Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Jenks (Rachel-Morgan-Saga)


Jenks (Rachel-Morgan-Saga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freya
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Ichka
Foto
Von: Ichka (Fotograf), Ichka
Bild-Vorlage

Charakter
Jenks aus Kim Harrison

Angelegt
21.05.2013, 22:262013-05-21T22:26:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 17:20

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 21:502013-07-03T21:50:57Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Gekauft/Vorhanden
Stiefel

Kosten
75 bis 80 €

Referenzbild
Ganz lieben Dank an abgemeldet

Vampirische Hexenkunst

Ivy Tamwood
ann-pon

Matalina
-Arisu- später mal

  • Top-3-Foto - von Freya
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Ichka
Bild-Vorlage

Charakter
Jenks aus Kim Harrison

Angelegt
21.05.2013, 22:262013-05-21T22:26:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 17:20

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 21:502013-07-03T21:50:57Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Gekauft/Vorhanden
Stiefel

Kosten
75 bis 80 €

Referenzbild
Ganz lieben Dank an abgemeldet

Vampirische Hexenkunst

Ivy Tamwood
ann-pon

Matalina
-Arisu- später mal

Bei Tinks rosa Dildo, beweg deinen Arsch du dumme Hexe!

Die Idee, etwas aus den Rachel Morgan / The Hollows-Büchern von Kim Harrison zu cosplayen, kam mir eigentlich beim lesen.
Und Jenks ist eh mein Lieblingscharakter, also war das nicht besonders schwer xD

Ich hab doch ziemlich lange überlegt, wie ich seine Kleidung machen - immerhin würde Matalina ihn nicht in irgendwelchen Klamotten los fliegen lassen. Auf einem Run trägt er ja meist schwarz, aber das war irgendwie zu langweilig. Den beflockten Taft für die Weste hatte ich schon letztes Jahr gekauft, weil er mir genau passend erschien und die restlichen Stoffe hab ich dann auf dem Holland Stoffmarkt bekommen. Die Hose ist vermutlich Polyestertaft und das Hemd eine Art Jersey-Crash-Chiffon.
Ich hab dann noch ein rotes Gürteltuch dazu genommen, damit ich auch bloß nicht angegriffen werde....


Die Flügel haben mich lange geärgert und es sogar auf der Con noch getan -.- Ich wollte keine Träger, also musste ich erst ewig austüfteln, wie ich sie am Rückengestell fest mache und es gleichzeitig für den Transport wieder auseinander bauen kann... Im Endeffekt hab ich es noch ganz gut gelöst.
Das "Skelett" der Flügel ist aus verschieden dicken Drähten, die mit Kreppband umwickelt und schwarz angemalt sind. Dadurch, dass sie sich alle noch etwas verbogen haben, find ich, sieht es fast natürlich gewachsen aus. Die Bespannung sind einfach zwei Strumpfhosen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chatterbox
    2014-01-16T12:59:20+00:00 16.01.2014 13:59
    Ich kenn die Bücher zwar nicht, aber ich finde dein Csoplay sehr schön!
    Besonders die Flügel haben es mir angetan :D
    Der Stoff der Weste ist auch toll :3
    Und es sieht echt schön verarbeitet aus ;)
    Von:  Saytiria
    2013-09-19T22:46:11+00:00 20.09.2013 00:46
    OH GOTT WIE GEIL IST DAS DENN?
    EIN JENK. GOTTVERDAMMT EIN JENKS!
    wie awesome. Beide Daumen Hoch für dieses ultra cosplay. Ich hätte nie gedacht das jemand Jenks cosplayt. Ich bin dein fan uû
    Antwort von:  -Nightshroud-
    20.09.2013 13:39
    Aww, danke für das Lob!
    Ich freu mich immer, wenn es jemandem gefällt!
    Von:  PocVecem
    2013-08-27T08:35:19+00:00 27.08.2013 10:35
    AWWW~~ Ich LIEBE Jenks in den Büchern!!! *__*
    Bin so happy, dass du ihn gecosst hast und dann noch so klasse! ♥ Gefällt mir richtig, richtig gut. ^^ Jetzt fehlt nur noch eine komplette Runner-Truppe und ihr könnt ausspähen gehen, was Trent mal wieder im Schilde führt... ;)
    Von:  Nebjula
    2013-06-01T18:34:29+00:00 01.06.2013 20:34
    Ich hätte nie gedacht das mal jemand was aus den Rachel Morgen Bücher Cosplayed. Und dann auch noch einen meiner Lieblings Charas den du wirklich sehr SÜß um gesetzt hast.
    Von:  Norway
    2013-05-21T21:41:08+00:00 21.05.2013 23:41
    Oooooh du bist so süß! So herrlich süß und niedlich. Nor steht drauf und so. <3
    Besonders die Weste ist so hübsch geworden und die Perü steht dir sehr gut~
    Ich mag aber eigentlich alles~
    Und die Flügel sind eh toll. Nicht ärgern lassen davon!
    Viel norwegische Liebe dafür!

    Zurück