Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: chiisaiSaku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.09.2013, 20:272013-09-09T20:27:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 01:17

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 12:572015-03-30T12:57:56Z

44 Kommentare
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Edit:
Wir hatten die große Ehre bei  Diesels Animuc 2014 Video dabei zu sein *_*! Hier kann man sich das Video ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dzDlDrsQB6E


Edit 2:
Ich hatte ebenfalls die große Ehre, bei unserem SnK Videoprojekt die Rolle des Levi zu übernehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=YmmvKF4LpzQ

Ein großes DANKESCHÖN IHR SEID AWESOME geht an das komplette Team. ICH LIEBE EUCH! Von unserem Drehwochenende werd ich noch in 50 Jahren erzählen XD.........

_____________________________


SO!

Für die Freischalter: ich habe zur Vorlage ein Bild vom Anime hochgeladen - habe jedoch die Gear-Version aus dem Manga an. Ich hoffe, dass man darüber hinweg sehen kann :>.

Bei Shingeki no Kyojin hab ich so viel zu erzählen... XD.
Und Rivaille/ Levi ist halt einfach mal... geil 8D. Ich bin zutiefst traurig, dass Naru ihn nicht mag :< .

Wie N4RU und ich drauf gekommen sind!:
Haha, das war sehr... amüsant.
Eigentlich wollte Naru die Serie nicht ansehen, weil sie ihr zu brutal war. Abgesehen davon haben mich zu Beginn die ganzen Flash-Tweets so dermaßen angenervt, dass ichs zwar schauen, aber nicht cosplayen wollte.
Aber was geht mich mein blödes Geschwätz von gestern an :D!
Letztendlich hab ich Naru auch dazu bekommen es anzuschauen und fix war die Cosplay-Idee geboren.

Im Endeffekt muss ich gestehen, dass der Anime/Manga zwar schon recht cool ist - nur sind mir oftmals die Charaktere noch etwas zu flach =/.... ich hoffe, dass sich das noch ändert.

Die Fertigung!
Wir haben es fair aufgeteilt XD! Naru machte die Bastelsachen, während ich genäht habe - weil: sie hat keine Lust auf Nähen und ich kann nicht Basteln 8D. Wir haben Mitte Juli angefangen und sind erst knapp vor dem Shooting fertig geworden. Hat also doch ganz schön lange gedauert T_T.
Ich hab mir schon lang nicht mehr so viel Mühe mit einem Cos gegeben, wenn ich ehrlich bin. Wieviel ich da per Hand genäht habe und dreimal am Körper haargenau angepasst habe... wahnsinn.
Die Jacken haben wir bewusst aus Leder gemacht - ist einfach mehr Badass XD.
Den Lendenschurz (XDDD) haben wir auch bewusst NICHT aus Leder gemacht, weil es uns aus normalem Stoff besser gefallen hat.
Die Gasflaschen an der Gear haben wir bewusst größer gemacht als die meisten anderen Cosplayer, da sie uns auf den meisten Fotos anderer Cosplayer zu klein waren :< ... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :3.

Meine Perücke ist das Wunderwerk von N4RU :3.

Im Übrigen haben wir auch einen Progress-Weblog zu unseren Cosplays geschrieben - ihr könnt es auf N4RUs Steckbrief finden!

Random Shit:
Dank dieses Cosplays habe ich festgestellt, dass meine japanischen Arbeitskollegen totale Shingeki no Kyojin Nerds sind xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. WIESO?


Zu allerletzt:
Ein großes großes DANKESCHÖN geht an chiisaiSaku fürs Fotos machen (und sich dafür in Spinnen zu werfen - oh Gott war das widerlich) und bearbeiten - BEA WIR LIEBEN DICH *^*!!!! SO OHNE SCHEISSE XD.
Ganz ganz vielen lieben Dank!!!!
Bild-Vorlage

Nummer
75

Partner
N4RU (JEEEAAAANNNN), chiisaiSaku (ERREEEEEEEEN mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann yes.*_*), DarkBlacky (ERWIN-KUN), Mone-Chan (BERTL/Petraaaaa), Kojiu (Potato-Girl XD!), WIND (ARMIN-KUN), OH GOTT SO VIELE ANDERE!! DANKE EUCH ALLEN!!

Jahr
2013

Getragen
Shooting *-*, evtl. Connichi, Shooting, Shooting, Shooting, Animuc, Shooting, Shooting, Shooting, Shooting................... XD

Hemd?
Ist bei mir weiß %D. Ich mag diesen leichten Graustich, den sein Hemd eigentlich hat, absolut nicht. Das sieht so mega dreckig aus! Und Levi ist nicht dreckig XD............. ich nenne es "künstlerische Freiheit" 8D... oder so. Jedenfalls hab ich nicht vor die Hemdfarbe zu ändern ~_~... XD.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T16:02:45+00:00 10.09.2013 18:02
    Super. Einfach nur toll!
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:15
    Danke danke danke!
    Von:  Sorey-
    2013-09-10T13:22:30+00:00 10.09.2013 15:22
    Levi steht dir wirklich gut
    Und die Umsetzung ist einfach genial *^*
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:15
    Dankeschööööööööön <3<3<3!
    Von:  Freezing
    2013-09-10T12:03:21+00:00 10.09.2013 14:03
    Du bist perfekt ;3;
    Danke, dass du ihn so toll umgesetzt hast!!
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:15
    Vielen vielen Dank T_T!!
    Antwort von:  Freezing
    21.09.2013 21:29
    Nur zu gerne!
    Schade, dass ich dich nicht auf der Nichi gesehen habe, sonst hätte ich dich sicherlich um ein Foto gebeten >__<''
    Von:  Anshie
    2013-09-10T11:20:33+00:00 10.09.2013 13:20
    Oh mann all die sexy heichous hier ich komm einfach mal gar nicht mehr klar. DAS IST ZU VIEL FÜR MICH OKAY! Nein im ernst, steht dir wirklich sehr gut. Hab eure Progress ja auch verfolgt und find die Jacken sind so geil genäht, echt Hut ab! *3*
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:15
    XD ohohohoho Ereeeen <3<3<3!!

