Zum Inhalt der Seite

Torao als: Wolborg [G-Revolution | Gijinka]


Daten

Charakter
Wolborg aus Beyblade

Angelegt
22.09.2010, 22:032010-09-22T22:03:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2010, 13:15

Zuletzt aktualisiert
10.04.2011, 20:592011-04-10T20:59:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 81€ - 150€

Cos #10

► getragen
Connichi '1o [Sa] | LBM '11 [Sa]

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■■□□□

► nervlicher Aufwand
■■■■□

► zeitlicher Aufwand
■■■□□

► Tragekomfort
■■□□□

► Zufriedenheit
■■■■□


________________________________

► Partner

shibui
als Yuriy Ivanov [Connichi 2010 - Sa | LBM 2011 - Sa]

Beschreibung

"Groaaaaaaaaaarrrrr~"
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

10. Cos und 1.>>Viech<<. XDDDD

Mein bis hierher unkomfortabelstes Cos. x_X°

General

Spoiler
Name: Wolborg
Serie/Spiel: Beyblade - G-Revolution
Rasse/Herkunft: Bitbeast/Eiswolf
Rolle: Bitbeast von Yuriy Ivanov


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Zur Connichi 2010 haben wir ein Beyblade & Bitbeast-Cosplay-Treffen organisiert, wo natürlich auch die Bitbeasts nach Möglichkeit nicht fehlen sollten. Und weil Wolborg mein Lieblings-Bitbeast ist, habe ich es natürlich gecosplayt. =3
"Vorschrift" war es, die Beasts menschlich darzustellen - deswegen die Gijinka-Version. Es hat daher besonders Spaß gemacht, weil ich es fast komplett frei gestalten konnte. <3 *_*
Durch die Schleppe und Stulpen ist man zwar etwas unbeweglich, aber mir gefällt es so. :3


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Kleid (lang und weiß und awww~)
+ Stulpen (der Organza fliegt im Wind so toll °_°)
+ Diadem
+ Perücke

- Kleid (weil es auf der LBM einfach nicht sitzen wollte ;_;)
- Schuhe (Aua. Blasen. ;_;)



Nochmal?
Weiß nicht...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KAKAOS von -Susaku- - Danke, dass mein Cos Vorlage sein durfte. ;_;

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (28)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mondfinsternis
      2014-07-07T21:54:21+00:00 07.07.2014 23:54
      Ich war und bin Beybladefan. Especially Fan eines gewissen russischen... ach, lassen wir das.
      Du siehst toll aus *_*

      Falls du das irgendwann noch mal machst (was ich vor lauter One Piece nicht glaube, aber wär schön), sag Bescheid.
      Ich such mir ein Bit Beast und mach mit :)
      Antwort von:  Torao
      08.07.2014 00:31
      Yay Beyblade~ ♥ Ewige Liebe bei mir. *~*
      Hrhr du meinst meinen Liebsten... äh... mein Herrch... äh.... äh... Yuriy? :'D
      Danke, Mofi *3* ♥

      Ich will es eigentlich schon gerne noch mal machen, weil ich es auch irgendwann noch im Schnee shooten wollte (yay kalt und so :'D), aber dazu muss ich das Kleid neu machen. Und da meine Bastelskills sich inzwischen auch verbesser haben... wohl auch alles andere *lach*
      Aber sollte ich das jemals umsetzen, werde ich dir Bescheid sagen. <3 x3
      Antwort von:  Mondfinsternis
      08.07.2014 10:51
      Ya, genau den mein ich <3

      War nur so ne Hoffnung ;) Ich bin von selber nie auf so ne Idee gekommen, aber ich befürchte, ich wird irgendwann mal machen, und ich habe das unangenehme Gefühl ich mache irgendsowas schräges wie Galux oder Unicolyon XDDD

      Galux wär geil. Obwohl ich pink hasse. Aber KATZE *__*
      Antwort von:  Torao
      08.07.2014 11:30
      Hach ja er ist ein Zuckerstück *3* ♥

      Hmm Galux wäre auch cool. Wenn du das machst und ich Wolborg bis dahin nicht neu hinbekommen sollte, kann ich auch Mao dazu machen, wenn du magst. Das Cos hab ich ja auch :D
      Antwort von:  Mondfinsternis
      08.07.2014 11:33
      ROFL xDDDDD
      Stimmt.
      Da hab ich gar nicht dran gedacht XD
      Rein theoretisch könnte man auch dein Schatzi dazu animieren, was daraus zu cosplayen, die ist/war nämlich auch Beybladefan ;)
      Sie ist, genaugenommen,Schuld dran, dass ichs überhaupt kenne :D
      (Achte Klasse Gymnasium... frag nicht XDD)
      Von:  ShatteredLightPhoto
      2011-07-11T09:21:50+00:00 11.07.2011 11:21
      OMG das ist wiklich einfach nur unglaublich schön geworden, einfach das beste Wolborg Cos das ich jemals gesehen habe <3
      Von:  mi-chan4
      2011-03-29T09:07:59+00:00 29.03.2011 11:07
      Ein wirklich schönes und vor allem aufwendiges Gijinka Cos :)) Die Fotos sind super und es macht wirklich Spaß die Gallerie anzusehen! Top!
      Von:  Kairii
      2011-03-28T15:32:19+00:00 28.03.2011 17:32
      Wunderschön! =3
      Von:  RoArdnas
      2011-03-28T10:52:14+00:00 28.03.2011 12:52
      Ich hätte die Serie jetzt nicht erkannt, aber ich glaub um ein gutes Cos zu erkennen braucht man das auch nicht unbedingt XD

      Und das ist es wirklich.
      Leuchtende Cosplays sind eh der Hammer XD
      Von:  Cee-chan
      2011-03-26T17:03:27+00:00 26.03.2011 18:03
      das sieht richtig schön aus *__*
      schade, dass ich es auf der lbm nicht gesehen hab
      Von:  FarinaUrlaub
      2011-03-25T19:46:58+00:00 25.03.2011 20:46
      es ist so geilig *__________*
      auch wenn man dadrin scheinbar nciht laufen kann xD oder atmen *an den reissverschluss am kleid denk*
      TOLL <3<3
      Von:  Creepy_Princess
      2011-03-25T19:15:17+00:00 25.03.2011 20:15
      totale liebe!
      °///°
      und mal was anderes als ständig pokemon gijinkas (nichts dagegen XD) oder digimon
      Von: abgemeldet
      2011-03-25T11:22:23+00:00 25.03.2011 12:22
      Haut ein echt von stuhl O-O
      Hammer !!
      super Umsetzung
      Von:  OceanSoul
      2011-03-24T17:14:27+00:00 24.03.2011 18:14
      Wunderschönes Cosplay und tolle Fotos!
      Daumen hoch!
      ^^=

      Zurück