Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Yuukoku Hiroyuki [Occult]


Yuukoku Hiroyuki [Occult]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kenren (Fotograf), Kenren
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūkoku Hiroyuki aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    03.01.2012, 16:022012-01-03T16:02:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.01.2012, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2012, 16:032012-01-03T16:03:45Z

    Fun-Faktor
    Ich liebe dieses Cos über alles XD

    Großer Dank
    An mein Schatz, den wichtigesten menschen überhaupt Kenren Sie hat schlaflose, nächtliche Stunden mit mir zusammen damit verbracht in mühsammer Kleinstarbeit die Perrücke zu stylen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūkoku Hiroyuki aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      03.01.2012, 16:022012-01-03T16:02:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.01.2012, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2012, 16:032012-01-03T16:03:45Z

      Fun-Faktor
      Ich liebe dieses Cos über alles XD

      Großer Dank
      An mein Schatz, den wichtigesten menschen überhaupt Kenren Sie hat schlaflose, nächtliche Stunden mit mir zusammen damit verbracht in mühsammer Kleinstarbeit die Perrücke zu stylen.

      Ich gestehe... ich kann T-Shirts nähen nciht ausstehen, deswegen bin ich sehr froh, dass wir eines gekauft und aufemotzt haben. Aber ansonsten ist wie immer viel Kleinstarbeit dabei gewesen.
      Trotzdem ein geiles Cos, das mir viel Freude bereitet hat (als es dann endlich fertig war XD)

      Aber eines könnt ihr mir glauben, es ist wirklich fies ein Cos zu tragen, bei dem man NICHTS sehen kann. Nach der Stunde Fotos machen haben meinen Agen mehr als eine minute lang dagegen protestiert wieder normales Licht zu ertragen ^^

      Und auch heir an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön (und im Real Live eine Menge Kekse oder Kaffee) für mein Schatz. Der mir dieses mal besonders dabei geholfen hat die Perrücke zu stylen. Ich glaube ich hab dir bestimmt ein oder zwei mal mit dem Haarspray auf die Hand gesprüht... das tut mir leid ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-04-09T10:27:32+00:00 09.04.2015 12:27
        Erstmal: mega geniales cosplay owo jetzt hab ich aber eine kleine frage: wie zur hölle hast du die perücke so gut hinbekommen? Eine freundin von mir cosplayt auch Yuukoku und ihre perücke will nie so halten o:
        Von:  Krasi
        2013-06-01T05:48:15+00:00 01.06.2013 07:48
        Ich finde das Cos irgendwie richtig genial. Vor allem die Perrücke sieht perfekt aus. Aber auch so ist das Kostüm sehr sorgfältig zusammengestellt worden und steht dir wirklich ausgezeichnet. Dann bin ich auch beeindruckt, wie gut dein Ausdruck ist, obwohl du nichts sehen kannst, Ich hatte einmal Gin aus Bleach gecosplayt, der auch immer die Augen zuhat und fand es damls einfach nur schrecklich, weil man nicht weiß, wo man ist und wie man in die Kamera schauen soll. Finde, das du deinen Job hier richtig gut gemacht hast. Wirklich ein absolut gelungens Cosplay.
        Von: abgemeldet
        2012-11-15T11:21:50+00:00 15.11.2012 12:21
        *lol*
        Das ist niedlich!
        Von:  RikaBika
        2012-01-05T22:26:32+00:00 05.01.2012 23:26
        Omg ich habe die Folge erst gestern wieder gesehen!
        Ich werde heimgesucht! >_____<

        Reaktion:
        Oh cool der Occulttyp! :D
        *klick*
        o___ô Das Kinn kenne ich irgendwoher! xDDD

        Die Wig ist ja awesome geworden *_____*
        Ich hoffe du kommst so mal auf eine Con *_______*
        Aber... Ich glaube dann würdest du von der nix sehen, oder?
        *drops* XD
        Von: abgemeldet
        2012-01-05T20:25:37+00:00 05.01.2012 21:25
        ich kann nicht aufhören über die idee zu lachen!! xD aber im ernst das cosplay ist obwohl es nur so ne spaßidee ist echt gut geworden! yuukokuuuu!!!!!! ♥ xD
        hätt nie gedacht dass das jemals passieren würde. oh man ich will das in real life sehen!!! xD voll geil!
        Von:  ChikaNari
        2012-01-04T11:46:51+00:00 04.01.2012 12:46
        Yoshaaaa, endlich Bilder von euch in den Outfits! *-*
        Ganz ehrlich, ihr seht genial aus. Die Cossis sind euch wirklich super gelungen! ^^b
        Deine Perü und das Gesichts-Bandana sind ein Traum. ♥
        … und wir sind imma noch ein bisschen neidisch auf euren Fußball! >D *pieks*
        Von:  Kenren
        2012-01-03T20:26:53+00:00 03.01.2012 21:26
        Meine Finger sind teils noch immer Pink vom Färben. (Just saying)

        Dafür, dass das Cos ja eigentlich nicht ernst gemeint war, steht es dir erschreckend gut. Vorallem die Augenbinde hat was, die solltest du öfter tragen! X3
        Und nächstes Mal holen wir uns einen Fotografen dazu und dann gibts Occult-Porno! Hehe. |D
        Von:  Naib
        2012-01-03T19:35:20+00:00 03.01.2012 20:35
        OMG YUUKOKU!!!!!!
        Ich liebe ihn so hart!!!!! XDDDD
        WINWINWIN das ihn jemand Cosplayt! XDDDDD
        Wirklich seeeeeeeeeehr sehr epic!!!
        Du konntest bestimmt wunderbar gucken. Immerhin hattest du ja ein riesiges Auge auf der Augenbinde ;DDD
        Von:  Princess_of_Oblivion
        2012-01-03T18:52:23+00:00 03.01.2012 19:52
        Auch dein Cos is einfach genial~
        Ihr habt die beiden so toll hingekriegt. Totale Liebe ich bin megabegeistert von euch ^//^
        Von:  Sen
        2012-01-03T16:35:07+00:00 03.01.2012 17:35
        JETZT weiss ich auch wofür ihr die perü färben wollet XDDD
        aber damit hätt ich nicht gerechnet.
        Total toll geworden, auf jeden fall~ ♥

        Zurück