Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Love Princess


Love Princess
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondscheinchen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Magical Girl / Boy

    Angelegt
    27.07.2013, 00:122013-07-27T00:12:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2013, 22:06

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2014, 09:002014-04-25T09:00:47Z

    Nicht käuflich

    2013
    Cosday -> Samstag

    2013
    Connichi -> Freitag

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Magical Girl / Boy

      Angelegt
      27.07.2013, 00:122013-07-27T00:12:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.07.2013, 22:06

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2014, 09:002014-04-25T09:00:47Z

      Nicht käuflich

      2013
      Cosday -> Samstag

      2013
      Connichi -> Freitag

      Sollte ich morgen tot umfallen, dann hab ich nun immerhin ein weiteres Lebensziel auf meiner Liste der sinnlosen Lebensziele abgehakt. XD Also das hier ist mein Eigenchara Love Princess. Ich bitte die Peinlichkeit des Namens zu entschuldigen, ich war ZWÖLF als ich mir sie ausgedacht hab und außerdem ist sie ein Magical Girl, also darf sie nen peinlichen Namen haben. Sie ist jedenfalls der Hauptchara meiner damaligen eigenen Serie und "unverwandelt" hört sie auf den Namen Anshie. Nun wisst ihr also auch woher ich meinen Nickname habe, yaaaay. 8D Der Chara und die Story bedeuten mir unglaublich viel, deshalb war es schon Jahre bevor ich überhaupt angefangen hab zu cosplayen, mein Traum, sie einmal in Real zu verkörpern. <3 Und ich fand, mein zehnjährige Cosplay-Jubiläum ist ein guter Anlass, diesen Traum endlich zu erfüllen.

      Das Outfit ist also wie gesagt komplett selbst entworfen und genäht. Bis auf das Korsett. Da wurde ein schlichtes gekauft und abgeändert. Stäbe rausgetrennt um die Form anzupassen, dann wieder reingesetzt, Rüschen dran, anderes Band eingefädelt... Wieder mal so ein Fall von "wär wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen, es gleich selbst zu machen" aber naja. ^^"

      Den Rock hatte ich schon fertig, als ich einen viiiiel schöneren pinken Stoff entdeckt hab, also alles noch mal aufgetrennt und die pinke Schicht neu gemacht. XD Man hat ja Zeit, so als Cosplayer!

      Credits fürs Schwert aussägen und schleifen gehen an Ryusei. Das war mein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr schon und sie hasst mich noch heute für das Design, lalala. |D Angemalt, beklebt usw hab ich es dann selbst.

      Was irgendwie echt viel Zeit gefressen hat, war der ganze Schmuck. Die Ohrringe, Kette, Brosche und insgesamt 4 weitere Herzen fürs Schwert sind aus Efaplast und ich hab insgesamt 280 Strasssteine aufgeklebt, davon 161 am Schwert.

      Vielen Dank an Marlu die mit mir am Wochenende 12 Folgen Shingeki no Kyojin am Stück geguckt und mir dabei duzendfach in die Arme gepiekst hat! XD Denn Armstulpen = elastisch. Band = nicht elastisch. Das heißt im Klartext: Annähen während Armstulpen anhaben. Again: Yaaaaay! 8D

      Die Perücke war ursprünglich Miku Hatsune Schnitt in orange/blond. XD Die Haarteile wurden auf die Hälfte gekürzt. Aus der anderen Hälfte entstanden Tressen. Die Basisperücke wurde mittels Einnähen von Tressen von Punktscheitel auf Strichscheitel umgestylt und vorn an der Stirn wurden noch Tressen eingenäht zum Pony hochstylen. An den Seiten hab ich noch die langen Strähnen eingenäht. Dann wurde aus den beiden Haarteilen ein sehr dickes. Ach ja und eine hellbraune Perücke hab ich auch noch ausgeschlachtet um überall ein paar Highlights einzunähen.

      Ein ganz großes Danke an Naib und Ryusei, die mir meine Magical Girl Gefährtinnen dazu gecosplayt haben (und mich für die Perücken-Designs hassen OTL) und an abgemeldet, meinen Boyfurendo. <3

      Die Vorlage für das Cos wurde nach meinen Vorgaben von dem talentierten Omocha-san gezeichnet. Schauts euch an, sie ist echt toll geworden! *__*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (29)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marisa
        2013-09-27T11:19:29+00:00 27.09.2013 13:19
        OMG das ist so unglaublich süß!!! Das mit den eigenen Charakteren aus der Kindheit und den peinlichen Namen kenne ich zu gut XD aber abgesehen davon ist das Design super schön und das Schwert gefällt mir total! Die Stoffwahl und Verarbeitung ist klasse und man könnte sich gut vorstellen, dass dieses Magical Girl aus einem Anime stammen könnte! :D
        Antwort von:  Anshie
        24.11.2013 03:47
        Irgendwie schein ich den Kommentar hier voll übersehen zu haben, omg! >///< Vielen Dank jedenfalls für all das Lob, ich hab mich grad total gefreut. >3
        Von:  KandaYuu
        2013-08-05T18:09:17+00:00 05.08.2013 20:09
        Magical Guuurl~
        Du siehst so wunderhübsch aus und das Design ist Klasse! (Und ich kann die tolle Schwertbauerin verstehen.. 8D).

