Zum Inhalt der Seite

KiraNear als: Minene Uryuu (Krankenschwesterversion)


Minene Uryuu (Krankenschwesterversion)
Gespeichert.
    Foto
    Von: FierceDeity_ (Fotograf),  KiraNear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Minene Uryū aus Mirai Nikki

    Angelegt
    13.11.2013, 22:232013-11-13T22:23:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.11.2013, 08:12

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2013, 22:242013-11-13T22:24:04Z

    Dunkellilerne Perücke
    Gekauft (Amazon)

    Krankenschwester Kasack
    Gekauft (Amazon)

    Krankenschwester Häubchen
    Gekauft (Amazon)

    Augenklappe
    Gekauft (Ebay)

    Schildchen
    Eintrittskarte v. MACK Weekend

    Strumpfhose
    Gekauft (Karstadt ?)

    Schuhe
    Meine eigenen

    Handy
    Mein altes bzw gebrauchtes

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Minene Uryū aus Mirai Nikki

      Angelegt
      13.11.2013, 22:232013-11-13T22:23:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.11.2013, 08:12

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2013, 22:242013-11-13T22:24:04Z

      Dunkellilerne Perücke
      Gekauft (Amazon)

      Krankenschwester Kasack
      Gekauft (Amazon)

      Krankenschwester Häubchen
      Gekauft (Amazon)

      Augenklappe
      Gekauft (Ebay)

      Schildchen
      Eintrittskarte v. MACK Weekend

      Strumpfhose
      Gekauft (Karstadt ?)

      Schuhe
      Meine eigenen

      Handy
      Mein altes bzw gebrauchtes

      Vor wenigen Monaten kam ich in den Mirai Nikki Flash (ist aber auch ein toller Anime) und da bekam ich dann Lust, irgendwann die Krankenschwesterversion von Minene zu machen XD
      Und als dann schließlich das MACK Weekend vor der Tür stand, hatte ich spontan beschlossen: Ok, das Cos mache ich. Genauso spontan musste ich dann auch die Sachen zusammen organisieren, aber es kam alles rechtzeitig an^^

      Das schwerste, was zu bekommen war, war die Strumpfhose. Es gibt Leggins und Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben, aber kaum im blickdichten Weiß. Leute, das ist eine totale Marktlücke :D

      Joah, ich hoffe, dass ich bis zur Animuc 2014 abgenommen habe, dann steht mir das Cos auch viel besser^^
      Und ja, ich hatte noch was unter dem Kasack, denn ich hatte keinen Bock, dass meine Unterwäsche sieht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shouyou
        2015-05-02T21:59:55+00:00 02.05.2015 23:59
        Yuchu, ich bin der Erste.

        Dein Cosplay gefällt mir soweit eigentlich ganz gut und auch die Wig mag ich, wenn sie ein wenig besser gestylt wäre.
        Das Cosplay an sich ist schon nice und bestimmt auch sexy, doch weiß ich, dass der Charakter ein Kleid trägt und du trägst hier ein Oberteil und eine Leggins. Die Umsetzung ist trotzdem einigermaßen gut geworden obwohl es kein Kleid ist, doch man muss mehr auf die Details achten, wie zb die Haube.

        Allgemein drückt dein komplettes Cosplay nicht den Charakter aus und man erkennt ihn auch nicht. Für eine allgemeine Krankenschwester ist es wie gesagt nicht schlecht, aber wenn du genau einen Charakter anstrebst zu cosplayen, dann solltest du genauer arbeiten.

        Lg Shouyou
        Antwort von:  KiraNear
        03.05.2015 00:31
        Genauer gesagt ist das, was ich da trage, ein Kasack. Hab mich da ein wenig bzgl Krankenschwesteroberteilen umgesehen, aber damals leider kein längeres gefunden. Jedenfalls keins, das aus der Karnevalsecke kam. Und das unten drunter ist wirklich eine Strumpfhose, das weiß ich noch, weil ich wie irre bei Karstadt in der Strumpfhosen-Abteilung umhergeirrt bin^^°
        Ne Leggins könnte ich mir bei der Figur niemals auch wagen anzuziehen bzw daran überhaupt zu denken. Das Häubchen war leider eine Notlösung und nicht sehr gut gewählt, das stimmt.

        Das Erkennen ist mir persönlich auch nicht so wichtig, eher geht es um den Spaß beim Tragen^^°

        Trotzdem vielen Dank für deinen Kommi :3

        Zurück