Zum Inhalt der Seite

-Suzu als: Gamzee Makara (Militarystuck - Fanart)


Gamzee Makara (Militarystuck - Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Foto
Von: Jadzia (Fotograf), -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.09.2012, 22:482012-09-11T22:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 23:32

Zuletzt aktualisiert
26.04.2013, 01:022013-04-26T01:02:36Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:
Connichi'12

-

Kimono, Weste und Hose
selbst bedruckt (Vorzeichnung - Schablonen vorbereitet - bedruckt)

Totenkopfknöpfe + Flügeltotenkopf
aus Fimo und danach lackiert

Hörner
sind noch meine ersten Gamzeehörner von früher, nur noch etwas gekürzter

  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.09.2012, 22:482012-09-11T22:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 23:32

Zuletzt aktualisiert
26.04.2013, 01:022013-04-26T01:02:36Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:
Connichi'12

-

Kimono, Weste und Hose
selbst bedruckt (Vorzeichnung - Schablonen vorbereitet - bedruckt)

Totenkopfknöpfe + Flügeltotenkopf
aus Fimo und danach lackiert

Hörner
sind noch meine ersten Gamzeehörner von früher, nur noch etwas gekürzter

Zu verkaufen
(Verhandlungsbasis 160€, Größe M - L, Schuhgröße 40)


Vor längerer Zeit von -Jack überredet und dann 2 Wochen vor Connichi angefangen. (War mal wieder eine super Idee von mir)
Am langwierigsten war wirklich das Bedrucken der Stoffe, aber es hat sich gelohnt. Vorallem mein Totenkopfmuster hat es mir angetan, obwohl ich zuvor nicht wirklich davon begeistert war. Genau wie zuletzt beim ganzen Cosplay. Meine Meinung hat sich diesbezüglich nun etwas geändert. Mein Cosplay gefällt mir schon, allerdings muss noch einiges daran gemacht werden (und die richtigen Keulen sind auch erst ab der FBM mit am Start).

Ja, am meisten liebe ich meine Schuhe. Die sind toll.

Danke geht an -Jack fürs Beistehen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dumm
    2013-01-11T23:28:47+00:00 12.01.2013 00:28
    Ich hab mir dein Cosplay extra zum Schluss aufgehoben, damit ich nen richtig schönen Kommentar dazu schreiben kann, aber irgendwie hab ich es immer vergessen. Das kommt davon, wenn man eigentlich total kommentarfaul ist. Haha. :'D

    Ich durfte dich und Jack ja schon kurz auf der Nichi bewundern, und woah. Ihr seht so gut aus. Zusammen und auch allein. Die Umsetzung ist sooo gut.
    Ich mag den Kragen; und viel lieber den.. Hakamadingens. Der Aufdruck ist sooo cool. Und überhaupt und generell hach. Ich mag auch die Mütze voll gern. Und die Hörner. Die sind klasse. Ich will sie anfassen. Wieso hab ich sie auf die FBM nicht angefasst?

    Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, dass ich mit euch Cosplayen durfte und noch viel mehr euch kennenzulernen. Und ich hatte sehr viel Spaß mit dir, auch bevor du die Pommes bekommen hast, haha. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen (Das hoffe ich doch ganz stark!!! :O).

    Oh und das dachte ich mir damals schon, als ich dein normales Gamzeecosplay gesehen hab: Du bist absolut mein Headcanon-Gamzee. Du bist perfekt. Keine Widerrede. Genau so stell ich mir Gamzee vor. Beeindruckend.

    jdalsdjaldjsadkjlasdljajsdla. Verdienter Buchstabensalat.
    Danke für den schönen Tag und ich kann mich gar nicht an den Bilder sattsehen.
    <3

    Verdammt, eigentlich hätte ich dir auch einen coolen Tavros-Rap schreiben sollen; aber stattdessen hast du ein halbwegs(?) konstruktives Kommentar bekommen.
    ... ist es das Kommentar? Nein, der, oder? Germangohomeurdrunk.
    Ach, egal. Ich schreib eh nur noch wirres Zeug.

    tHUMBS UP, bRO,
    Von:  -Hansen-
    2012-10-16T06:13:26+00:00 16.10.2012 08:13
    yoooo buddy!

    Kimono-usedlookPants-buddy!

    Es ist dir wie so oft gelungen so ein wundervolles Cos in Perfektion zu schaffen! Der bedruckte Kimono ist wahnsinnig schön geworden und sowieso bist du ein unglaublicher Gamzee!!! Und auch die Schuhe sind einfach mal Hammer~

    you rock, motherfucker!
    Von:  Fitheach
    2012-09-17T11:45:22+00:00 17.09.2012 13:45
    moarrrrrrrrrr
    so unglaublich gut...mensch mensch..
    find ich richtig kalsse, muss ich ja zugeben :D ach man hoffentlich klappt das alles so mit der FBM ..bisher sieht es shclecht aus....würd ja gerne euch die Fef in Military machen ...narf......

    aber das Cos ist so genial geworden...großes Kompliment
    Von:  Irrlicht
    2012-09-13T15:59:23+00:00 13.09.2012 17:59
    Liebe Suzu, Hut ab.
    Nein, Scherz.
    Na gut, jetzt DOCH.
    Also, ich ziehe mein Geweih vor dir!


