Zum Inhalt der Seite

-Suzu als: Akaashi Keiji (Demon Owl - Fanart)


Akaashi Keiji (Demon Owl - Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Foto
Von: -Jack (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
15.11.2015, 20:352015-11-15T20:35:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.04.2017, 03:132017-04-14T03:13:05Z

  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
15.11.2015, 20:352015-11-15T20:35:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.04.2017, 03:132017-04-14T03:13:05Z



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: saedice
    Fotograf: saedice
  • Foto des Kostüms
    Von: saedice
    Fotograf: saedice
  • Foto des Kostüms
    Von: saedice
    Fotograf: saedice
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: saedice
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: saedice
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: -Hansen-


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2016-12-13T23:13:20+00:00 14.12.2016 00:13
    Dieses Cos ist einfach ein Traum ♥
    Akashi ist eh mein Favo an dir.
    Du bringst seine Art einfach so schön rüber dieses kühle, fast emotionslose Gesicht aber ohne dabei wie ein Brötchen auszusehen sondern denoch irgendwo leicht lasziv~
    Und dieser Beinausschnitt ist einfgach nur heiß
    Das Cos ist einfach nur perfekt *o*
    Von:  EckyMaus
    2015-12-07T08:35:38+00:00 07.12.2015 09:35
    ach suzu <3 dir steht Akaashi wirklich super! wie die Faust aufs Auge!
    ne aber echt~ ihr beide habt das echt toll hin bekommen! und deine Maske spricht wiedermal deine Handschrift /D
    also echt großes Lob ^^
    Von:  Wes
    2015-11-28T23:46:13+00:00 29.11.2015 00:46
    Du schönes perfekten wunderbares Brot du....Croissant //D
    Das es dir steht WEIßT DU und das Cosplay ist so super geworden <3
    Von:  Takeshi
    2015-11-27T01:35:19+00:00 27.11.2015 02:35
    sexy Schnidde, waaa <3<3<3 ohohoho <3 *Popo zart tätschel*
    >D
    Von:  -Jack
    2015-11-16T10:07:11+00:00 16.11.2015 11:07
    Meine Lieblingseule <3

    Also erstmal muss ich noch mal auf die Knie gehen und dir danken, dass du es letztendlich doch angezogen hast. Ich kannte ja deine Zweifel und konnte sie auch zu einem gewissen Grad nachvollziehen (weil nicht jeder fühlt sich halbnackt wohl). Umso stolzer und glücklicher bin ich, dass du dich getraut hast. Und ich kann dir versichern, es sah nicht mal im Ansatz so schlimm aus wie du es dir vorgestellt hast. Eher das Gegenteil, es stand dir großartig und du bist und bleibst nach wie vor einer meiner liebsten Akaashi Cosplayer. Du hast seinen monotonen Blick so gut drauf, ich liebe dich dafür (Ulli lässt grüßen xD).
    Außerdem bin ich verliebt in dein Make-up und deine Maske. Vor allem die Maske. Irgendwann klau ich sie dir und du wirst es nicht mitbekommen. °__°
    Ich hoffe noch auf viele weitere Male (also mindestens noch 2) wo wir das Geflügelcos tragen können, dann aber auch wirklich mit Flügeln und du dann auch endlich mit dem Bogen <3333

    *flattert um dich rum*

    Zurück