Zum Inhalt der Seite

Historia als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.09.2015, 20:032015-09-09T20:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 22:472016-04-11T22:47:23Z

Kostüm wurde verkauft

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Under King Joffrey's leadership, your fathers saved the city. They saved us all. From now on, we're going to take care of you. All of you. Come to me for whatever you need to feed them, clothe them, or house them. Directly to me.

I fell totally in love with game of thrones. /'D Alles fing schon vor mehr als zwei Jahren an, als ich bei Michi war und Ausschnitte davon im Fernsehen gesehen hatte. Ich fand es sah sehr interessant aus, aber irgendwie kam ich nie dazu mich enger mit GoT zu beschäftigen. Mit Sophia haben wir dann angefangen die ersten Folgen zu sehen und als ich wieder alleine war, hab ich die ganzen Staffeln inhaliert. X'D Danach hab ich sofort die englischen Bücher gekauft und sie verschlungen. Ich muss sagen, mir gefallen die Bücher noch besser als die Serie :> (...auch wenn Margaery da nicht so eine große Rolle spielt und nicht mal ein POV Charakter ist orz)
Ich hab mich sofort in Arya und Jon verliebt. Die Beiden sind einfach viel zu cool. Man muss sie einfach lieben.
Als Margaery das erste Mal auftrat, war es auch um mich geschehen /D"
Ich liebe es wie willensstark und clever sie ist und ihre Mitmenschen zu manipulieren weiß. Auch wie sie mit der ärmeren Bevölkerung umgeht ist wirklich bewundernswert. Ihre Geduld, wie sie die harten Situationen mit Joffrey und Cersei in Kings Landing aushält, ist ihre Stärke. Und auch die freundschaftliche Beziehung zu Sansa und der Familienbund zwischen ihrem Bruder und ihrer Großmutter sind sehr schön. In den Büchern wird sie zwar ganz anders dargestellt (durch die Serie vergisst man leicht, dass sie auch erst 16 ist und im Grunde noch ein kleines Mädchen, was von ihrer Familie benutzt wird um im Status aufzusteigen orz), trotzdem liebe ich die beiden Versionen von ihr.
Ich denke ich hab es ganz gut hingekriegt die Serien-Margaery darzustellen, auch wenn ich mich noch verbessern will `^´
(Die Buch Marg will ich aber auch nicht 'cosplayen', ich denke das liegt mir auch eher ;;)
Das Kleid selber ist von der lieben Lelis abgekauft und ist super verarbeitet. :)
Die Wig ist eine Lace-Front, die leider viel zu rot ist, aber auch viel zu schön als sie zu verkaufen ;;
Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit ihr, aber ich liebe sie trotzdem ;w;

Ich freue mich schon ganz besonders auf die FBM und sie wiederzutragen, auch wenn ich mir den Arsch abfrieren werde. x'D Für unsere tolle Gruppe ist es wert ;///w///;
Freu mich schon sehr auf alle! <///3

Westerosi, Wildlings & Co:

Nikea als King Joffrey Baratheon
chibi-Vegeta als Tommen Baratheon
Il_Carnefice als Jaime Lannister
Honeycut als Loras Tyrell
moonnight als Olenna Tyrell
Zero_Kiryu als Robb Stark
jozu als Sansa Stark
Mogelbaum als Arya Stark
Eternal_Moon als Catelyn Stark
Iraxander als Talisa Stark
 Kyuubi-chan als Melisandre
Ravenclaw als Daenerys Targaryen
Miffy als Viserys Targaryen
Kawaiibooker als Jorah
Sopbob als Ygritte
-Levi- als Shae
TimeBandit_Cos als Petyr Baelish
erenthesun als Oberyn Martell
NaokoSato als Trystane Martell
Madame_Shirley als Shireen Baratheon
Bild-Vorlage

