Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Maoh als: Ludwig Beilschmidt [Military]


Ludwig Beilschmidt [Military]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Saria-chan (Fotograf), Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.03.2012, 21:282012-03-12T21:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
12.03.2012, 21:312012-03-12T21:31:15Z

Cos-Nummer:
25

Kosten:
ca. 100€

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.03.2012, 21:282012-03-12T21:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
12.03.2012, 21:312012-03-12T21:31:15Z

Cos-Nummer:
25

Kosten:
ca. 100€

A noble green line is our pride!
The water's surface of our fathers'!
I hold a strict doctrine absolutely!
I won't allow any compromise!

I am made in Germany!


VERKAUFT AN  LelouchLamperouge


[LOVE]
♥♥♥♡♡

[COMFORT]
♥♥♥♥♥

[CONTENTEDNESS]
♥♥♥♥♡♡

[COMMENT]

HILFE X_X
Das Ding war wohl mal sehr..spontan genäht.
Eigentlichw ar es im Winter geplant, weshalb ich auch schon den ganzen Stoff bei mir hatte.
Allerdings waren wir etwas arg faul, weshalb wir es dann doch im Sommer shooten wollten.
Eigentlich.
2 Wochen bevor wir unsere neuen France & Preußen Cosplays einweihen wollten ist nämlich was passiert:
Das Leder für Teutonic Knight braucht noch 2 Wochen.
also wird es nicht fertig.
Schnell gebrainstormt und entschieden, dass ich mein Cos hier innerhalb von zwei Wochen nähen werde.
Die fehlenden Sachen waren schnell bestellt, nur das Nähen hab ich mal wieder so lange herausgezögert, dass wir beide erst um 4:30 am Tag des Shootings fertig geworden sind 8DDD

Spoiler

Ich liebe das Hütchen!
So abgöttisch, und die Abzeichen erst!
Und ich bin stolz auf die Uniformjacke, sie ist richtig ordentlich geworden *____*
Danke an Wolfram, die mir dabei geholfen hat, sonst wäre ich nie fertig geworden.
Und ebenso fürs Leihen der Krawatte un des Hemdes :>

An sich mag ich das Cos recht gerne.
Doitsu an mir...naja.
Siehe mein anderes Cos von ihm.
Ich fühle mich einfach immer noch nicht so für diesen Char geschaffen.
ABER DIESE HOSE!
Ich dachte ich bin cool, wenn ich sie so schneide.
Doch der Schnitt macht klein und dick und rund.
Also wird es umgeändert |´D


Und es tut mir Leid, dass ich meinen Bruder immer wieder mit Bier bespritzt, begossen und bespuckt habe. 8D
Ich bin einfach zu spackig für den Deutschen.

P.S.: Kopfhörer um den Nacken sind scheiße.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    30
    Von: Maoh
    Fotograf: Apollon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    6
    Von: Maoh
    Fotograf: Wolfram


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Voiceless_Yuuki
    2012-10-02T20:51:40+00:00 02.10.2012 22:51
    Meine Güte. Ich muss ehrlich sagen, dass dir Ludwig wirklich sehr gut steht.
    Das Cosplay ist sehr schön genäht und dein Make Up schön passend.
    Von:  Zefiiel
    2012-05-21T14:39:04+00:00 21.05.2012 16:39
    Da kann man eigentlich nicht wirklich viel sagen außer, der Deutsche steht dir total.
    So ne Aura ist echt einfach der Hammer und dann immer dieser ernste Blick. *schauder*
    Da muss man echt schlucken.
    Die düstere Atmosphäre ist richtig passend und man hat direkt das Gefühl ein wenig in einer anderen zeit zu sein.
    Von:  Mikiyo
    2012-04-20T09:48:23+00:00 20.04.2012 11:48
    Wow, das Make-up und die Haare sind ja echt mal beeindruckend!
    Ich bin echt kein Hetalia-Fan aber das hier hast du echt superst realistisch umgesetzt! Thumbs up!
    Von:  Jul
    2012-03-27T16:54:50+00:00 27.03.2012 18:54
    Soho nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu, passend zur Wurst!
    Zu nächst einmal musst du mir verraten wie du die Perücke so hinbekommen hast, die bisher beste Deutschland wig die ich gesehen habe, ich war schon fast der überzeugung, dass ich Ludwig mit echt Haar besser finde, du hast mich eines besseren belehrt... danke 8D <3
    und klingt es komisch wenn ich dich in dem Cos irgendwie männlich, böse und gleichzeitig verdammt niedlich finde? lDD
    Nicht typisch niedlich, aber ich find es einfach toll wie du auf den Bildern guckst, ich finde das erinnert sehr an Ludwig, wie ich ihn kenne und liebe... und auf dem Bild mit deinem gewehr...dein blick ist da so...süß ;///; ich find ludwig aber eh süß, also mach dir nichts draus xD
    Uniform sieht auch klasse aus, und respekt, ich hasse Hüte machen aber deins sieht total klasse aus >3<
    Ach ja und dein make up, top >3 Männlich, nicht zu viel (das problem hab ich bei mir immer, ich seh aus wie in nen farb gefallen, bis ich es nicht mehr ändern kann und mich damit zufrieden gebe lD)...dezent, nicht übertrieben und trotzdem mit ausdruck!
    So genug, wunderbares cos! und du bist wandelbar....so verdammt wandelbar!

