Zum Inhalt der Seite

Historia als: Sophia


Sophia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Sofia De Sainte-Coquille aus Rune Factory

Angelegt
09.03.2015, 18:422015-03-09T18:42:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 19:46

Zuletzt aktualisiert
16.03.2016, 21:282016-03-16T21:28:26Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
65€

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★☆☆

gekauft von
Gwen-chan

getragen auf...
Privatshooting März '15. LBM '15 Sa

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Sofia De Sainte-Coquille aus Rune Factory

Angelegt
09.03.2015, 18:422015-03-09T18:42:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 19:46

Zuletzt aktualisiert
16.03.2016, 21:282016-03-16T21:28:26Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
65€

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★☆☆

gekauft von
Gwen-chan

getragen auf...
Privatshooting März '15. LBM '15 Sa

I wish a violant tornado would carry you of to an solitary island that would subsequently suffer a massive earthquake! That is to say... I... hate you. Uh huh, I really love you, too!"


Als ich damals mit dem dritten Teil angefangen hab, war ich sehr unsicher, wen ich von den Mädels mögen würde. /D
Vorweg hatte ich mir schon die Artworks von den Mädchen angesehen, aber so wirklich überzeugt war ich von keiner. orz
Im Spiel hab ich jedoch bemerkt, dass jedes Mädchen irgendwie total liebenswert ist ;__;
...Aber so richtig verliebt hab ich mich schließlich in Sophia, auch wenn Raven lange Zeit mein Favorit war. qwq
Sie ist so süß und schüchtern, perfektes Mädchen für mich. <3 ....auch wenn sie den Knacks mit dem gegenteiligen Sagen hat x'D Aber so richtig Tsundere kann man das auch nicht nennen.
Ich war auf der LBM lieber nicht IC, sonst hätte man mich bestimmt leicht missverstanden /D
Am Meisten habe ich mich darüber gefreut, dass wir am Ende so viele waren ;__;
Letzte Ani waren die Lieben bei mir und wir haben uns zusammen meine Artbooks angesehen u.A. das von den Rune Factory Teilen :3
Dabei hab ich sie dazu genötigt mal gefragt, ob sie das mit mir cosplayen würden, weil eine Gruppe schon cool wäre. <3 ...und tadah! die Süßis haben zusagesagt ;;
Bei Sari wusste ich, dass sie das auch mal cosplayen wollte und hab sie direkt ins Boot geholt :3
Vielen Dank ihr lieben für die schöne LBM! <3
Unsere menschliche Mauer war das Highlight des Tages x'DDD
Gut, wenn man große Gruppen hat, die einem zum Shooten abschirmen!
Und ein großes Danke geht noch an die Gwen, dass sie mir das Cos verkauft hat! ;;
Genauso wie an Sheik, die mir die Wig nachgeschnitten und gestylt hat qwq


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Rose
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: Rose
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: jozu
    Fotograf: Saruwa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Schpain
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-12-28T23:07:32+00:00 29.12.2015 00:07
    Ich finde lila Haare stehen dir total gut <3
    und das Kleid sowieso
    einfach episch
    Antwort von:  Historia
    31.12.2015 14:36
    dankeschön <3 <3 <3
    Von: abgemeldet
    2015-09-07T21:21:45+00:00 07.09.2015 23:21
    pretty thing.
    Das Kleid ist schon ein kleiner Traum, ne? Lila steht dir ausgezeichnet. :P
    Antwort von:  Historia
    08.09.2015 22:16
    thanks <3
    Von:  -Levi-
    2015-03-26T20:59:49+00:00 26.03.2015 21:59
    So wunderschön *//3//*♥ super posing, schöne Farben, tolle Bilder♥
    Einfach süßes bby~<3 //3
    I love it >//3//<
    Antwort von:  Historia
    26.03.2015 23:54
    Danke Cutie qwq <3
    Von:  Cleo
    2015-03-21T09:15:38+00:00 21.03.2015 10:15
    du bist eine so wunderschöne Sophia ;_; die farben hamonieren so toll und du siehst sehr süß in dem kostüm aus *_* ganz ganz toll! ♡
    Antwort von:  Historia
    26.03.2015 18:56
    Dankeschön ;///;
    Von:  Gwen-chan
    2015-03-12T02:01:22+00:00 12.03.2015 03:01
    Das Cosplay steht dir wirklich gut. Du bist eine tolle und süße Sophia. Ich freue mich, dass das Cos in so gute Hände gekommen ist.
    Antwort von:  Historia
    26.03.2015 18:56
    Awww, vielen Dank! QAQ
    Und danke noch einmal fürs Verkaufen ;;
    Von:  Miffy
    2015-03-10T16:20:59+00:00 10.03.2015 17:20
    oh my~ ist das schön! *A* Ein Traum in Lila-Blau und Pastell. <3
    Ich weiß gar nicht, was ich am tollsten finden soll, da mir alles in allem einfach super gefällt:
    Das Kleid ist hübsch & verspielt mit all den Rüschen & Schleifen und die Farbe der Wig ist fabulös schön!
    Du bist die Niedlichkeit in Person und ich bin ein wenig vernarrt in das pastellige Haus/Schloss(?) im HG. `3´ ♥
    Antwort von:  Historia
    26.03.2015 18:56
    Awwww danke liebeste Miffy ;3;
    Das im Hintergrund ist Schloss Benrath <3
    Von:  Kinita
    2015-03-09T18:09:04+00:00 09.03.2015 19:09
    Oh gott, Schwesterchen *Q*
    Dir steht das Cosplay soooo unglaublich gut >♥<
    Liebe an Rune factory <3
    Antwort von:  Historia
    10.03.2015 12:40
    Danke große Schwester ;0;

    Zurück