Zum Inhalt der Seite

Torao als: Medolie/Medli [The Wind Waker]


Daten

Charakter
Medolie aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.06.2013, 22:492013-06-30T22:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 19:12

Zuletzt aktualisiert
10.08.2013, 21:052013-08-10T21:05:01Z

Kostüm wurde verkauft

Cos #20

► getragen
LBM '13 [Sa] | DoKomi '13 [Sa]

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■■■□□

► nervlicher Aufwand
■■■□□

► Tragekomfort
■■□□□

► Zufriedenheit
■■■■□


________________________________

► Partner

Ranako
als Prinz Komori [LBM '13 | DoKomi '13]

Frankenstejin
als Larciel [LBM '13]

 Sekundenzeiger
als Feenkönigin [DoKomi '13]

Beschreibung

"There's something... something that I must do."
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

5. Zelda-Cos - Und mein 20. Cos insgesamt. :3

General

Spoiler
Name: Medolie/Medli
Serie/Spiel: The Legend of Zelda - The Wind Waker
Rasse/Herkunft: Orni
Rolle: Maid Valoos & Weise der Erde


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Die Charaktere aus The Wind Waker haben es mir absolut angetan. Deswegen wollte ich Medolie schon lange cosplayen.
Irgendwann habe ich dann zufällig entdeckt, dass Ranako Komori auf ihrem Plan stehen hatte. Also habe ich sie direkt (und ganz dreist xD) einfach mal angeschrieben und gefragt, ob wir es nicht zusammen machen sollen. Und so wurde daraus zusammen mit Frankenstejin ein tolles Gruppencosplay auf der LBM. *____*
Ich mag es wirklich sehr gerne, wobei der Schnabel absolut nervt. Man darf kaum einen Gesichtsmuskel verziehen und trinken/essen kann man damit auch nur bedingt. =___=°


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Harfe
+ Kleid

- Perücke (Monster >o<)
- Schnabel (einfach nervig)


Nochmal?
Nein, verkauft.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-05-18T15:34:18+00:00 18.05.2016 17:34
      Bin wieder auf dieses Cosplay gestoßen und stelle schockiert fest, dass ichs noch nicht kommentiert habe!
      Melodie war mein absoluter Liebling von dem Teil und du hast sie sooo gut hinbekommen. :)
      Richtig tolles Cosplay. ^^
      Antwort von:  Torao
      18.05.2016 19:43
      Vielen lieben Dank. >////<
      Ich habe es auch sehr gerne getragen. Melodie war schon toll. ;^;
      Von:  Dean
      2013-07-15T23:41:24+00:00 16.07.2013 01:41
      hübschestes Duckface überhaupt! :<
      Sieht echt klasse aus wie immer.
      Fein gemacht! <3
      Von:  Akimon
      2013-07-15T18:16:49+00:00 15.07.2013 20:16
      Sooo jetzt komm ich auch mal anscharwenzelt Nanni xD
      Ja, ich wollte mir Zeit nehmen, das Cosplay mit der Zeit und der Aufmerksamkeit zu kommentieren, das es verdient :3

      Mein erster Gedanke war, dass Medolie ja ein einfaches Cos ist. Du hast mir das Gegenteil bewiesen xD Mir war echt nie so wirklich bewusst, wie viel Aufwand das Cosplay ist, wenn man es wirklich wirklich originalgetreu umsetzen will. Du hast dir den Aufwand wirklich gemacht, hast mit solch einer Perfektion das Cos gemacht, dass es sehr authentisch aussieht! Man könnte meinen, Medolie sei aus dem Spiel in die Realität gehüpft xD

      Ich hab das Desaster mit dem Schnabel und der Perücke ja auf der LBM live miterlebt. Echt großen Respekt dafür, dass du den Pferdeschwanz bis zum Boden gemacht und dir ne Stunde lang den Schnabel ins Gesicht gedrückt hast, damit der Mastix hält.
      Ich kann verstehen, dass du das Cos nur wieder für ein Shooting anziehen würdest xD

      Mir persönlich gefällt deine Lösung für die weiße Hautfarbe an Armen und Beinen wirklich sehr gut! Das wirkt einfach so wunderbar gleichmäßig, was man mit Farbe nur sehr schwer bis gar nicht hinbekommen hätte. Abgesehen davon, dass man dann auf alles und jeden abgefärbt hätte ^^°°

      Naturgemäß sind die Näharbeiten echt total sauber und wunderhübsch geworden :) Das rote Vordergewand mit dem Symbol drauf ist wirklich einwandfrei!

