Zum Inhalt der Seite

Torao als: Trafalgar Law [Thousand Sunny Arc]


Daten

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
27.07.2016, 18:022016-07-27T18:02:42Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:21

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 18:102016-07-27T18:10:48Z

Nicht käuflich

Cos #28

► getragen
AnimagiC '14 [Fr] | DoKomi '15 [So] | Shooting Mai '16

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■□□□□

► nervlicher Aufwand
■□□□□

► Tragekomfort
■■■■■

► Zufriedenheit
■■■■□


________________________________

► Partner

Pola
als Eustass "Captain" Kid

Beschreibung

"8 hours from now!!! On the solitary island north of "Dressrosa"...!"
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

9. One Piece-Cos & 4. Law-Cos, dass ich aus Fotomangel erst mit zwei Jahren Verspätung angelegt habe. Yay~ :'D

General

Spoiler
Name: Trafalgar D. Water Law
Serie/Spiel: One Piece
Rasse/Herkunft: Mensch / North Blue
Rolle: Nutzer der Ope Ope no Mi, Arzt, Pirat, Captain der Heart Pirates & Supernovae


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Die Frage nach dem "Warum?" ist bei mir und Law eigentlich inzwischen wohl hinfällig...
Wie jede Version von ihm, stand sie auf meinem Cosplayplan. Die Umsetzung erfolgte allerdings sehr spontan, als ich für den AnimagiC 2014 Freitag noch nach einem anderen Cos gesucht habe. Es bot sich einfach an, weil es super schnell gemacht war. Bis auf Pulli, Halsreif und Federboa hatte ich alles von meinen anderen Law-Cosplays. :3
Daher gibt es auch über die Entstehung keine dramatischen Berichte. Worüber ich mich jedoch nicht beklagen möchte. Stressfreie Cosplays sind mir einfach am liebsten. |D
Den Halsreif habe ich aus Worbla gefertigt (der einzig schmerzhafte Teil während der Feritgung), bemalt und von innen beleuchtet. Er ist zwar nur Bestandteil der Fillerfolgen des Anime, aber eben jene finde ich unglaublich amüsant (in der Regel finde ich Filler eher lästig). Daher musste ich ihn machen. ♥

Ein erneutes Mal mein allergrößter Dank an Silavon für die wunderschönen, professionellen Fotos am Strand in der Dämmerung (Nein, das ist KEINE Fotowand im Studio, sondern das echte Meer und der echte Himmel! |D). Ich liebe die Bilder. ♥
Und ein bisschen (wirklich nur ein bisschen!) liebe ich auch meinen Wandschrank Eustass-ya Pola, der mit mir so wunderbar "rumgeturtelt" hat vor dieser kitschigen Kulisse... ♥♥♥


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Mütze
+ Herz
+ Federboa
+ Halsreif
+ Schwert
+ Schuhe(sind geil - bleiben geil)

- mal wieder kein Dislike x3


Nochmal?
Oh ja. <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nekomata-
      2018-01-26T06:16:27+00:00 26.01.2018 07:16
      Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Auch deine Bilder sind sehr schön.
      Antwort von:  Torao
      26.01.2018 17:40
      Vielen lieben Dank ^^
      Von: CyanCho
      2016-08-31T16:41:26+00:00 31.08.2016 18:41
      Feder-Porno-Kragen ♥

      Und allein schon wegen der Bilder hat es sich gelohnt, das Cosplay jetzt erst anzulegen.
      Ich mag die Version echt gerne. Bin allgemein Fan von dunklen Klamotten x"D
      Schade das er die Version nur so kurz anhat. ^^

      So viel Liebe ♥♥♥
      Antwort von:  Torao
      03.09.2016 10:45
      Ich merke, die Federboa hat es allen angetan. Aber ich liebe sie auch. So gay. <3 :'D

      Ja sehe ich auch so. >3< Inzwischen bedauere ich es wirklich nicht mehr, dass ich mit dem Anlegen solange warten musste. :'D
      Dito. Ich mag das Outfit auch unglaublich gerne. Wobei Law mich in Sachen Klamotten in der Serie noch nie enttäuscht hat... nur... 15th... na lassen wir das. |D

      Danke süße Maus ♥ \*3*/
      Von:  Sekundenzeiger
      2016-08-27T15:26:44+00:00 27.08.2016 17:26
      Mit der Zeit und mit jedem weiteren Law Cos von dir wundere ich mich mehr, wie du früher Hemmungen haben konntest, ihn zu cosplayen. O_O
      Originalgetreu sind deine Cosplays ja immer, aber mit jeder weiteren Version bzw mit jedem Mal Tragen eines Cosplays von ihm steigt irgendwie auch deine Authentizität als Charakter. Immer noch. xD
      Hier mag ich deinen Federkragen. Das untermalt deine schwule Grundaura :D
      Und zu den Bildern muss ich glaube ich gar nichts groß sagen, da hat Sila ja wirklich alles rausgeholt, was ging.
      Antwort von:  Torao
      03.09.2016 10:42
      Ich frage mich das auch etwas manchmal. :'D Zwar bin ich immer noch zu klein für ihn, aber dennoch liebe ich es einfach ihn zu cosplayen. <3
      Hrhr und danke... freut mich, dass meine schwule Aura so zur Geltung kommt. BD
      Ja, Sila hat's drauf und ich bin so froh darüber, dass ich auch mit dem Cos vor seiner Linse war. >3<
      Danke auf jedenfall für deinen Kommentar, meine liebste Seekuh. ♥
      Von:  Pola
      2016-08-01T19:22:40+00:00 01.08.2016 21:22
      Ah ja... "bisschen" rumgeturtel? Den rest sieht man einfach nicht auf den Bildern, hö hö hö hö : D

      Wie immer :D Ich LIEBE es <3 Die Bilder einfach nur mega und die Beleuchtung des Rings hat sich allein nur für diese Bilder sowas von gelohnt <3 Unsere Turtelbilder liebe ich natürlich besonders, was gibt es schöneres als mit so einem hübschen Kerl am Strand bei kitschigem Sonnenuntergang zu sein : D? (die -50000°C ignorieren wir einfach, die sieht man ja nicht!)

      Alles in allem sieht man auch bei diesem "einfachen" Cosplay deinen Perfektionismus bei Law, deswegen einfach perfekt as always!

      forever your Wandschrank <3
      Antwort von:  Torao
      20.08.2016 19:16
      Man muss nicht alles so öffentlich machen... was man in der Öffentlichkeit gemacht hat, Eustass-baka! :D

      Danke. Freut mich, dass sich all der Schmerz beim Herstellen des Rings gelohnt hat. |D
      Und ja Kitsch pur... <3 (Die Kälte konnten wir doch gar nicht spüren, so wie wir uns gegenseitig eingeheizt haben. BD)

      Aber ich danke dir so unendlich, mein Wandschrank, für die lieben Worte und das Rumwälzen im kalten Sand. <3 Und für all deine Liebe, du Arsch! *3*

      Zurück