    Von:  Historia
    2012-03-22T21:51:42+00:00 22.03.2012 22:51
    Neben Francis gefällt mir Ludwig aus Hetalia wirklich am Besten an dir. ;___;
    Du bringst auf den Fotos seine Ernsthaftigkeit und Disziplin wirklich super zur Geltung.
    Dein Make-up ist wirklich klasse und die Uni ist super genäht! ><
    Von der Wig brauchen wir gar nicht anfangen. 8D
    Die Hose... sieht in der Tat etwas unvorteilhaft aus, aber ich frage mich ernsthaft, wer darin gut aussehen sollte. xD"
    Die Fotos mit Lind sind einfach mega. So viel Ausdruck! ;A;
    Ich liebe sie alle! Q___Q
    Da hat sich die Nach fast durchmachen gelohnt! <3
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Von:  WANTED
    2012-03-20T20:03:59+00:00 20.03.2012 21:03
    sieht man irgendwo ein geiles Bild eines Ludwigs muss es eben Maoh sein xD''
    Ich meine..echt mal Mädchen, ich kenne dich nicht, sehe IRGENDWO ein Bild von einem Chara den ich EBENFALLS nicht kenne und weiß schon, dass du es sein musst, selbst wenn ich deinen Namen nicht lese.
    Das Cover ist einfach super ausgesucht.
    Der starke Ausdruck in deinem gesicht, einfach nur RAWRR<3
    ich mag es, wie du deine Augenbrauen gezupft hast, machts nochmal ne Ecke geiler.
    Die Uniform ist ja auch richtig hübsch geworden~
    selbst wenn ich nur nach etwas gucken wollte das mich stören könnte, es ist nicht so als würde ich da so leicht was finden, wirklich super.
    Daran erkennt man eben Qualität und Leidenschaft.
    Da können wir uns bloß froh schätzen Jemanden in der Scene zu haben der sich noch so viel Mühe gibt.
    und nebenbei sollte gesagt sein: auch ein fettes Lob an Wolfram, die hat das schöne Cover schließlich geknippst.
    Von:  fuwishi
    2012-03-16T20:53:49+00:00 16.03.2012 21:53
    B-boah krass, wie man dich einfach fast nicht wiedererkennt...! x"D Ich meine, ich habe dich ja bereits als Ludwig gesehen. Aber...diese ernstpurdeutsche Manlyness, die haut mich doch sehr um. Wahrscheinlich die Uniform! °A°
    Du setzt ihn immer noch unglaublich cool um, die Fotos begeistern mich auch so sehr. ;A; U-und vor allem immer noch dieser Blick! Waaah, das ist so krassgenial. Es rangiert hoch auf der Ich-hab-Angst-Liste neben dem Gesicht meines Geschichtslehrers, der nie blinzelt. ....xDD"
    [...Aber du bist unendlich viel hübscher als mein Geschichtslehrer, das ist klar. <D]
    Ganz viel Liebe ;w; <3
    Von:  _Sasayaki
    2012-03-15T13:16:16+00:00 15.03.2012 14:16
    "Nee Nee Doitsu~!"

    Oh gott!
    Wunderbares Cos, wirklich <3
    *nichts gescheites rausbring* (sprachlos ftw. xD )
    Mir gefällts.. sehr gut sogar :>
    Toll gemacht :D
    Von:  Hiddleston
    2012-03-15T08:31:49+00:00 15.03.2012 09:31
    Das make-up ist der Hammer!
    Sehr, seeehr geil!
    Von:  Lissa_
    2012-03-14T17:19:07+00:00 14.03.2012 18:19
    Naaa, Startseite, wer schaut mich da so grimmig an? u3û
    Ich find´s so toll, dass ihr ein Gilbert & Ludwig-Shoot gemacht habt, ihre Story ist so toll ;A;

    Und ich finde dich klasse als Deutschland! Du hast einfach die Ausstrahlung *A*
    Und viel viel Liebe an das Hütchen ;w;

    MEHR DOITSU! u^ú

    Zurück