      Mein persönliches Highlight an dem Cosplay sind die Schuhe *~* Die sehen soooo authentisch und toll aus! Echt voll der Wahnsinn! Ich mein, eigentlich sollen es ja die Krallen sein (denk ich ja mal, sooo genau hab ich da noch nie drüber nachgedacht xD) und das kommt auch super rüber! :D Also man denkt nicht zuerst an "Stiefel", sondern halt an Vogelfüße :D

      Und dann der Höhepunkt des Cosplays: Die Harfe! *~*
      Booooaaahh mir ist ja schier die Kinnlade runtergefallen (und auch unten geblieben), als du das Teil in der Ferienwohnung aus deinem Koffer gezogen hast! Gott, dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich echt beeindruckt bin! Die Harfe ist einfach nur pure Liebe! ♥

      Ich bin auch ehrlich gesagt überrascht, dass du Medolie auf den Fotos auch so authentisch rüberbringst. Weil, ganz ehrlich Nanni, wer dich kennt, der weiß, wie gemein du im Grunde deines Herzens bist xD
      Aber auf den Fotos erzeugst du eine sehr schöne Atmosphäre, deine Körperhaltung und Gestik wirkt einfach, sodass man wirklich das Gefühl bekommt, die kleine, zarte und liebe Medolie steht da :3

      Von der Mimik rede ich jetzt nicht, du hast nen fetten Schnabel im Gesicht, da is nich mehr viel damit xD
      Na ja, ganz stimmt das auch nicht, denn auf so vielen Fotos gefällt mir auch der gefühlvolle Ausdruck in deinen Augen! :DD Meistens bei den Bildern mit Komori zusammen, das ist sooo süß x3

      Fazit: Nanni, ich versuche dich anzupöbeln, aber das geht einfach nicht xD Das Cosplay ist einfach zu toll, so unglaublich authentisch und du bringst es so toll rüber, dass mir als Fan wirklich das Herz aufgeht! Wirklich klasse, dass du sie mit so viel Liebe gemacht hast! Das merkt man dem Cosplay und auch dir auf den Fotos an!

      Du verdienst einfach nur Liebe dafür ♥
      Von:  Celilein
      2013-07-10T12:40:10+00:00 10.07.2013 14:40
      Tolles Cosplay!
      Du bringst Medolie wirklich richtig gut rüber^^
      Von:  tani
      2013-07-03T21:13:17+00:00 03.07.2013 23:13
      so toll umgesetzt!! ich bin hin und weg von der Harfe
      Von:  RoxyDaydreamer
      2013-07-01T22:39:56+00:00 02.07.2013 00:39
      Ich liebe es!!!!!
      *////////////*
      So perfekt und super süss! Ich bin begeistert!
      Und sie passt wirklich gut zu dir!
      Einfach umwerfend! <3333
      Von:  CherryPit
      2013-07-01T19:01:27+00:00 01.07.2013 21:01
      Total schönes Cosplay <3
      Von: abgemeldet
      2013-07-01T18:57:15+00:00 01.07.2013 20:57
      Ne Medolie! Ich fass es nicht!
      Das ist so niedlich!
      Ich hätt es zu gerne live gesehen!
      Toll, einfach nur toll!
      Von:  KuraiOfAnagura
      2013-07-01T18:36:40+00:00 01.07.2013 20:36
      Put put put, kleines Hühnchen, put put put <3
      Auch wenn ich hier gemein sein wollte: es ist einfach nur Zucker *3*
      Von:  -Heartless-
      2013-07-01T17:55:20+00:00 01.07.2013 19:55
      Ich liebe das Cosplay so sehr an dir */////*
      Du passt so wunderbar zu Medolie! Und ich kann mich den anderen nur anschliessen:
      Das Cos ist perfekt!
      Alles stimmt und passt einfach! Alles wunderbar genäht, die Harfe ist sehr beeindruckend und das Gesammtbild passt einfach~ Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.
      Ich bin absolut begeistert <3

      Zurück