Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Alec Lightwood


Alec Lightwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
17.04.2015, 21:282015-04-17T21:28:13Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 16:372016-04-07T16:37:49Z

Nicht käuflich

Nummer
#83

Partner
N4RU (Jace), WIND (Clary), Mimzi (Izzy) - ICH LIEBE EUCH <3<3<3 XD

Jahr
2015

Getragen
Animuc 15, voraussichtlich Anime Con Den Haag, Shooting

  • Top-3-Foto - von greencat

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
17.04.2015, 21:282015-04-17T21:28:13Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 16:372016-04-07T16:37:49Z

Nicht käuflich

Nummer
#83

Partner
N4RU (Jace), WIND (Clary), Mimzi (Izzy) - ICH LIEBE EUCH <3<3<3 XD

Jahr
2015

Getragen
Animuc 15, voraussichtlich Anime Con Den Haag, Shooting

“I did not make a pie,” Alec repeated, gesturing expressively with one hand, “for three reasons. One, because I do not have any pie ingredients. Two, because I don’t actually know how to make a pie.”
He paused, clearly waiting.
Removing his sword and leaning it against the cave wall, Jace said warily, “And three?”
“Because I am not your bitch,” Alec said, clearly pleased with himself.





XDDDDDDDDDDDDDDDD ALEC ICH LIEBE IHN <3<3<3<3<3.

Mortal Instruments Fan bin ich schon länger XD. Ich erinnere mich noch als ich das erste Buch gelesen hab und mir nach dem zweiten Kapitel dachte: "FUCK DAS WIRD GUT!" XDDDDDDDD. Aber bisher hab ich es nie wirklich geschafft was draus zu cosplayen. Ursprünglich war geplant, dass ich Magnus mache und Naru Alec macht (WEIL MALEC = <3<3<3<3 FOREVER LOVE XD).

Irgendwie kam dann aber mit Naru das Gespräch drauf, dass sie doch mal Jace machen wöllte (WEIL MAL EHRLICH, DER IST GEIL), dann meinte ich, dass ich dazu Alec machen würde. Schnell schlossen wir uns daraufhin noch mit Wind und Mimzi kurz und hatten weibliche Begleitung XD <3<3<3<3<3.

Letztendlich haben wir unsere kleine Gruppe (ICH LIEBE EUCH) auf der Animuc getragen - hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und ich mach es jederzeit gerne wiederrrrr XD (trotz verstärkter Hetero-Vibes von Clary und Jace XD)!

An dieser Stelle auch ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Fotografen greencat und Naphulim - DANKE <3<3!!!!!



Fairerweise schreibe ich noch dazu, dass ich an diesem Cosplay rein garnichts selbst genäht hab XD.
Lederhose und Schuhe hatte ich schon, Gürtel ebenso. Weste ist von Zalando und Shirt vom Takko XDDDD. Handschuhe von Naru ausgeliehen.
Lightwood Ring ist von Ebay - der ist mir leider an meinen Fingern zu groß und rutscht runter, weswegen ich ihn um den Hals trage.
Runen sind mit Copic aufgemalt. Im Nachhinein finde ich sie fast etwas zu klein.
Perücke hat die Naru geschnitten, wie immer <3<3<3<3<3.
Waffen haben Naru und ich zusammen gebaut (OK sie hat 99% der Arbeit gemacht und ich 1% :DDDDD). Die sind aus Plexiglasplatten ausgesägt worden (Sägeblatt wurde dummerweise so heiß, dass die Platten geschmolzen sind XD).































UNFFFFFFFFFFFFFFFFFF LEDER.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jestrum_Cosplay
    2016-07-08T07:35:49+00:00 08.07.2016 09:35
    Woooooow*____* Das sieht echt super aus!! Like it :3
    Von:  Verooo-san
    2016-04-30T17:47:11+00:00 30.04.2016 19:47
    ALEC !!! *O* Wo ist Magnus ?! Spaß, schönes cos ^^

    Zurück