Zum Inhalt der Seite

Torao als: Nami [Water Seven Arc II]


Daten

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
11.05.2011, 20:422011-05-11T20:42:46Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2011, 01:20

Zuletzt aktualisiert
29.05.2011, 13:002011-05-29T13:00:57Z

Kostüm wurde verkauft

Cos #13

► getragen
Hanami '11 [Sa]

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■■□□□

► nervlicher Aufwand
■□□□□

► zeitlicher Aufwand
■□□□□

► Tragekomfort
■■■■□

► Zufriedenheit
■■■■□

Beschreibung

"Robin is going to die for us!"
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


3. One Piece-Cos - und 2. Spontan-Cos gleich nach dem 1. >D

General

Spoiler
Name: Nami
Serie/Spiel: One Piece - Water Seven Arc
Rasse/Herkunft: Mensch/Krokos
Rolle: Navigatorin der Strohhutbande


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Ich wollte schon länger die erste Version von Nami auf Water 7 machen, weil ich Krawatten total mag. Aber die wollte dann irgendwie nicht so wie ich, sodass ich es, um für die Hanami trotzdem noch ein sommerliches Cos zu haben (alles andere wäre bei der Hitze fatal gewesen |D), spontan in die zweite Water 7-Version umfunktioniert habe - Bis auf das Oberteil und die Farbe der Schuhe unterscheiden sich die Versionen ja zum Glück nicht. Und ich wollte einfach den Rock nicht umsonst genäht haben. Was natürlich nicht heißt, dass die eigtl. geplante Version für mich gestorben ist. |D


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Perücke
+ Rock (Nicht perfekt, aber für den ersten Faltenrock bin ich damit sehr zufrieden)
+ Logport
+ Taktstock
+ Schuhe

- Oberteil (aufgrund von Zeitmangel alles andere als ordentlich genäht und bemalt >_<)


Nochmal?
Nein. :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Dei
      2011-05-14T20:23:42+00:00 14.05.2011 22:23
      Du übertriffst dich immer wieder selbst!
      Nami steht dir ausgezeichnet, du siehst so toll aus!
      <3
      *ansabber*
      Von:  Historia
      2011-05-12T11:43:27+00:00 12.05.2011 13:43
      Du bist eine sehr tolle Nami <3
      Das Cosplay steht dir echt gut und die Farbe der Perücke ist echt total schön :)
      Die Fotos sind auch einfach nur klasse geworden <3

      Von:  AriyaLothiriell
      2011-05-11T20:01:21+00:00 11.05.2011 22:01
      Du hast aufjedenfall die perfekte Oberweite für Nami. Ich konnte gar nicht aufhören drauf zu starren. XD'
      Und stehen tut dir das Cos auch echt gut. <3

      Zurück