Zum Inhalt der Seite

KiraNear als: Billie Joe Armstrong


Billie Joe Armstrong
Gespeichert.
    Foto
    Von: FierceDeity_ (Fotograf),  KiraNear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Billie Joe Armstrong aus Green Day

    Angelegt
    03.05.2011, 00:082011-05-03T00:08:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2011, 01:20

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2011, 00:192011-05-03T00:19:30Z

    Schwarze Perücke
    Gekauft bei Ebay

    Schwarzes Hemd
    Gekauft bei H&M (Jungsabteilung)

    Rote Krawatte
    Zusammen mit dem Hemd

    Schwarz-weiße Schuhe
    Gekauft bei Deichmann

    Punk-Schweißband
    Hatte ich Zuhause

    Schwarze Hose
    Hatte ich Zuhause

    Pyramiden-Nietengürtel
    Gekauft bei einem Händler

    Schwarzer Nagellack
    Hatte ich Zuhause

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Billie Joe Armstrong aus Green Day

      Angelegt
      03.05.2011, 00:082011-05-03T00:08:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2011, 01:20

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2011, 00:192011-05-03T00:19:30Z

      Schwarze Perücke
      Gekauft bei Ebay

      Schwarzes Hemd
      Gekauft bei H&M (Jungsabteilung)

      Rote Krawatte
      Zusammen mit dem Hemd

      Schwarz-weiße Schuhe
      Gekauft bei Deichmann

      Punk-Schweißband
      Hatte ich Zuhause

      Schwarze Hose
      Hatte ich Zuhause

      Pyramiden-Nietengürtel
      Gekauft bei einem Händler

      Schwarzer Nagellack
      Hatte ich Zuhause

      Hier cosplaye ich den Sänger der amerikanischen Punk-Rockband Green Day. Da es die Band leider nicht in den Listen gibt, habe ich es als eigene Serie genommen.

      Edit. Ah, ok, von der Kategorie "Stars und Sternchen (sonstige) wusste ich bisher noch nicht.

      Dieses Cos wollte ich schon seit letztem Jahr machen und habe mir die Teile einzeln irgendwo besorgt. Oder hatte ich schon da. Um ehrlich zu sein, dieses Mal ist es eine Perücke, die ich mir noch auf den letzten Drücker (über eine Woche vorher) geholt habe. Und ich hatte echt Torschusspanik, dass sie zu spät kommt, da man von einer Lieferzeit von 7-14 Tagen ausging. Aber sie kam genug rechtzeitig an.

      Danke an meinen Geldbeutel, an Mama und meinen Freund, die mir immer mit der Perücke geholfen haben.

      Gitarre hatte ich leider keine, aber das Risiko, dass die mir da kaputt geht, war mir auch zu groß.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück