Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kimagure als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: chiisaiSaku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.09.2013, 20:272013-09-09T20:27:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 01:17

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 12:572015-03-30T12:57:56Z

44 Kommentare
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Edit:
Wir hatten die große Ehre bei Diesels Animuc 2014 Video dabei zu sein *_*! Hier kann man sich das Video ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dzDlDrsQB6E


Edit 2:
Ich hatte ebenfalls die große Ehre, bei unserem SnK Videoprojekt die Rolle des Levi zu übernehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=YmmvKF4LpzQ

Ein großes DANKESCHÖN IHR SEID AWESOME geht an das komplette Team. ICH LIEBE EUCH! Von unserem Drehwochenende werd ich noch in 50 Jahren erzählen XD.........

_____________________________


SO!

Für die Freischalter: ich habe zur Vorlage ein Bild vom Anime hochgeladen - habe jedoch die Gear-Version aus dem Manga an. Ich hoffe, dass man darüber hinweg sehen kann :>.

Bei Shingeki no Kyojin hab ich so viel zu erzählen... XD.
Und Rivaille/ Levi ist halt einfach mal... geil 8D. Ich bin zutiefst traurig, dass Naru ihn nicht mag :< .

Wie N4RU und ich drauf gekommen sind!:
Haha, das war sehr... amüsant.
Eigentlich wollte Naru die Serie nicht ansehen, weil sie ihr zu brutal war. Abgesehen davon haben mich zu Beginn die ganzen Flash-Tweets so dermaßen angenervt, dass ichs zwar schauen, aber nicht cosplayen wollte.
Aber was geht mich mein blödes Geschwätz von gestern an :D!
Letztendlich hab ich Naru auch dazu bekommen es anzuschauen und fix war die Cosplay-Idee geboren.

Im Endeffekt muss ich gestehen, dass der Anime/Manga zwar schon recht cool ist - nur sind mir oftmals die Charaktere noch etwas zu flach =/.... ich hoffe, dass sich das noch ändert.

Die Fertigung!
Wir haben es fair aufgeteilt XD! Naru machte die Bastelsachen, während ich genäht habe - weil: sie hat keine Lust auf Nähen und ich kann nicht Basteln 8D. Wir haben Mitte Juli angefangen und sind erst knapp vor dem Shooting fertig geworden. Hat also doch ganz schön lange gedauert T_T.
Ich hab mir schon lang nicht mehr so viel Mühe mit einem Cos gegeben, wenn ich ehrlich bin. Wieviel ich da per Hand genäht habe und dreimal am Körper haargenau angepasst habe... wahnsinn.
Die Jacken haben wir bewusst aus Leder gemacht - ist einfach mehr Badass XD.
Den Lendenschurz (XDDD) haben wir auch bewusst NICHT aus Leder gemacht, weil es uns aus normalem Stoff besser gefallen hat.
Die Gasflaschen an der Gear haben wir bewusst größer gemacht als die meisten anderen Cosplayer, da sie uns auf den meisten Fotos anderer Cosplayer zu klein waren :< ... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :3.

Meine Perücke ist das Wunderwerk von N4RU :3.

Im Übrigen haben wir auch einen Progress-Weblog zu unseren Cosplays geschrieben - ihr könnt es auf N4RUs Steckbrief finden!

Random Shit:
Dank dieses Cosplays habe ich festgestellt, dass meine japanischen Arbeitskollegen totale Shingeki no Kyojin Nerds sind xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. WIESO?


Zu allerletzt:
Ein großes großes DANKESCHÖN geht an chiisaiSaku fürs Fotos machen (und sich dafür in Spinnen zu werfen - oh Gott war das widerlich) und bearbeiten - BEA WIR LIEBEN DICH *^*!!!! SO OHNE SCHEISSE XD.
Ganz ganz vielen lieben Dank!!!!
Bild-Vorlage

Nummer
75

Partner
N4RU (JEEEAAAANNNN), chiisaiSaku (ERREEEEEEEEN mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann yes.*_*),  DarkBlacky (ERWIN-KUN), Mone-Chan (BERTL/Petraaaaa), Kojiu (Potato-Girl XD!), WIND (ARMIN-KUN), OH GOTT SO VIELE ANDERE!! DANKE EUCH ALLEN!!

Jahr
2013

Getragen
Shooting *-*, evtl. Connichi, Shooting, Shooting, Shooting, Animuc, Shooting, Shooting, Shooting, Shooting................... XD

Hemd?
Ist bei mir weiß %D. Ich mag diesen leichten Graustich, den sein Hemd eigentlich hat, absolut nicht. Das sieht so mega dreckig aus! Und Levi ist nicht dreckig XD............. ich nenne es "künstlerische Freiheit" 8D... oder so. Jedenfalls hab ich nicht vor die Hemdfarbe zu ändern ~_~... XD.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-07T19:52:00+00:00 07.04.2016 21:52
    Ich will dich ja schon so'n bisschen heiraten. Ohhh, wat bin ich hier gestorben als ich alle 111 Bilder durch geklickt hab.. :'D
    Traum ey.
    Von:  Oblivion
    2014-07-18T21:51:42+00:00 18.07.2014 23:51
    Dein Cos ist generell schön und es steht dir wunderbar ^^
    Aber besonders gefallen mir die neuen Bilder mit Eren und dem 'Blut' <3 Schön inszeniert
    Von:  Touki
    2014-06-22T06:59:21+00:00 22.06.2014 08:59
    Wahnsinn es steht dir perfekt o(≧∇≦o)

    Dein Gesicht passt super zu Levi und auch das Make up habt ihr richtig toll hingenommen. Ich finde es auch super das ihr die Jacken aus Leder gemacht habt. Es macht mehr was her als die von Anderen.

    Alles in allem ein richtig geiles Cos (。・ω・。)ノ♡
    Von:  Luka-Chan20
    2014-05-02T11:11:00+00:00 02.05.2014 13:11
    Omg wahhhh der hammer *-*
    Dir steht levi echt verdammt gut :3
    Wie aus dem gesicht geschnitten wahnsinn *Q*
    Von:  Sasa-dono
    2014-03-02T14:42:23+00:00 02.03.2014 15:42
    Ich Liebe dein Rivaille cosplay so sehr und er steht dir so mega toll~ ♥
    Die Bilder sind auch so mega geworden. (>///w///<)
    Ein mega mega großes LOB an derin Rivaille Cosplay ♥♥
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:44
    Dankeschööööön! *-*
    Von:  Bukake
    2014-02-22T13:31:24+00:00 22.02.2014 14:31
    übertrieben geil <3
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:43
    übertrieben danke <3 XD!
    Von:  rannilein
    2014-02-20T18:05:13+00:00 20.02.2014 19:05
    Ich kann mit dem Anime absolut nix anfangen. Is nich mein Zeichenstil und nicht mein Genre, aber holy shit siehst du toll aus x3
    Wenn ich mir Bilder zu Levi angucke, finde ich, das du echt gut drauf passt. Generell steht dir das Outfit und die Wig umwerfend gut. :3
    Die Fotos finde ich auch mehr als gelungen. ^^
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:43
    Vielen vielen lieben Dank <3! Das freut mich mega *_*. Vor allem wenn man es von jemandem hört, der sonst eigentlich nichts mit der Serie anfangen kann :D!
    Von:  CookieNatsu
    2013-12-12T11:25:32+00:00 12.12.2013 12:25
    Ich muss es jetzt endlich kommentieren!
    Du siehst so unglaublich perfekt aus als Rivaille!! Q//Q
    Du hast ihn wirklich unglaublich perfekt umgesetzt!
    Ich bin ja eh so begeistert von den Gears, die sehen so geil aus ♥ Und deine Perücke und dein Gesichtsausdruck und deine haltung sind auch so top!!
    Bin wirklich unendlich begeistert davon ♥
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:43
    asldfkajsldfkajsldk dankeeeeeeeeeeeeeeeeee <3<3<3<3<3<3<3!

    Ich mag unsere Gears auch... aber das darf ich auch sagen, weil ich sie nicht gemacht hab XDDDDDDDDDD!!
    Von: -Rinni-
    2013-12-11T16:10:02+00:00 11.12.2013 17:10
    omg ich liebe Rivaille und werd grad mit deinem Cos hier überhaupt nicht fertig x.X
    ES IST PERFEKT QAQ
    Die Wig, das Make-up, das Cos - einfach alles ;o;
    ganz viel Liebe an dich und Rivaille ♥♥♥
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:42
    XD ganz ganz vielen lieben Dank! "Perfekt" ist immer so ein starkes Wort.. ich hab bestimmt noch Optimierungsbedarf, aber dankeeeeeeee <3<3<3! Das macht mich glücklich XD.
    Von:  Sashi-chan
    2013-12-10T20:37:44+00:00 10.12.2013 21:37
    mega geilster Levi überhaupt! *_________*
    Antwort von:  Kimagure
    02.04.2014 11:41
    Vielen lieben Dank *_*!

    Zurück