Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Reishi als: Asahina Aoi [朝日奈 葵]


Asahina Aoi [朝日奈 葵]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von:  Kenren (Fotograf),  Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Aoi Asahina aus Dangan Ronpa

Angelegt
31.12.2013, 13:342013-12-31T13:34:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2013, 15:32

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 10:382014-08-17T10:38:57Z

Getragen
Endjahresshooting 2013 - Hanami 2014 (mit Gruppe)

~~~~~~~~~~~~~~

Partner
Ōgami Sakura alias  Kenren


Enoshima Junko alias Lyschko


für die Hanami zusätzliche Gruppe

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Sau kalt, aber geile Lokation!

~~~~~~~~~~~~~~

P.S. NEU
Ich war nicht so wirklich zufrieden mit der Perrücke, also hat sich die SUPER LIEBE  Kenren vor der Hanami noch einmal mit mir hingesetzt und ewig an einer neuen Perrücke geklebt, aber jetzt habe ich einen wunderschönen Vogel auf dem Kopf XD

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Aoi Asahina aus Dangan Ronpa

Angelegt
31.12.2013, 13:342013-12-31T13:34:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2013, 15:32

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 10:382014-08-17T10:38:57Z

Getragen
Endjahresshooting 2013 - Hanami 2014 (mit Gruppe)

~~~~~~~~~~~~~~

Partner
Ōgami Sakura alias  Kenren


Enoshima Junko alias Lyschko


für die Hanami zusätzliche Gruppe

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Sau kalt, aber geile Lokation!

~~~~~~~~~~~~~~

P.S. NEU
Ich war nicht so wirklich zufrieden mit der Perrücke, also hat sich die SUPER LIEBE  Kenren vor der Hanami noch einmal mit mir hingesetzt und ewig an einer neuen Perrücke geklebt, aber jetzt habe ich einen wunderschönen Vogel auf dem Kopf XD

Aoi-chan! Ich fand sie toll, ohne Frage, aber letztendlich muss ich mir eingestehen, der Grund wieso ich Aoi gecosplayed habe ist  Kenrens Wunsch danach Sakura zu machen. Und dazu wollte und sollte ich natürlich ein passendes Kostüm tragen.

Ich liebe ihre Klamotten, auch wenn es wirklich sau kalt war. Eine kurze Hose ist nun einmal nicht das passende Outfit für ein Wintershooting, aber mit steifen Fingern habe ich den Tag trotzdem rumbekommen und würde es jeder Zeit wieder tun!

Hose und Jacke sind komplett selbst genäht, aber wirklich stolz bin ich auf die Schuhe. Nun ja keine weltbewegende Sache Schuhe anzumalen, aber es hat viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Auch wenn sich durch das Tragen hier und da natürlich einige Schäden gebildet haben. "Spaßig" war auch, dass ich mir extra die Mühe gemacht habe die Sohle zu schwärzen und dann drei Schritte draußen auf dem nassen Moos gemacht habe und das blöde zeug wie ein nasser Schwamm die Farbe runter gewaschen hat... egal... ausbessern kann man an Kostümen nach dem ersten Tragen schließlich immer noch.

Mit der Perrücke bin ich bislang... mäßig zufrieden, wobei da mein ganzer Dank meinen beiden Partnerinnen gilt, die haben gesprayed, geklebt und geföhnt. Mal sehen, ob das bis zum nächsten Tragen noch mal verändert wird, wenn mir eine bessere Idee für den Zopf kommt...

Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht und vor allem muss ich noch einmal dazu sagen, dass ich  Kenren wahnsinnig dankbar bin, dass sie meine Schnapsidee mitten im Winter zu so einer Lokation zu gehen so fleißig unterstützt hat. Ich würde mich mit ihr jederzeit wieder in die Eisiskälte stürzen um Sakura/Aoi Bilder zu machen!!!

Und weil ich geschlagen werde, wenn ich es nicht erwähne: Mein voller Dank gilt Lyschko dafür, dass sie mir am Abend vor dem Shooting mit dem Bemahlen der Schnürsenkel geholfen hat XD



P.S. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Kenren
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kenren
    Fotograf:  Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Lyschko
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kenren
      Fotograf: Jio
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Kenren
      Fotograf: Jio
    • Foto des Kostüms
      +4
      4
      Von: Kenren
      Fotograf: Einer der Super Dangan Ronpa 2 Cosplayer. (Sorry, ich weiß nicht mehr wer.)
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      2
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Kenren
      Fotograf:  Kenren
    • Foto des Kostüms
      Von: Rem
      Fotograf: [Jio]
    • Foto des Kostüms
      Von: Rem
      Fotograf: [Jio]
    • Foto des Kostüms
      Von: Rem
      Fotograf: [Jio]


