Zum Inhalt der Seite

-Suzu als: Ulquiorra Schiffer (Murciélago - Segunda Etapa)


Ulquiorra Schiffer (Murciélago - Segunda Etapa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
Fotograf: Ulrike Dick
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.10.2009, 01:022009-10-19T01:02:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2009, 01:02

Zuletzt aktualisiert
04.12.2011, 17:152011-12-04T17:15:44Z

Selbst genäht, gestylt, gebastelt in Zusammenarbeit mit -Jack
Wie einfach mit viel Liebe das Kostüm immer mehr ein Teil meines Körpers wurde. Danke Jack. |D Hörner wie immer aus Modeliermasse, Flügel mithilfe eines Metallgestell's ERSCHAFFEN.

FBM'09
1. Testlauf = unfertig

LBM'10
memo an mich: SOWAS nich nochma auf einer Buchmesse. = ich dumm.

-

Helfende Elfe
Ein großes Dankeschön geht an -Jack! Ohne dich hätte ich es sicher niemals so hinbekommen! Danke! Auch dafür das du mich auf eine besondere Art und Weise mit dem Cosplay verbunden hast wie ich es noch nie erlebt habe.. (siehe Festnähen)

  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.10.2009, 01:022009-10-19T01:02:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2009, 01:02

Zuletzt aktualisiert
04.12.2011, 17:152011-12-04T17:15:44Z

Selbst genäht, gestylt, gebastelt in Zusammenarbeit mit -Jack
Wie einfach mit viel Liebe das Kostüm immer mehr ein Teil meines Körpers wurde. Danke Jack. |D Hörner wie immer aus Modeliermasse, Flügel mithilfe eines Metallgestell's ERSCHAFFEN.

FBM'09
1. Testlauf = unfertig

LBM'10
memo an mich: SOWAS nich nochma auf einer Buchmesse. = ich dumm.

-

Helfende Elfe
Ein großes Dankeschön geht an -Jack! Ohne dich hätte ich es sicher niemals so hinbekommen! Danke! Auch dafür das du mich auf eine besondere Art und Weise mit dem Cosplay verbunden hast wie ich es noch nie erlebt habe.. (siehe Festnähen)

Spoiler
Nach langer Zeit und viel viel Arbeit hab ich es nun doch einmal getragen..als eine Art Testlauf würde ich meinen.. xD'

Argh.

Geplant war es eigendlich Connichi 09, allerdings machte mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung.
Dieses Cosplay nimmt so viel Zeit in Anspruch, was ich niemals gedacht hätte. Ich wusste zwar, dass es ein äußerst aufwändiges Cos wird, aber so aufwändig...so viel Zeit..
Ich hing einige Zeit vor der Connichi an diesem Cosplay, hab überlegt wegen den Flügeln und den anderen Sachen. In einer Nacht der Connichi saß ich auch noch daran, da ich es unbedingt fertig haben wollte, aber ich hätte es niemals geschafft, da ich sogar seit der Connichi bis hin zur FBM durchweg daran hockte. Ich arbeitete sogar noch in der Nacht vor dem Testlauf daran. Und es ist noch immer NICHT FERTIG.
(z.b. wurden die Hörner provisorisch an der Perücke befestigt, wodurch sie niemals so saßen wie ich es wollte. kein Fell an den Flügeln, fail. damn. Perücke kaum bis gar nicht gestylt..xD')

Nun werde ich es (noch immer) weiter ausbauen, damit ich es zur LBM endlich fertig habe.

Dieses Cosplay ist für mich bis jetzt eine wirkliche Herausforderung, schon allein weil es Dinge enthält, welche ich noch nie gemacht habe.
Zum Beispiel habe ich zum ersten mal Flügel gebaut, die noch immer..überarbeitet werden müssen. Ich hab seltsame Handschuhe und Zehensocken genäht, wobei es echt krass war, wie lange ich für ein Teil brauchte!

Nun hoffe ich, dass ich endlich wieder etwas Schlaf bekomme und wieder ein paar Nerven.
Damit ich mich wieder daran setzen kann um es endgültig fertig zu stellen.


-

Also LBM10 sah es schon besser aus mit dem Cos xD
Hörner waren diesmal fest und die Perü war auch gestylt (Obwohl sie dummerweise immer nach vorn hing).
Flügel auch überarbeitet. Flügelfell mach ich noch schöner.
Und diese Halterung...>3<
Ma sehn was ich noch machen kann.


This is true despair!


P.s: Danke für die ganzen Kommentare zu meinem Cosplay q_q


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
    / 24


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NyanPi
    2011-08-18T15:48:28+00:00 18.08.2011 17:48
    Und wieder mal gespoilert von nem Cosplay, aber selbst schuld, wenn man so ewig Pause bei Bleach macht ^^''
    Auf jeden Fall find ich es sehr genial umgesetzt, das muss massig Arbeit gemacht haben und heftig teuer gewesen sein!! O___O'''
    Respekt, ehrlich, auch für deine helfenden Hände!! Großes Lob!
    Da bekommt man doch wieder Lust, sich endlich mal über die Fillerfolgen hinweg zu begeben und endlich weiter zu schauen!!
    Von:  Karpowskaja
    2011-08-01T20:50:30+00:00 01.08.2011 22:50
    Das Cosplay ist einfach nur AWESOME.
    Ich hab es gesehen und dachte nur: Liebe <333

    Nein, ehrlich. Es ist echt klasse und ich finde es wirklich sau super toll <33

    Ganz ganz ganz Liebe Grüße
    Karpowskaja
    Von:  raibu-ryu
    2011-03-18T16:55:28+00:00 18.03.2011 17:55
    ich hab iwannmal vor kurzem "bleach cosplay" gegooglet (an dem tag schaute ich bleach nochnicht aber wollte mal so gugn was es da so gibt) und da war dein cos !!

    LIEBE AUFN ERSTEN BLICK ! *________*

    des is so übelst unbeschreiblich pervekt !!! <3

    Von:  GaaSuka
    2010-07-22T10:53:54+00:00 22.07.2010 12:53
    wuuuaah *.*
    Genial!
    Von: abgemeldet
    2010-06-03T12:06:47+00:00 03.06.2010 14:06
    Das Cosplay ist wirklich WAHNSINN! Sogar viel Details! Echt Respekt! :)
    Von:  -Dust
    2010-05-14T17:34:45+00:00 14.05.2010 19:34
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Cos irgendwie.... SÜß! Ò3Ó ♥
    Es sieht übelst geil aus, es ist genial, es ist GOOOOTT, aber ich finde das süß[?] xDD
    Wenn ich das mal live sehen sollte.. ich werde dich huggn müssen! *w*
    Von:  NeRo-Chii
    2010-03-27T21:54:54+00:00 27.03.2010 22:54
    absolut geiles cos *-*
    so tolle flügel!
    einfach hammer q.q
    Von:  -Loki-Laufeyson-
    2010-03-27T20:51:55+00:00 27.03.2010 21:51
    Du bist daS Besste was ich je gesehen habe.
    (Lbm 2010 Negative)
    Von:  MerledieDritte
    2010-03-25T11:45:28+00:00 25.03.2010 12:45
    Wahnsinnig geniales Cos. Es sieht echt super aus und die Flügel sind der Hammer. Ich finde es saugeil, daß Du sie ausklappen kannst und vorallen, daß sie dann so schön straff sind. Einfach alle Daumen hoch und die großen Zehen gleich mit ;-)
    Von:  Xx_LiL_xX
    2010-03-25T11:21:10+00:00 25.03.2010 12:21
    deien flügel sind echt geil. ~~

    Zurück