Status:
90%

Kosten:
ca. 120€

Liebe:
★★★★★+++

Tragekomfort:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★☆☆

gekauft von...
Lelis

verkauft an...
Mockingjay

getragen auf...
Privatshooting Mai '15, FBM Sa '15



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-12-10T19:26:45+00:00 10.12.2017 20:26
    Bist eine wundervolle Margaery. ^^
    Von:  rea_seraph
    2016-04-14T14:15:35+00:00 14.04.2016 16:15
    Margeaery steht dir ganz wundervoll.
    Die wig ist klasse gestylt und auch das MakeUp... wow. <3
    Sehr schön.
    Antwort von:  Historia
    14.04.2016 17:36
    Dankeschön ;//w//;
    Von:  JimMoriarty
    2016-04-13T15:48:36+00:00 13.04.2016 17:48
    Wunderhübsche Margaery <3
    Und das nicht nur wegen dem schönen Ausschnitt ;D
    Sie steht dir toll. Und das Kleid ist einfach ein Traum!
    Antwort von:  Historia
    13.04.2016 19:01
    Dankeschön ;w;
    Ich finds immer noch schade, dass du nicht als Robb dabei warst. ;;
    Von:  Ravenclaw
    2016-04-10T18:52:24+00:00 10.04.2016 20:52
    Du bist so eine wunderschöne Margaery *^*
    Ganz tolles Cos ❤
    Antwort von:  Historia
    11.04.2016 09:22
    Dankeschön, liebste Daeny! <3
    Von:  Eternal_Moon
    2016-01-26T15:42:22+00:00 26.01.2016 16:42
    Du bist eine ganz fantastische Margaery <3
    Das Cosplay ist pure Liebe und steht dir ganz ausgezeichnet *_________*
    Es war ein wirklich wundervoller Tag auf der FBM zusammen <3
    Ganz ganz viel Liebe von Mama Stark <3
    Antwort von:  Historia
    26.01.2016 18:36
    Danke liebe Mama Stark ;A;
    Ich wünschte die beiden hätten sich mal kennengerlernt, das wäre bestimmt sau witzig gewesen xD
    Von: Nikea
    2015-12-28T23:13:41+00:00 29.12.2015 00:13
    Oh schönste Margaery auf ganz Mexx - ach, überall!
    schönste Königin <3
    ein Traum in Blau! Nein - mein Traum in blau!

    Ich liebe dich in diesem Cosplay einfach total
    es steht dir so unbeschreiblich gut und du bringst Margy perfekt rüber
    das mit der roten Perü ist zwar blöd gelaufen - aber gleichgültig! Man merkt es kaum :3

    ich freu mich schon auf viele weitere Shootings, Cosplays und alles <3
    und natürlich auf unsere Hochzeitsnacht, hrhrhrhr üxü

    ♥ dein dich immer liebender König Joff ♥
    Antwort von:  Historia
    31.12.2015 14:26
    Nawwww, mein einzig wahrer König. <3
    Ich freu mich so darauf noch mehr Versionen mit dir zu machen qwq
    Von:  Shinji01
    2015-11-09T14:58:49+00:00 09.11.2015 15:58
    Total hübsch! Blau steht dir supergut! <3
    Antwort von:  Historia
    09.11.2015 17:24
    vielen Dank! ;A; <3
    Von:  Ravenclaw
    2015-10-23T19:19:10+00:00 23.10.2015 21:19
    Margaery steht dir unglaublich gut. Vor allem das Kleid

    Du siehst so mega hübsch aus ♥
    Antwort von:  Historia
    24.10.2015 23:21
    Dankeschön qwq
    Ich hoffe wir können GoT Bald nochmal zsm tragen <3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-10-22T02:45:57+00:00 22.10.2015 04:45
    Mein Gott~
    Das ist so hübsch <3
    *//A//*
    Antwort von:  Historia
    22.10.2015 21:08
    dankeschön :)
    Von:  arsidoas
    2015-10-05T13:15:37+00:00 05.10.2015 15:15
    Hach ja, ich liebe Game of Thrones und finde es klasse, dass du was daraus gecosplayt hast. *u* Besonders da ich auch den Charakter wirklich gerne mag. Margaery ist toll.
    Und sie steht dir wirklich gut. Das Kleid steht dir und sitzt und dein Coverfoto hat es mir besonders angetan. Sehr hübsch! :)
    Den Ausdruck hast du auch prima drauf und deine Perücke fällt perfekt. Der einzige minimale Kritikpunkt wäre der Farbton der Perücke gewesen, aber hast du ja schon angesprochen. Und man kann dank Bildbearbeitung ja eh viel zaubern. Von daher~ xD
    Ein wirklich hervorragendes Cosplay! <3

    Antwort von:  Historia
    08.10.2015 20:12
    Danke, liebe Arsi ;^; Ich freue mich sehr über dein Lob! ;A;

    Zurück