        Allein die Wig wirkt so schön, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt und dazu noch dieses Outfit! Als Kind hat man ja doch sehr gute Einfälle!
        Und come on.. welches Magical Girl hat keine komisch-kitschigen Namen? XD
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:17
        Vielen Dank für den Kommi! <3 Und ja hast recht, Magical Girls haben echt oft dumme Namen. XD (Matrose Mond? Hochzeitspfirsich? XDDD)
        Antwort von:  KandaYuu
        07.08.2013 11:22
        OMG.... so genau hab ich nie drüber nachgedacht.. DANKE XD
        Daher immer brav bei ner Fremdsprache bleiben |D
        Dann klingt es nicht mehr ganz so seltsam.
        Von:  Rinchi
        2013-07-31T14:28:34+00:00 31.07.2013 16:28
        Ich liebe es so sehr ;A;
        Bin immernoch traurig, dass ich nicht mitmachen konnte, aber das hast du so super gemacht.
        Und dass das so viele gut finden, auch wenn es kein Schwein kennt, zeigt, dass auch Mühe und Kreativität Aufmerksamkeit kriegen! =O=
        Die Anshie hat's halt drauf!
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:16
        Danke! ;A; Jaaa, schade dass du nicht mitmachen konntest. Naja wer weiß vielleicht ja doch irgendwann mal noch. *3*
        Von:  Kaname
        2013-07-31T10:16:57+00:00 31.07.2013 12:16
        Ich finde es so toll, dass du sowas unglaublich Persönliches gecosplayed hast, wirklich. Das hat irgendwie etwas. Und hey: Magical Girl! Einfach geil! xD Das Design gefällt mir übrigens auch total gut, ich liebe verschieden farbige Schichtröcke. ;//////; Ohhhhhhhhhhh~~~ #feels
        Schwert fand ich cool (und hatte ich boshaft angetouched als ich bei dir war 8DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I regret nothing!!!! *wegrenn*), aber das ist auch echt Liebe geworden. Übrigens: Haarfarbe ist toll. Steht dir. *~*
        Dein Cosplay reizt irgendwie auch Mal sowas zu machen. PMMM kann man nicht damit vergleichen. 8DDDDDD However . . . û,u . . . . . . . . *brofist* Hast du cooli gemacht. >3 (Und superschön verarbeitet übrigens!)
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:16
        Danke dir für den Kommi Liebes! <3 Mach doch auch bei mir mit, ich hab noch jede Menge Charas frei, bwhahaha! XD Oder mach deine eigenen Charas, das hat echt noch mal n ganz anderen Stellenwert für einen, find ich. ^^
        Von:  Jules
        2013-07-30T15:33:19+00:00 30.07.2013 17:33
        Wie cool sein eigenes Magical Girl Design zu cosplayen! ICh will das jetzt auch machen!! (jetzt=das klappt dann in 100 Jahren)
        Das muss so einen Spaß machen *_* Ich find es sieht sehr süß aus. Ich liebe die Details und wie schön bunt es ist. Das ist so super.
        Und ich bin gespannt wie das Design des Helden aussieht. Das ist bestimmt lustig wenns von ner 12-jährigen stammt. XD
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:14
        Jaaaa mach es auch! Mehr Eigenkreas braucht die Welt. XD
        Vielen Dank für das Lob. <3 Mein "Held" (Held, thihihi |Dc) sieht nicht so glitzernd aus, das fänd ich dann doch etwas zu gay. XD Männer müssen doch "coooool" sein mann! ;D Aber du wirst es ja bald sehen, von der tollen abgemeldet.
        Von: abgemeldet
        2013-07-30T13:00:33+00:00 30.07.2013 15:00
        Die Story zu dem Cosplay gefällt mir total gut!
        Die bunten Farben, das Glitzern...ein typischer Mädchentraum, den ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich finds toll, dass du ihn dir endlich verwirklicht hast. ^^
        Schöne Arbeit, süße Geschichte. <3
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:12
        Vielen lieben Dank für deinen Kommi. ^^
        Von:  littlehikaru
        2013-07-29T19:19:40+00:00 29.07.2013 21:19
        Wow!
        Das Cosplay ist zuckersüß und du siehst darin bezaubernd aus.^0^
        Das Design vom Cosplay ist fantastisch und das Schwert sieht sehr hübsch aus.
        Eine wunderschöne Umsetzung und den Name Love Princess finde ich für ein Magical Girl sehr süß.
        Einfach mega kawaii.
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:12
        Vielen Dank! >///< *freu*
        Von:  SoRee
        2013-07-29T19:09:03+00:00 29.07.2013 21:09
        *meld*
        Ich hab's gelesen xD ganz bis zu Ende!!! ♥ Aber nein das ist nicht Hauptzweck dieses Kommis :'D

        Das Cosplay ist einfach nur wahnsinnig schön geworden, das Design ist wirklich der Hammer und ich finde es einfach nur zuckersüß dass du wirklich einen "Kindheitstraum" hast wahr werden lassen, einfach nur genial :)
        Achja und der Name... Hey, sieh es mal so: [Denkpause um den Namen schön zu reden bitte hier einfügen]....immerhin konntest du mit zwölf schon Englisch? ///D ...[failed]..Aber schlimmer geht immer!

        Trotzdem, wunderbare Leistung von dir, wie so eigentlich immer :) ♥
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:12
        Haha, vielen Dank für deinen lieben Kommi. :3 Freut mich, dass es dir gefällt. <3
        Von:  katechan
        2013-07-29T17:48:53+00:00 29.07.2013 19:48
        *-* Dein Cos sieht super süß aus. *schwärm*
        Das Design vom Rock ist wunderschön. Das Schwert und die Armstulpen sehen aber auch toll aus.

        ^______________^
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:12
        Danke dir! (auch für die ganzen anderen Kommis. :3)
        Von:  Yakka-Shiwasu
        2013-07-29T16:56:41+00:00 29.07.2013 18:56
        Das sieht super toll aus!!!
        Antwort von:  Anshie
        07.08.2013 11:11
        Danke! ^^

        Zurück