Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Levi (Wings of Counterattack-Version)


Levi (Wings of Counterattack-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von:  vw (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
24.06.2014, 13:122014-06-24T13:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 08:27

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 16:442014-06-24T16:44:36Z

Nicht käuflich

Nummer
# 78

Partner
chiisaiSaku als Eren <3<3<3

Jahr
2014

Getragen
Dokomi 2014, Shooting

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
24.06.2014, 13:122014-06-24T13:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 08:27

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 16:442014-06-24T16:44:36Z

Nicht käuflich

Nummer
# 78

Partner
chiisaiSaku als Eren <3<3<3

Jahr
2014

Getragen
Dokomi 2014, Shooting

Jau, der Levi mal wieder! Einfach weil er ne heiße Sau ist und mit Eren gemeinsam auf einem Haufen zu einer noch heißeren Sau digitiert XD.

Die chiisaiSaku und ich, wir haben uns in unseren Cosplays sehr sehr lieb 8D. Also haben wir beschlossen noch eine weitere Version zu machen. Nicht ganz unschuldig an diesem Entschluss war der Badass Ledermantel, der in unseren Träumen wild um uns herumflatterte. Leider nur in unseren Träumen. Aber von Anfang an (ich schreib mal wieder eine 20349823048 Seiten Beschreibung |D!).


Das Outfit:

Spoiler
Wir wollten ein Outfit speziell als Ereri-Liebhaber machen. Weil das ist schön <3 XD.
Schon seit längerem hatten wir ein Outfit inkl. besagtem langen schwarzen Ledermantel gefunden, für das wir uns letztendlich entschieden haben. Obwohl wir SnK Nerds durch und durch sind, wissen wir ehrlich gesagt nicht aus was dieses Outfit genau stammt. Ist es ein Game-Outfit? War es eine Skizze zu einem Game, welche dann als Fanart überlebt hat? War es von Anfang an ein Fanart? MAN WEISS ES NICHT. Also wir jedenfalls nicht. Vielleicht seid ihr ja schlauer und könnt es uns sagen XD. Ich weiß auch leider nicht von wem das Fanart ursprünglich stammt x__x... help?

Jedenfalls haben wir als Referenzbild das Fanart verwendet, was wir schon seit längerem kannten... und haben im Endeffekt eigentlich alles anders gemacht als es auf dem Fanart zu sehen ist (OK DAS WAR ÜBERTRIEBEN) XDDDDDDDDDDDDDD.
Unsere Hose ist nicht so weit wie auf dem Fanart, da für uns Plusterhosen mit Bondagegürteln eine Horror-Kombination ist. Wie sieht denn das aus x__x. Unsere Hose ist ebenfalls nicht grau-blau, sondern schwarz. Bei den Abzeichen haben wir uns an der "regulären" Jacke orientiert und auch auf beiden Schultern ein Abzeichen angebracht, obwohl es auf dem Fanart nicht zu sehen ist (es sieht aber geiler aus û_U). Bei der Gear haben wir unsere vorhandene Version genommen, obwohl die Kästen auf dem Fanart etwas anders sind. Jau. Das sind eigentlich so die größten Änderungen.



Die Waffen:

Spoiler
Haben die chiisaiSaku und die N4RU zusammen gemacht! Ich so: mal wieder nix gemacht hab außer mal ein Stündchen geschliffen HAHA... FAIL!
LIEBEN DANK EUCH BEIDEN ICH LIEBE SIIIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! aldkfjasldkf
asdlfkjas
fasd
fasdlfkjasf
asjf
laskjfslkfjas
df

Dumm ist nur, dass sie nicht in unsere Boxen reinpassen, weil sie zu groß sind. XD.



Die Näharbeiten:

Spoiler
... waren zum Kotzen |D! HASS HASS HASS und nochmal Hass an diesen Mantel. Ich weiß nicht wieso da so krass der Wurm drin war. Buargh.
Zunächst hat das Leder bestialisch gestunken, weil ich das aus meinem letzten Urlaub aus Thailand mitgebracht hab. Wäre ich politisch unkorrekt, würde ich jetzt den thailändischen Kindern danken, die dieses Leder wahrscheinlich in einer miefigen Chemiebude hergestellt haben u__U... hm. Jedenfalls musste es erstmal ordentlich in Beas Garten auslüften - dummerweise ist der Geruch dann in ihre Wohnung gezogen XDD. ES TUT MIR LEID!

