Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Jensen


Jensen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.07.2014, 20:552014-07-22T20:55:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 22:30

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 21:012014-07-22T21:01:17Z

Nicht käuflich

Zeit
ne Stunde

Kosten
10€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
100%

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.07.2014, 20:552014-07-22T20:55:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 22:30

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 21:012014-07-22T21:01:17Z

Nicht käuflich

Zeit
ne Stunde

Kosten
10€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
100%

Es ergab sich an einem Tag irgendwann im letzten Jahr, da saß ich mit meiner WG in der Küche und hab Karten gespielt und irgendwie kamen wir auf die Idee uns Spitznamen zu geben.
Nach Findung dieser Namen zeichnete ich ihnen entsprechend unsere WG: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158707/2402472/
Tja, ähm... Mehr gibt es da auch nich zu sagen, ich bin halt eben Jensen, der kleine Zocker Gangster XD
TrishTrish is halt nun ja... Trish... TrishTrish eben... So ein bisschen... naja...
Master Bob, der gute kleine Bob, der immer lernen muss.
Und Squitter natürlich als Redneck Hinkebein, der immer grimmig guckt!

Ein WG interner Traum ist mit der Darstellung unserer eigenen Spitznamen in Erfüllung gegangen! Ich freue mich wirklich sehr darüber, zumal ich im September die WG dann auch verlassen werde...
Vielen Dank an Mondkalb und shinigamix für die tollen Fotos, der Tag mit euch (bzw. die Tage XD) waren echt super cool!

Joa, nun noch ein bisschen Herstellungs blabla:
Einzig das T-Shirt hab ich genäht, es ist sehr hässlich geworden.
Die Jacke hab ich hinter dem Wohnheim auf der Straße gefunden, es muss Schicksal gewesen sein.
Die Hose is meine Lieblingshose und die Socken hatte ich auch.
Ansonsten hab ich viel an Trishs Outfit rumgewerkelt, was sehr sehr viel Spaß gemacht hat XDDDDDD

Joa, unser geheimer fünfter Mitbewohner is sogar auch ab und an auf Bildern mit drauf (kartoffelonstrum)!

Hachja, ich liebe es einfach sehr hart <3

Ehe ich es vergesse, als musikalische Untermalung der ganzen Galerie empfehle ich natürlich unser WG-Lied, dass uns nach 4 Stunden Endlosschleife überhaupt erst auf die Spitznamen brachte: https://www.youtube.com/watch?v=jNjO06oTVaA


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Squitter
    2014-07-22T21:20:58+00:00 22.07.2014 23:20
    Jensen du kleiner Oberkunde! Da muss ich dir doch glatt einen ersten Kommentar schreiben. Das ist alles deine Schuld hier...all das! Und ich liebe dich dafür! <3
    Sowas kann auch nur deiner kranken Fantasie entspringen. XD
    Es ist so schön das wir uns begegnet sind und wir dann auch noch den Weg in eine gemeinsame WG gefunden haben, wo nach zwei langen Jahren des Leidens endlich Trish und Bob erschienen und die WG zu dem machten was sie ist. Die beste WG der Welt! <3 Es ist so unfassbar traurig, dass du uns im September verlässt. Ich vermisse dich jetzt schon! ='(((

    Zurück