC


MC
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
MC aus Mystic Messenger

Angelegt
24.04.2017, 00:452017-04-24T00:45:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 00:472017-04-24T00:47:10Z

Nicht käuflich

Status:
100%

Kosten:
15€

Liebe:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf...
Privatshooting Okt '16

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
MC aus Mystic Messenger

Angelegt
24.04.2017, 00:452017-04-24T00:45:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 00:472017-04-24T00:47:10Z

Nicht käuflich

Status:
100%

Kosten:
15€

Liebe:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf...
Privatshooting Okt '16

I downloaded this app and...

Irgendwann im Herbst kamen Freunde mit diesem Spiel an... Ich fand die Idee dahinter echt gut und hab angefangen es zu spielen. Die Charaktere sind mega gut geschrieben und es macht Spaß die Story zu verfolgen, aber auf dauer ist diese App echt anstregend. x'D Eben wegen der Zeitbegrenzung...
Ich hab mich sofort in Seven verliebt und etwas in Zen. Dann hab ich zuerst Zens Route gespielt und war etwas von ihm abgefuckt, aber eigentlich ist er neben seinem Narzissmus echt ein Schnucki. <3
Und Seven ist einfach liebe. Der Troll! <3 Da ich wusste, dass mir beide mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stehen würden, wollte ich es eigentlich nicht cosplayen. Dann kam aber die liebe Enjolras um die Ecke und hat mich gefragt, ob ich ihr nicht den MC machen könnte. Wer sagt denn zu einem Seven schon nein?? <3
So kam es dann doch zu einem Cosplay. Ich mag den MC auch echt gerne, weil man so viel in sie hineininterpretieren kann. Sweet, troll, sassy... Es geht alles. x'D
Das Cosplay besteht an sich nur aus Sachen aus meinem Kleiderschrank. Lediglich die Wig hab ich neu gekauft. Diese kann ich auch später noch für D.Va verwenden. Yay! >D
Ich mag mich selber sehr gerne in dem Cosplay und find mich selbst sogar mal ganz pretty. x///D
Vielen Dank an Hotaru, die sich die Zeit und Geduld genommen hat, mit uns zu shooten! TAT


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2017-04-24T14:43:16+00:00 24.04.2017 16:43
    Ich kann dir einfach echt nur immer wieder sagen, wie gerne ich mit dir cosplay oder überhaupt Zeit verbringe. Das ist einfach immer wunderchön und macht super Spaß plus wir funktionieren einfach auch super miteinander TT <3 (wage ich jetzt einfach mal zu behaupten >D) und seriously du bist einfach so schön?? und hast einfach selbst bei so kaum aufwendigen Cosplays einfach total viel Ausstrahlung. Ich wusste so direkt, wenn ich Seven mache, brauche ich dich als MC also war ich so mega happy als du ja gesagt hattets und aaah es ist perfekt <3
    Die Perücke ist auch einfach so schön und steht dir einfach richtig gut aw.
    Immer wieder gerne. Wir haben ja gsd noch sehr viel geplant hehe ♥ (und wenn nicht würden wir sicher noch viel planen >))
    Antwort von:  Historia
    24.04.2017 23:38
    Wieso bist du nur so süß! Q/////Q
    Ich cosplaye auch unglaublich gern mit dir und es macht immer unheimlich viel Spaß! ;;
    Ich glaube du bist mit der beste Cosplaypartner, den ich je hatte! Ich mag dich nie mehr missen, egal ob als Cosplayer oder Freundin! <3
    Buuuh, findest du? T///T Ich hab immer das Gefühl wie ein Toastbrot auszusehen. ;;

    Zurück