Zum Inhalt der Seite

Maoh als: Ludwig Beilschmidt [Military]


Ludwig Beilschmidt [Military]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Saria-chan (Fotograf), Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.03.2012, 21:282012-03-12T21:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
12.03.2012, 21:312012-03-12T21:31:15Z

Cos-Nummer:
25

Kosten:
ca. 100€

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.03.2012, 21:282012-03-12T21:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
12.03.2012, 21:312012-03-12T21:31:15Z

Cos-Nummer:
25

Kosten:
ca. 100€

A noble green line is our pride!
The water's surface of our fathers'!
I hold a strict doctrine absolutely!
I won't allow any compromise!

I am made in Germany!


VERKAUFT AN LelouchLamperouge


[LOVE]
♥♥♥♡♡

[COMFORT]
♥♥♥♥♥

[CONTENTEDNESS]
♥♥♥♥♡♡

[COMMENT]

HILFE X_X
Das Ding war wohl mal sehr..spontan genäht.
Eigentlichw ar es im Winter geplant, weshalb ich auch schon den ganzen Stoff bei mir hatte.
Allerdings waren wir etwas arg faul, weshalb wir es dann doch im Sommer shooten wollten.
Eigentlich.
2 Wochen bevor wir unsere neuen France & Preußen Cosplays einweihen wollten ist nämlich was passiert:
Das Leder für Teutonic Knight braucht noch 2 Wochen.
also wird es nicht fertig.
Schnell gebrainstormt und entschieden, dass ich mein Cos hier innerhalb von zwei Wochen nähen werde.
Die fehlenden Sachen waren schnell bestellt, nur das Nähen hab ich mal wieder so lange herausgezögert, dass wir beide erst um 4:30 am Tag des Shootings fertig geworden sind 8DDD

Spoiler

Ich liebe das Hütchen!
So abgöttisch, und die Abzeichen erst!
Und ich bin stolz auf die Uniformjacke, sie ist richtig ordentlich geworden *____*
Danke an Wolfram, die mir dabei geholfen hat, sonst wäre ich nie fertig geworden.
Und ebenso fürs Leihen der Krawatte un des Hemdes :>

An sich mag ich das Cos recht gerne.
Doitsu an mir...naja.
Siehe mein anderes Cos von ihm.
Ich fühle mich einfach immer noch nicht so für diesen Char geschaffen.
ABER DIESE HOSE!
Ich dachte ich bin cool, wenn ich sie so schneide.
Doch der Schnitt macht klein und dick und rund.
Also wird es umgeändert |´D


Und es tut mir Leid, dass ich meinen Bruder immer wieder mit Bier bespritzt, begossen und bespuckt habe. 8D
Ich bin einfach zu spackig für den Deutschen.

P.S.: Kopfhörer um den Nacken sind scheiße.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    30
    Von: Maoh
    Fotograf: Apollon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Maoh
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    6
    Von: Maoh
    Fotograf: Wolfram


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saru-
    2012-03-12T21:02:49+00:00 12.03.2012 22:02
    Das Cos sieht wirklich gut aus^^
    Und Ludiwg steht dir echt gut~
    Von:  -V-
    2012-03-12T20:59:40+00:00 12.03.2012 21:59
    eeeeendlich :D
    es ist toll <3
    du hast einfach die perfekte ausstrahlung für ludwig *diese auch gern hätte*
    *-*
    einfach super <333
    Von:  Wolfram
    2012-03-12T20:58:07+00:00 12.03.2012 21:58
    BRÜDERCHEN!!!
    >D
    Du bist großartig.
    Ich meine, NATÜRLICH bist du großartig, du bist schließlich MEIN Bruder - auch wenn ich natürlich trotzdem großartiger bin.
    Aber sei nicht zu deprimiert, jeder steht schließlich in meinem Schatten.
    NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Nein, wirklich.
    Ich liebe dich als Ludwig.
    Hör endlich auf, an dir zu zweifeln ûu
    Auch wenn es dir schwer fällt, ich zu bleiben |DD (Ist bei ihm aber verständlich.)
    Zum Cos.... wenn ich jetzt sage, es ist schön genäht, ist das irgendwie ein bisschen mit Eigenlob, oder? |DD
    Aber nein, im Endefekt hast du ja das meiste gemacht.
    Und ich bewundere dich immernoch für deine Sauberkeit.... ich kann das nicht |'DD

    Alles in alem: LIEBE

    ....und dein Feli ist zu sprachlos, um etwas zu sagen (;//ヮ//;)೨ ~ ♥
    Von:  Reike
    2012-03-12T20:58:04+00:00 12.03.2012 21:58
    Das ist einfach nur: OMG.
    Sieht wirklich toll aus,schöne Bilder,aber man erwartet ncihts anderes von dir,wirklich toll. <3
    Lieblingscousin vom Niederländer . ;D
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2012-03-12T20:48:15+00:00 12.03.2012 21:48
    Ich finde keinem steht Ludwig so gut wie dir! Q///Q Für mich bist du das beste Ludwig auf Mexx und überhaupt! LIEBE LIEBE an dich und dein geiles Brüderchen! <3 <3 <3
    Von: abgemeldet
    2012-03-12T20:45:11+00:00 12.03.2012 21:45
    MAOH!
    MANLY MANLY MANLY!
    Du bist so geil manly! Wahnsinn ey!
    Bei dem Cosplay von Ludwig kommt es nur noch mehr raus und wow ... es ist soooo gut!
    Die Uniform steht dir PRIMA! Super Farbe, einfach hammer~
    MANLY!
    HARWWWWWW!
    Mann muss dich echt anlieben als Ludwig oder vllt stehe ich auch nur so drauf, weil ich es einfach selbst so mag >:)
    AWESOME!
    Mehr müsste man eigentlich nicht schreiben x'D

    Zurück