Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Serpico


Serpico
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Foto
Von: Pixiecat (Fotograf), KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Serpico aus Berserk

Angelegt
02.11.2017, 14:392017-11-02T14:39:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2017, 17:39

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 14:412017-11-02T14:41:07Z

Zeit
3 Tage

Kosten
100€

Tragekomfort
98% (die Schuhe sind doch ziemlich unbequem...)

Zufriedenheit
95% (muss mein Schwert nochmal reparieren und ne passende Scheide bauen)

  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Serpico aus Berserk

Angelegt
02.11.2017, 14:392017-11-02T14:39:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2017, 17:39

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 14:412017-11-02T14:41:07Z

Zeit
3 Tage

Kosten
100€

Tragekomfort
98% (die Schuhe sind doch ziemlich unbequem...)

Zufriedenheit
95% (muss mein Schwert nochmal reparieren und ne passende Scheide bauen)

Ich liebe Berserk! Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ich habe den Manga bestimmt dreimal gelesen... Mindestens... Serpico ist mir besonders ans Herz gewachsen und manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken seine Rüstung zum Beginn der Story zu bauen oder sein höfisches Outfit... Oder einfach alles...
Das Cosplay wollte ich bestimmt schon vor drei Jahren zusammen mit  Akimon als Schielke tragen, aber irgendwie hat es sich leider nie ergeben. Aber letztes Jahr zur Animaco haben wir es dann doch endlich geschafft. Ich war so unglaublich glücklich und noch glücklicher bin ich über die Fotos von Pixiecat. Großes Dankeschön an euch *.*
Außerdem trägt es sich unglaublich bequem und ich fühle mich sehr wohl darin. Ich sollte es häufiger tragen, gerne auch mit weiteren Berserk Cosplayern :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat
  • Foto des Kostüms
    Von: KaKaO
    Fotograf: Pixiecat


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2017-11-06T08:24:24+00:00 06.11.2017 09:24
    Du musst die Welt schon sehr hassen, dass du sie dir nicht mal fürs Fotos angucken willst... aber hey, ich versteh dich.

    Ich bin nicht sonderlich bei Berserk bewandert, aber ich finde das Cos steht dir super und eure Interaktion auf den Fotos ist einfach nur schön und natürlich x3
    Antwort von:  KaKaO
    06.11.2017 15:13
    XDDDDDD
    Ich danke dir sehr für das Kompliment, Serpico ist leider auch fast der einzige für mich cosplaybare Charakter aus Berserk. Die anderen haben entweder Proportionen, die mir nicht im geringsten entsprechen oder ich kann sie nicht leiden oder das Design ist mir einfach zu anspruchsvoll.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2017-11-02T14:44:14+00:00 02.11.2017 15:44
    Jenny, ich will dir ja nicht die Freude an dem Cosplay verderben... aber auf voll vielen Bildern hast du die Augen zu! D:

    Aber mal ernsthaft Jennülein, Serpico passt einfach perfekt zu dir <3
    Und Luna hat Euch beide da wirklich wunderprächtig in Szene gesetzt!
    Antwort von:  KaKaO
    02.11.2017 15:51
    Das wird mir wirklich ewig nachhängen mit den geschlossenen Augen. Ich sollte noch Rocko aus Pokémon cosplayen oder den Maskenhändler aus Zelda xD

    Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deinen Kommentar :D

    Zurück