Zum Inhalt der Seite

-Suzu als: Jareth the Goblin King (Ballversion)


Jareth the Goblin King (Ballversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Foto
Von: CAGE (Fotograf), -Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Jareth aus Die Reise ins Labyrinth

Angelegt
20.01.2013, 22:072013-01-20T22:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2013, 16:51

Zuletzt aktualisiert
26.02.2013, 14:412013-02-26T14:41:20Z

getragen
Erfurter Cosplayball 2013

-

Kleidung
wurde alles von -Jack genäht und dafür danke ich dir sehr. Es ist wirklich wunderschön geworden!

Perlen
Arbeit von mir und -Jack, immer abwechselndes Perlen Annähen nach dem anderen.

Perücke
wurde von mir geschnitten und gestylt. (allerdings wirds demnächst wohl doch noch eine etwas andere Perücke für Jareth werden.)

Glitzer
Natürlich über meinem GANZEN KÖRPER.

-

-Jack
Einfach nochmal hier ein großes Danke, dafür, dass du mir den Film nach so langer Zeit für mich zurückgebracht hast und das du dieses Kostüm erst möglich gemacht hast.

  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Jareth aus Die Reise ins Labyrinth

Angelegt
20.01.2013, 22:072013-01-20T22:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2013, 16:51

Zuletzt aktualisiert
26.02.2013, 14:412013-02-26T14:41:20Z

getragen
Erfurter Cosplayball 2013

-

Kleidung
wurde alles von -Jack genäht und dafür danke ich dir sehr. Es ist wirklich wunderschön geworden!

Perlen
Arbeit von mir und -Jack, immer abwechselndes Perlen Annähen nach dem anderen.

Perücke
wurde von mir geschnitten und gestylt. (allerdings wirds demnächst wohl doch noch eine etwas andere Perücke für Jareth werden.)

Glitzer
Natürlich über meinem GANZEN KÖRPER.

-

-Jack
Einfach nochmal hier ein großes Danke, dafür, dass du mir den Film nach so langer Zeit für mich zurückgebracht hast und das du dieses Kostüm erst möglich gemacht hast.

Ich war so müde.

Und dann wache ich den Morgen danach auf, schaue dabei in den Spiegel neben meinem Bett und sehe dieses Makeup.
Mein Gedanke dabei war nur: "Wunderschön..."

-

Okay, wie soll ich das beschreiben?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich diesen Film irgendwann einmal in meiner Kindheit gesehen hatte. Und dabei sah ich auch noch nicht einmal den gesamten Film (durch zu spätes Einschalten). Aber selbst diese kurze Zeit, das Ende des Filmes, hat mich so begeistert. Ich mochte Jareth sofort..und lieb(t)e den Gesang und einfach alles. Leider wusste ich seit früher nicht wie der Film hieß und so suchte ich unterbewusst immer wieder nach dem Titel und Film.
Zufälligerweise kam ich mit -Jack vor einigen Jahren mal auf dieses Thema und sie kannte den Film und HATTE IHN einfach so.
Nach ca. 10 bis 12 Jahren (was wirklich?) SUCHEN.

Und jetzt ist es plötzlich da. Als Cosplay. ICH als ER.
Schon einschüchternd, muss ich mal so sagen, weil ich einfach so einen Respekt davor habe. Und ich fürchte, dass ich noch extrem an mir feilen muss um dem gerecht zu werden.

Ansonsten, ja, es war mehr als ungewohnt für mich dieses Cosplay zu tragen. Ich sehe einfach..so ungewohnt aus.
So langsam freunde ich mich damit aber an und es macht mich einfach nur glücklich.(?)
Es ist so verrückt, ich kann es kaum beschreiben.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anubi-Chan
    2013-01-24T15:49:07+00:00 24.01.2013 16:49
    dieses Make-Up ist fabelhaft, und die Perlen sehen nach trillionen Stunden Arbeit aus ;) Einfach schick!
    Von:  Lovely_Item
    2013-01-23T16:54:32+00:00 23.01.2013 17:54
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal als Cosplay erleben darf. Da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach^^ Auf jeden Fall eine super Idee, mit toller Umsetzung ^^
    Von:  Napoleon
    2013-01-23T16:12:10+00:00 23.01.2013 17:12
    Ach du Schei**!
    Ich habe noch nie einen Cosplayer von dem Guten gesehen! *-*
    Ihr seid unglaublich, der Film ist meine Kindheit gewesen :D
    Gott, ist das episch!

    Das Make-up ist auch sehr gut geworden, und die Perlen erst mal.. 'Ne Mortzarbeit muss das gewesen sein x__x

    Respekt für das Cosplay, es ist einfach unglaublich gut geworden!

    Liebe Grüße,
    Hyou <3
    Von:  Hizsi
    2013-01-23T15:34:12+00:00 23.01.2013 16:34
    wie geil. ich war heut beim saturn und hab sogar rein zufällig genau diesen film in den händen gehalten und mir gedacht kaufst du ihn oder nicht und nun seh ich du hast IHN gecosst *0*
    episch
    sehr schön und auch tolle bilder, ich hoffe du und jack hattet viel spaß.
    Von:  Lexxy
    2013-01-23T14:59:59+00:00 23.01.2013 15:59
    Ich liebe dich für dieses Cosplay!
    Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan des Films und freue mich immer wieder, solch gelungene Cosplays wie deines dazu zu sehen!
    Sehr gut!
    Von:  Izaya-kun
    2013-01-21T22:54:12+00:00 21.01.2013 23:54
    Wenn das nicht David Bowie ist~

    Mir ging es ähnlich, ich habe den Film auch 'gesucht' und irgendwann einfach vergessen. Dann sah ich Bilderdavon, es dämmerte mir irgendwie... Tante Google lieferte mir mehr und BÄM, war alles wieder da!

    Und nun sehe ich das Cosplay und habe es sofort erkannt :)
    Genial umgesetzt!
    Von:  Takeshi
    2013-01-21T22:26:09+00:00 21.01.2013 23:26
    super geil!
    Von:  Mithrandir
    2013-01-21T22:23:22+00:00 21.01.2013 23:23
    Awww Suzu! *anherz*
    Du siehst wahnsinnig gut aus! Das Cosplay steht dir
    so ausgezeichnet! Einfach wunderschön <3
    Aber vor allem glitzerst du soooo schön :D
    Einfach Liebe!!!!!!
    Von:  Ichigo
    2013-01-21T20:52:04+00:00 21.01.2013 21:52
    Du siehst einfach nur unbeschreiblich aus *-* ihr beide! einfach toll x3
    Von:  Lareynne
    2013-01-21T20:38:54+00:00 21.01.2013 21:38
    Sehr sehr schön. Ich liebe diesen Film. Sehr schön gemacht.

    Zurück