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Rem
      2014-05-09T09:33:49+00:00 09.05.2014 11:33
      Duuuuuu supertolle Asahinahina~ <3
      Und er Vogel auf dem Kopf sieht spitze aus *A*
      Und er hat den Wetterverhltnissen stand gehalten! xD
      Ich mag das Cosplay an dir,du bringst sie toll rüber,es steht dir udn ich will mehr fotos von dir drin sehen/machen xD


      P.S: Ich hatte Donuts dabei,allerdings haben sie die 5h Zugfahrt nicht überlebt... xD
      Von:  Jio
      2014-01-05T13:32:44+00:00 05.01.2014 14:32
      Die Donutbilder sind Klasse. Da Krieg ich Hunger aber sie passen einfach perfekt zum Chara.
      Das Kostüm ist dir natürlich auch gut gelungen^^
      Von:  Bossun
      2014-01-02T17:10:31+00:00 02.01.2014 18:10
      Ich finds gut, dass Kenni dich so halb dazu bewegt hat Asahina zu machen, weil sie dir total steht und es freut mich, dass es sie nun auch auf Mexx gibt! Ich beneide dich hart um die Donuts, die sehen voll lecker aus. :T Das Kostüm ist klasse und wie die meisten schon gesagt haben einfach total süß!
      Von:  Shigeko_Kari
      2014-01-01T20:28:03+00:00 01.01.2014 21:28
      Kenne den Chara nicht, aber es steht dir gut :)
      Von:  Takoyaki-chan-san
      2014-01-01T18:24:58+00:00 01.01.2014 19:24
      Ich find dich gut :D
      Von:  Lyschko
      2014-01-01T14:24:57+00:00 01.01.2014 15:24
      Du weißt ja eigentlich schon, was ich dir hierzu sagen will, aber ich sags dir halt nochmal :D
      Die kleine, Donut-futternde Aoi-CHAN ist, finde ich, genau dein Charakter. ^^
      Ich hab zwar wirklich nicht viel Ahnung von dem Ramba-Zamba, was da bei DR so vor sich geht, aber ich finde du verkörpert die Süße ganz hervorragend! Braune Haare stehen dir SO gut, ich war total geschockt!
      Die Kleidung solltest du so auch öfter tragen, finde ich, weil grade die Farbkombination im Zusammenhang mit dem sportlichen Stil der jungen Dame stehen dir auch super >.<
      Es passte in etwa wie Arsch auf Eimer, wenn ich das mal so sagen darf <3
      Die Bilder sind supertoll geworden (vor allem die mit Kenni zusammen gefallen mir mega gut) und auch wenn es kalt war... man sieht es dir nicht an, und das ist die Hauptsache.
      Danke, dass ich dabei sein durfte <3 ich esse immer gerne wieder mit dir Donuts :D
      und zum Schluss nochmal:
      *o*
      SOOO HÜBSCH! <3
      Von:  Soulbeere
      2013-12-31T17:42:44+00:00 31.12.2013 18:42
      Ich hab so viel Ahnung von Dangan Ronpa wie ein Schinken von Mathematik...
      okay vllt. ein bisschen mehr x//D
      Aber Aoi gefällt mir schon immer so super klasse vom Design,
      diese Schokoladenhundehäufchenfrisur. Du siehst wirklich klasse als sie aus <3
      //unfhäigenkommentarinliebebeendet
      Von:  Shinji01
      2013-12-31T16:42:26+00:00 31.12.2013 17:42
      Echt süß! <3
      Von:  Shadow-Pon
      2013-12-31T14:35:45+00:00 31.12.2013 15:35
      Dooonuuuts.
      Bällchen als Aoi ist ein supertolles Bällchen !
      Ich beneide dich ein wenig um die Donuts ~ Q//Q

      Das nächste mal sorgen wir noch für ein wahres Häufchen auf deinem Kopf und super !
      ich mags total gerne und die Fotos sind eh super geworden |3

      Monukuma approves Stempel.
      Von:  Kenren
      2013-12-31T13:47:09+00:00 31.12.2013 14:47
      Bezauberndes Aoi-chan ist einfach nur bezaubernd! <3

      Ich finde ja, sie steht dir ausgesprochen gut. Vom ganzen Typ her passt sie einfach zu dir.
      Gut, das Kostüm an sich haben wir ja gemeinsam gefertigt, daher muss es perfekt sein! (Höhöhö... |D) Aber du hast auf jedem Bild die passende Mimik gehabt, von daher ist sie eigentlich genau dein Cos.

      Außerdem konnten wir zusammen Raburabu-Bilder machen. Was Besseres gibt es wohl kaum! <3

      Ich freue mich so sehr, dass du dieses Cos mit mir/für mich gemacht hast, mein Liebling. Und du wirst gezwungen es wieder und wieder zu tragen, denn es passt einfach zu dir. :3

      Zurück