    Dankeschön T_T! Die Jacken haben mich meinen letzten Handnäh-Nerv gekostet ~_~...
    Von:  -Hina
    2013-09-10T10:37:15+00:00 10.09.2013 12:37
    Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Umsetzung von Rivaille hier auf Animexx.
    Insbesondere die Perücke finde ich sehr gelungen. Rivaille hat ja nun wirklich nicht eine Frisur die leicht gut umzusetzen ist mit einer Perücke auf Grund der sehr kurzen Haare im Nackenbereich (da läuft man immerhin ständig die Gefahr, dass bei einer Perücke das Perückennetzt durchschaut)
    Auch was dein Gesicht angeht muss ich sagen, das dein Gesicht eines der wenigen ist, dass auch zum Charakter passt.
    Was mir nicht ganz so gut gefällt sich die Brusttaschen auf der Jacke. Ich finde sie durch die 3D Optik etwas unpassend, wobei sie dadurch wahrscheinlich mehr Platz bieten kleine Dinge darin zu verstauen (z.B. das Handy wenn man auf einer Con unterwegs ist)
    Das 3D Maneuver Gear finde ich auch sehr gut umgesetzt. Lob an N4RU für diese Arbeit. Lediglich die Schwerter hätten meiner Meinung nach ruhig etwas länger sein können.
    Ansonsten eine Top Umsetzung und schönes Cosplay =)
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:14
    Oh Gott, vielen Dank! Das freut mich wirklich zu hören, da wir uns so viel Mühe mit den Cosplays gegeben haben x__x.

    Die Perücke finde ich vorne schon okay, aber hinten ist sie noch verbesserungsfähig. Leider sieht man die Abstufung zwischen Rivailles Haaren und dem abrasierten Part noch nicht so. Dafür hatte die Wig leider zu wenige Haare T_T...

    Ja, die Brusttaschen waren so eine halbe Eigeninterpretation. Ich fand die 2D-Optik nicht so schön, weil die Taschen dann ein wenig untergehen x_X. Aber jeder wie es mag XD! Auf der Connichi hatten sie genau die passende Größe für mein Handy XD...

    Ja, die Schwerter sind etwas zu kurz geraten. Wir sagen immer, dass wir halt schon einen harten Kampf hinter uns haben XD!

    Vielen Dank <3!
    Von:  Hirn
    2013-09-10T08:01:13+00:00 10.09.2013 10:01
    Jule is mal wieder mega heiss.
    ich find die jacke übergut genäht.
    und klar. gears. sind klasse. weil gear.com
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:12
    XDDDDD danke Mikasaaaaaaaaaaaaaaa XD!
    Von:  Yuki-Momochi
    2013-09-10T07:35:41+00:00 10.09.2013 09:35
    Ich mag euer Gear und eure Posen!
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:11
    Ganz vielen lieben Dank <3!
    Von:  Kaname
    2013-09-09T22:02:46+00:00 10.09.2013 00:02
    Sehr, sehr cool! Ich finde, du hast auch diesen gewissen Badass-Blick! Das gefällt mir richtig gut!
    Das wirkt sehr authentisch, deswegen finde ich auch, dass du eine ideale Charakterwahl getroffen hast.
    Ich habe Mal ein bisschen auf die Konstruktion gelunzt und muss sagen, dass du sehr sorgfältig
    und auch sehr, sehr sauber gearbeitet hast. RESPEKT!
    Was ich besonders mag ist dein Perückenstyling, das hast du wirklich wahnsinnig klasse macht. *^*
    (Ich finde ja eh, dass er eine wirklich schwierige Frisur hat. >.<)
    Eine sehr gelungene Umsetzung dieses tollen Charakters. <3
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:11
    Oooh, vielen Dank XD! Ich hab mir mit dem Badass-Blick sehr Mühe gegeben, aber unsere Fotografin meinte dennoch, dass ich wie ein Brot schaue XD... und etwas gelangweilter muss ich irgendwie auch noch gucken XD.

    Dankeee @ Perückenstyling <3! Dieses Lob geht aber nicht an mich, sondern an N4RU :) (ich nix Perücken stylen... ich zu doof 8D).

    Vielen lieben Dank <3!
    Von:  Ninchan
    2013-09-09T21:17:14+00:00 09.09.2013 23:17
    WOW *___*
    Perfekt!
    Einfach nur Perfekt!
    Hammer !!!
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:10
    Dankeeee <3<3<3<3<3<3!
    Von:  Scott
    2013-09-09T20:37:44+00:00 09.09.2013 22:37
    assdsdh!!!! passt perfekt!!!
    Antwort von:  Kimagure
    21.09.2013 21:10
    Vielen lieben Dank *^*!

    Zurück