Schnitt an sich hab ich mir von Bea gemopst, der ging auch eigentlich ganz gut (nur die Ärmel haben mich in den Wahnsinn getrieben und wurden von Naru angenäht ~_~). Futter war auch relativ rasch eingenäht. Wir haben bewusst den Mantel vorne schmaler gemacht (also dass er nicht so weit nach vorne geht), da ja an unserem Bein die Gear hängt und sich sonst Mantel und Gear im Weg gestanden hätten. Das Resultat davon war, dass der Mantel OHNE Gear mega besch....eiden aussieht (eher wie ein Frack x_x) und so garnicht wild um mich herumgeflattert ist. Das fand ich doof, folglich werde ich niemals in meinem ganzen Leben diese Mantel OHNE Gear tragen XDDDDD.

Hass ebenfalls an 13m Bondage-Gürtel, die ich zunächst mit Leder überziehen musste. Anschließend hab ich sie an meiner Hose festgesteckt (manchmal steckte ich auch in mein Bein, was dann etwas weh tat) und per Hand die wichtigsten Stellen fixiert, damit die Bänder nicht abstehen (vor allem nicht wenn ich mich bewege). Schlaue Menschen fertigen die Gürtel wahrscheinlich aus einem elastischen Material, aber so weit hab ich irgendwie nicht gedacht XDDDD.



Die Dokomi:

Spoiler
Naiv wie wir halt so sind XD haben wir schon früh festgelegt, dass wir das Outfit gern auf der Dokomi tragen würden. Optimistisch wie wir sind haben wir dabei gehofft, dass es vielleicht nicht ganz so warm wird.... wir lagen falsch XD.
Aber trotz großer Hitze hat das Cosplay mega viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns nach der Hälfte des Tages des Mantels entledigen mussten XD!


Ein spezielles großes DANKESCHÖN geht an  vw, der mit uns am Dokomi Sonntag ein kurzes Shooting gemacht hat! DANKEEEEE ICH LIEBE DIE BILDERRRR asldkfjasldfkj. Auch ein großes DANKE an Bea fürs Bearbeiten, wie immer *_*!!!!



EDIT:
Dank der lieben Novize hat die Verwirrung endlich ein Ende und der Schleier des "WOHER IST DIESES OUTFIT EIGENTLICH?!?!" hat sich endlich gelichtet XD!
Es ist tatsächlich eine Original-Version aus dem Online-Game "Attack on Titan: Wings of Counterattack".

DANKE!!!! Unser Held <3 XD.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-27T16:27:04+00:00 27.03.2015 17:27
    Wie auch bei deinen Eren schon geschrieben: hammer sexy Cosplays! =)
    Ich bewundere euch, die ihr Männer so geil cossen könnt *___*
    Und du als Levi siehst auch verdammt scharf aus xD
    *lechz*
    *A*

    Von:  Hikarikaishi
    2014-06-28T09:09:05+00:00 28.06.2014 11:09
    nomnom sieht das gut aus :3!
    Alle Arbeit hat sich gelohnt :D
    Ich finde diese Uniformen what ever zudem viel schöner als die normalen (rot/schwarz ftw!!)

    Von:  WIND
    2014-06-27T08:45:05+00:00 27.06.2014 10:45
    Wieso bist du so schoaf? <3
    oh my god.
    Ihr wart so hammergeil *____*
    Foto sind auch total toll <3 *anlieb*
    Von:  -Rinni-
    2014-06-27T07:52:07+00:00 27.06.2014 09:52
    also ich hab dich ja schon in seiner normalen Uniform vergöttert als Levi, aber das hier lässt einem wirklich die Spucke wegbleiben OAO
    Meine Güte, das Fanart oder whatever das ist, ist ja schon geil (ich steh total auf die Kombi schwarz-rot /D) aber deine Umsetzung ist einfach fantastisch! :D
    sieht super aus <3
    Von:  RomaiLee
    2014-06-26T19:03:20+00:00 26.06.2014 21:03
    endlich mal cosplays mit anderen Outfits von Snk! Die sollten immer so rumlaufen sieht einfach so viel besser aus XD Und sehr schöne Fotos
    Von: abgemeldet
    2014-06-26T13:13:28+00:00 26.06.2014 15:13
    Das Outfit ist echt cool :D
    Levi steht dir total gut <3

    Von:  xAniki
    2014-06-26T10:01:38+00:00 26.06.2014 12:01
    like totally hot undso
    ich mag die version sehr.
    und sieht richtig gut aus ♥
    Von:  Nam-kun
    2014-06-26T07:14:43+00:00 26.06.2014 09:14
    hat was von Squall aus FFVIII
    Antwort von:  Peeh
    26.06.2014 19:08
    Dachte auch stark an Gunblades!
    Von:  DragonSoul
    2014-06-25T21:51:12+00:00 25.06.2014 23:51
    Mir fällt leider nur ein Total genial ein *_*
    Von:  CookieNatsu
    2014-06-25T16:15:35+00:00 25.06.2014 18:15
    rawr! Sexy!!!! >DDD


    Zurück