    Ich glaube, ich war noch nie so hibbelig, jemanden (euch beide) auf einer Con zu sehen, nur um ihn zu *sehen*. Bei tumblr und devArt hatte ich schon vor der letzten LBM abonniert, war also ein wenig das, was man so schmachvoll "Fangirl" nennt. Das hat sich jetzt etwas normalisiert, auf erwachsene Art und Weise *lol*

    Mookies Vorlage wurde Fleisch und Blut! Wie ich das mit dem Kimono kaum auf die Reihe gekriegt habe, da er einfach *sowas* von ALIKE ist. Deine herrschaftlichen Hörner aufm Kopp finde ich selten geil, glatt, horny, hart as fuck, stimmig angemalt. Sehr horn-like! Und ohne Nährand xD"
    ...tja, ich könnte auf Details eingehen, die mich selbst in den Wahnsinn getrieben haben bei mir, aber Wurscht wie Käs', lass mich dir nur noch zustimmen, dass die Schuhe sehr geil sind :D Die sehen so fucking ABGELATSCHT aus und immernoch sehr stylisch!

    Ach und die Keulen... well, well, ich bin gespannt, was du da noch raushaust. Da war ja was geplant, hm?

    Und in Sachen Fettschminke hab ich mich schon umgeschaut. Da wird bald aufgestockt. Und dann kann man mir fröhlich den Mundschutzt weeit vom Gesicht wegziehen und zurückschnacken lassen - ich werd nur 'n Pokerface haben.


    So LoNg, MoThErFuCkEr ;o)
    Von:  Ragemerize
    2012-09-13T15:08:57+00:00 13.09.2012 17:08
    Ich finds einfach nur geil! Toll umgesetzt, schön auf die Details geachtet (ich liebe viele kleine Details, die machen ein Cosplay immer zu was Besonderem) und sowieso weiß ja jeder, dass du Gamzee gut rüberbringen kannst |D
    Hab auch gerade gesehen, dass der Stoff selbst bedruckt ist. Oh man und das zwei Wochen vor der Con. Ich ziehe meinen Hut vor dir, ein weiteres Mal uû

    Ganz viel Liebe für das Cosplay!
    Von:  Liz
    2012-09-12T09:53:13+00:00 12.09.2012 11:53
    Oh wie wunderschön! <3
    Der Stoff ist ja so super klasse geworden! Und ich liebe deine Hörnermütze!
    Von:  Elphie_Fae
    2012-09-12T09:00:25+00:00 12.09.2012 11:00
    Ich reih mich mal in die Liste der Bewunderer ein...
    Hammer!!! Hatte es mir bei deinen Erzählungen irgendwie anders vorgestellt.
    Kriegst'n Däumchen =).

    PS: Ich freu mich schon so auf Samstag!!!
    Von:  BJey
    2012-09-12T07:19:36+00:00 12.09.2012 09:19
    y u so beautiful?
    Unglaublich ey, die Stoffe zu bedrucken hat sich wirklich sehr gelohnt, es sah einfach nur hammer aus!
    Bitte unbedingt noch mal tragen, steht dir sehr gut <3
    Von:  -Jack
    2012-09-12T06:22:25+00:00 12.09.2012 08:22
    Erstmal vielen vielen Dank, dass du dich erneut hast breitschlagen lassen. Ich weiß, ich kann da ganz schön penetrant sein, aber zusammen wäre es so viel cooler gewesen und war es dann letztendlich auch. <3

    Und ich muss sagen, durch deine ganze Nörgelei anfangs und in den zwei Wochen bis zur Nichi bin ich auch langsam ins Grübeln gekommen, ob es deinen Ansprüchen gerecht werden wird.
    Aber in der Hinsicht ist irgendwie immer auf dein Können Verlass, auch wenn du noch so kurzfristig anfängst. Es sieht toll aus und die kleinen Mängel wirst du schnell beseitigt haben.
    Und ich weiß noch, wie ich dann, als wir dann auf der Nichi angekommen sind und du endlich alles anhattest, nur dachte: "Alle Sorgen und Zweifel umsonst, es sieht einfach nur klasse aus. Warum machen wir uns mit dieser Scheiße immer nur so verrückt?"

    Das kann ja dann beim God Tier nur noch [s]schlimmer[/s] besser werden. ;3


    PS: Und du rockst mal wieder als Gamzee!!! FUCKHEAD.
    Von:  MonBebe
    2012-09-12T05:59:26+00:00 12.09.2012 07:59
    OMG.....so verdammt episch
    und ich war nicht auf der Nichi ._. langsam könnt ich echt heulen
    Du bist so verdammt Awsome *_______*
    Ich glaub wenn ich dich mal auf nem Event seh schmeiß ich mich vor dir auf den Boden und bet dich an *_*
    Eifach nur hammer ^-^, bin dein Fan *-*

    Zurück