Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Kagehisa Anotsu


Kagehisa Anotsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Foto
Von: vw (Fotograf), KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Anotsu Kagehisa aus Blade of the Immortal

Angelegt
16.10.2013, 10:092013-10-16T10:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 20:452013-10-17T20:45:53Z

Zeit
6 Tage

Kosten
ca. 60€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
98%

  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Anotsu Kagehisa aus Blade of the Immortal

Angelegt
16.10.2013, 10:092013-10-16T10:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 20:452013-10-17T20:45:53Z

Zeit
6 Tage

Kosten
ca. 60€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
98%

Oh, was soll ich dazu nur schreiben...
Ich liebe Blade of the Immortal einfach und bin ein wirklich sehr großer Fan von Anotsu und wie konnte ich denn drumherum kommen anlässlich des Erscheinens des letzten Bandes ihn zu cossen?!
Eigentlich wollte ich das nie tun, weil ich ihn wirklich sehr mag und der Meinung bin, dass niemand ihm wirklich gerecht werden kann (schon gar nicht ich), aber es musste einfach irgendwie sein XD

Beim Fotos machen ist mir dann auch wirklich aufgefallen wie sehr er mir am Herzen liegt und wie sehr ich einfach anfange zu fangirlen sobald ich mir Posen überlege XD

Hach, es sollte wirklich wenigstens ein paar mehr Leute geben die diesen Manga lesen <3

Joa, entstanden is das Cos glaub ich schon im Juni und zwar ziemlich spontan nachdem ich alle bisher erschienenen Bände nochmal am Stück gelesen hatte. Es lief alles sehr reibungslos, aber es sind ja auch keine komplizierten Sachen dran. Oh man, außerdem sollte sich Herr Samura wirklich mal entscheiden, wie die 'Axt' sich nun krümmt oder wie der Kimono nun wirklich aussieht. Die Recherche nach Vorlagen war einfach nur dumm...
Besonders stolz bin ich auf meine 'Axt' Bert. Sie ist wohl die erste Waffe die ich gebaut hab, die wirklich stabil ist und um die ich mir keine Sorgen machen brauch, außerdem mag ich die Bemalung wirklich gern.

Ich bin zwar immer noch nicht der Überzeugung, dass mir das Cos steht, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall es zu tragen.
Besonders stolz bin ich auch darauf, das ich allein an der Axt als Anotsu erkannt wurde, als ich das Cos am Samstag auf der MMC gar nicht mehr an hatte XDDD

PS: Meine Hauptreferenz ist eigentlich des Cover von Band 9...


Fotoordner

    Skizzen

    • Ein Bild von Bert, einsam an der Wand <3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2013-11-26T23:56:34+00:00 27.11.2013 00:56
    Ganz große Klasse *-*
    Ich hoffe auf mehr Bilder mit einem Magatsu oder Manji ♥
    Antwort von:  KaKaO
    27.11.2013 14:38
    Ohja, das wäre einfach toll, wenn ich noch Cosplaypartner finden könnte, mal sehen ob sich noch was ergibt *.*
    Von:  Koregame
    2013-10-23T10:23:43+00:00 23.10.2013 12:23
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie gut dir männliche Chaakter stehen!
    Hab ja die Axt in live gesehn und die ist ja mal geil!
    Steh total auf dieses Band an deiner Stirn x3
    Insgesamt sehr stimmig das Cosplay.
    Sieht mal wieder sehr orginalgetreu aus!
    Antwort von:  KaKaO
    23.10.2013 17:16
    Hahahaaaa
    Ich fand ja witzig, wie du mich angeguckt hast, als ich mal ne Frau gecosst hab XDDDD
    Hach, vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
    Von:  Boerb
    2013-10-17T06:13:43+00:00 17.10.2013 08:13
    Die Axt ist ja mal richtig cool geworden. Und das ganze Cos sieht Bombe aus!
    Respekt, ich liebe die Serie <3.
    Antwort von:  KaKaO
    17.10.2013 09:58
    Vielen Dank für deinen Kommi >.<
    Boah, ich freu mich so, dass ich anderen Fans in diesem Cos gefalle *.*
    Von:  Ryo-Sayuri
    2013-10-16T11:03:09+00:00 16.10.2013 13:03
    *_* Blade of the Immortal... Nie zu ende gelesen, aber trotzdem klasse Manga und super Cos ^____^b
    Antwort von:  KaKaO
    16.10.2013 20:27
    Oh, dann solltest du unbedingt weiterlesen *.*
    Vielen Dank für dein Lob <3

    Zurück