Zum Inhalt der Seite

KiraNear als: Sapphire (Ball Version)


Sapphire (Ball Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Merina (Fotograf),  KiraNear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sapphire aus Steven Universe

    Angelegt
    07.05.2017, 22:442017-05-07T22:44:28Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2017, 12:422017-07-10T12:42:10Z

    Perücke
    Gekauft (Ebay)

    Blaue Farbe für die Haut
    Gekauft (Fachladen)

    Kleid
    Genäht von Merina

    Steinchen auf dem Kleid
    Gekauft von Merina

    Handschuhe
    Gekauft von Merina

    Gem
    Gekauft (Stoffmarkt)

    Schuhe
    Gekauft (Deichmann)

    Leggins
    Gekauft (Supermarkt)

    Kette & Ohrringe
    Besitz von Merina

    ----

    Bequemlichkeit
    5/5

    Ich mag es zu
    99%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sapphire aus Steven Universe

      Angelegt
      07.05.2017, 22:442017-05-07T22:44:28Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.07.2017, 12:422017-07-10T12:42:10Z

      Perücke
      Gekauft (Ebay)

      Blaue Farbe für die Haut
      Gekauft (Fachladen)

      Kleid
      Genäht von Merina

      Steinchen auf dem Kleid
      Gekauft von Merina

      Handschuhe
      Gekauft von Merina

      Gem
      Gekauft (Stoffmarkt)

      Schuhe
      Gekauft (Deichmann)

      Leggins
      Gekauft (Supermarkt)

      Kette & Ohrringe
      Besitz von Merina

      ----

      Bequemlichkeit
      5/5

      Ich mag es zu
      99%

      Das hier ist die "Ball-Version" meines Sapphire-Cos. Merina hat einen komplett anderen Unterrock rein, so dass das Kleid weniger aufbebauscht war die wie alte Version. Außerdem hat sie die Länge gekürzt, damit ich problemlos herumlaufen kann, ohne ständig das Kleid hochheben zu müssen. Das habe ich nur noch bei Steigungen und Treppen. Ansonsten kann ich damit herumgehen und auch tanzen!
       
      Außerdem habe ich noch Flügel an die Puffärmel des Kleids erhalten, an den Spitzen der Flügel kamen ein paar bunte, blaue Funkelsteine. Meine Frisur wurde zurechtgemacht, damit es mehr zu einem Ball passt. Ebenso bin ich im Gegensatz zum letzten Mal nicht in flachen, blauen Turnschuhen herumgelaufen, sondern in dunkelblauen Sandalen. Zwar sind sie bequem, allerdings noch nagelneu und daher noch nicht eingelaufen. Außerdem hat das Kleid hinten Schnüre bekommen.
       
      Ich mag das Kleid noch mehr als beim letzten Mal, nur mit der Farbe sind wir noch nicht ganz zufrieden. Leider konnte ich vorher die neue Farbe nicht bestellen, ich werde sie dann bei der Comic Con in München das erste Mal benutzen. Dann wird es nicht mehr so fleckig sind und nicht bei jedem etwas weggehen. Apropos Farbe, im Gegensatz zum letzten Mal habe ich nicht nur Farbe auf meiner Haut, sondern auch ein wenig Make-up. Und Schmuck - nein, keine Angst, dafür musste keine Pearl sterben ;-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück