Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    Carola 13.10.2013 23:01
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Dankeschön!!!
Das mach ich sofort!!!
:)



Von:    Dami 16.10.2013 16:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber kann mir vielleicht jemand erklären, wie man an das Item Buchmessen-Stürmer kommt?
Hab auch schon die Forumssuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Besitze auch beide Conhopper-Orden von der FBM. D:
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru



Von:    dheny 16.10.2013 22:08
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dami:
> Ich hoffe ich bin hier richtig, aber kann mir vielleicht jemand erklären, wie man an das Item Buchmessen-Stürmer kommt?
> Hab auch schon die Forumssuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Besitze auch beide Conhopper-Orden von der FBM. D:

Auch hier: Frag mal beim Helpdesk an, da kann dir am ehesten geholfen werden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Dami 16.10.2013 22:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
dheny:
> Dami:
> > Ich hoffe ich bin hier richtig, aber kann mir vielleicht jemand erklären, wie man an das Item Buchmessen-Stürmer kommt?
> > Hab auch schon die Forumssuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Besitze auch beide Conhopper-Orden von der FBM. D:
>
> Auch hier: Frag mal beim Helpdesk an, da kann dir am ehesten geholfen werden.

Okay, danke. :) Werde ich machen.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru



Von:    darling 04.11.2013 09:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Was passiert mit unverkäuflich markierten Items, wenn der User abgemeldet wurde/ist?
Gehen die komplett verloren, oder werden die neu in den Shop geschmissen?
"We're family. We need you... I need you."



Von:    Ragnarok 04.11.2013 17:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
darling
> Was passiert mit unverkäuflich markierten Items, wenn der User abgemeldet wurde/ist?
> Gehen die komplett verloren, oder werden die neu in den Shop geschmissen?

die sollten auch irgendwann mal wieder im Shop landen, weg sind sie jedenfalls nicht ... allerdings kann das sehr lange dauern (der eine Luzifer z.B. ist schon 2-3 Jahre lang im Limbus)
Zuletzt geändert: 04.11.2013 17:41:42



Von:    NeonNostrade 17.11.2013 22:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn meine Frage falsch ist in diesem Theard ^^''
Kann mir jemand verraten, wie hoch der Preis momentan ist bei dem Item "Loki"? >__> der hat sicherlich schon Sammlerwert~


MfG NeonNostrade
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|



Von:    Fray 17.11.2013 23:06
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
NeonNostrade:
> Sorry, wenn meine Frage falsch ist in diesem Theard ^^''
> Kann mir jemand verraten, wie hoch der Preis momentan ist bei dem Item "Loki"? >__> der hat sicherlich schon Sammlerwert~
>
>
> MfG NeonNostrade

Hallo,
diese Frage gehört in folgenden Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_135917/0/
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum



Von:    NeonNostrade 17.11.2013 23:06
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank :D
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|



Von:    Kaguya 20.11.2013 13:53
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich werfe mal auch eine Frage in den Raum, hoffe das ich Antwort drauf finde. Ich weiß nun, das User die sich abgemeldet haben und deren Items unverkäuflich markiert waren, das diese wieder irgendwann im Shop landen. Aber was ist wenn dieser User, eines seiner Items unverkäuflich markiert an einen User verkauft oder verschenkt hat. Geht dann die Markierung weg? :/
Danke!



Von:    Spiegelfee 20.11.2013 19:09
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kaguya:
Soweit ich weiß, sind die Items neuerdings dann nicht mehr unverkäuflich, also ja, die Markierung sollte dann verschwinden.
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.11.2013 19:10:02



Von:    Luffy 24.03.2014 08:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hey, keine Ahnung ob das hier hin gehört.

Ich wollte mal fragen, wann denn immer so die neuen Items rauskommen? Ist das unterschiedlich, einmal im Monat oder einmal die Woche?
"おまえはおれのなかまだぜ。"



Von:    Spiegelfee 24.03.2014 10:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Luffy:
Es gibt keine bestimmte Regelung oder ähnliches, wann neue Items in den Shop kommen. Das hängt alleine von den Item-Makern ab.
Manchmal werden Aktionen zwar angekündigt, aber in der Regel ist das nicht der Fall.
Es gibt zwar bestimmte Muster, wie etwa, dass neue Items häufig am Abend erscheinen, aber das kann man nie so genau sagen.
Im Prinzip müssen wir User uns einfach überraschen lassen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

    † . Frag mich was :) . †
Zuletzt geändert: 24.03.2014 10:46:57



Von:    Luffy 24.03.2014 10:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ah, alles klar! :)
Danke dann weiß ich bescheid. ;)
"おまえはおれのなかまだぜ。"



Von:    NickyTheStrange 26.03.2014 09:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ist ein Item weniger wert, wenn es 12 Vorbesitzer statt 2 hatte? :o
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    Spiegelfee 26.03.2014 10:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
NickyTheStrange:
Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder User handhabt das ein wenig anders. Es gibt solche, für die das Item dann tatsächlich weniger wert ist, aber auch solche, denen Vererbungen völlig egal sind.
Vor allem bei seltenen Items wird es letztlich aber jedem User egal sein, wie viele Vorbesitzer das Item hat, wenn er dann das Glück hatte, es zu bekommen.
Und manche User sammeln sogar eine bestimmte Zahl von Vererbungen oder lassen das Item an Freunde gehen, damit diese unter den Vorbesitzern sind.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

    † . Frag mich was :) . †



Von:    NickyTheStrange 02.05.2014 22:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort. :)

Nun habe ich noch eine Frage, die hier hoffentlich noch nicht vorkam. ^^'

Man kann sich ja die Besitzer der Items anzeigen lassen.
Wenn dann dort >abgemeldet< steht- ist da das Item "verloren" sozusagen? Also sprich, es gibt es dann statt 200 Stück nur noch 190 Mal?
(Ich hoffe man versteht was ich meine.)
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    dheny 02.05.2014 23:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
NickyTheStrange:
> Man kann sich ja die Besitzer der Items anzeigen lassen.
> Wenn dann dort >abgemeldet< steht- ist da das Item "verloren" sozusagen? Also sprich, es gibt es dann statt 200 Stück nur noch 190 Mal?

Nein, das bedeutet nur, das das Item "Besitzerlos" ist, der User hat sich z.B. gelöscht. Diese "abgemeldeten" Items lagern beim Animexx-Account und landen zu einem unbekannten Zeitpunkt im Item-Shop.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    zorua- 13.05.2014 14:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
HALT STOP
Kann mir erst mal jemand erklären was animexx items überhaupt sind und wie man sie bekommt,damit ich mitreden kann??
Ich bin relativ neu hier daher weiß ich noch nicht so viel....
*jetzt schon über Antwort freu*
von Zoruafan
Keep Calm
And
seek Truth
(und seit nett zu Pokémon sonst komm ich mit der Bratpfanne!)



Von:    dheny 13.05.2014 14:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
zorua-:
> HALT STOP
> Kann mir erst mal jemand erklären was animexx items überhaupt sind und wie man sie bekommt,damit ich mitreden kann??
> Ich bin relativ neu hier daher weiß ich noch nicht so viel....
> *jetzt schon über Antwort freu*
> von Zoruafan

"Halt Stop" klingt so aufdringlich ... :P
Zuerst, als Neuling, empfiehlt es sich die Wiki-Seite durchzulesen:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler

Wenn danach noch Fragen sind, nicht scheuen und hier oder im Laberthread (da sind Antworten schneller zu erhalten) stellen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    zorua- 13.05.2014 17:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ja es tut mir leid dass ich geschrien habe, das mache ich nicht mehr *Kuchen hinstell und schnell auf link klick*
Keep Calm
And
Seek Truth
(und seid nett zu Pokémon sonst komm ich mit der Bratpfanne!)



Von:    Hinatara 09.08.2014 14:07
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ist es noch möglich, die goldene Sammelfigur aus der ersten Edition (Aiko) einzulösen? Egal, ob man auf den Link von einem der Sammelfigur-Items aus der ersten oder zweiten Edition klickt, kommt man lediglich auf die Einlöse-Seite für die goldene Yuuki-Figur.
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes



Von:    Fray 09.08.2014 14:25
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hinatara:
> Ist es noch möglich, die goldene Sammelfigur aus der ersten Edition (Aiko) einzulösen? Egal, ob man auf den Link von einem der Sammelfigur-Items aus der ersten oder zweiten Edition klickt, kommt man lediglich auf die Einlöse-Seite für die goldene Yuuki-Figur.

Diesbezüglich gab es schon viele Anfragen. Es wurde an die Techniker weitergeleitet, aber bisher noch nicht umgesetzt, dass auch die erste Edition (wieder) einlösbar ist.
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:    Hinatara 09.08.2014 14:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, vielen Dank für die Antwort :)
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes



Von:    MachineRaven 11.08.2014 17:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich habe gerade im shop mich ein wenig nach einem item erkundigt da ich an diesem interressiert bin.

da ist mir nun aufgefallen, dass in der liste der besitzer doch gar 4 abgemeldete benutzer sind.

ist das item nun sozusagen verloren? Oder kann man es bekommen?

Wenn möglich würde ich es nämlich von dieses 'toten' accounts abkaufen, wäre schade wenn man ncihtmehr zugreifen kann .-.

ich hoffe es weiß jemand rat?



Von:    dheny 11.08.2014 19:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
MachineRaven:
> da ist mir nun aufgefallen, dass in der liste der besitzer doch gar 4 abgemeldete benutzer sind.
> ist das item nun sozusagen verloren? Oder kann man es bekommen?
> ich hoffe es weiß jemand rat?

Items von abgemeldeten Usern landen per Zufallsprinzip wieder im Shop.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   Hannibal 23.08.2014 15:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile habe ich auch mal eine Frage XD
Und zwar werden in meinem Steckbrief, wenn ich auf meine Items klicke, plötzlich drei Reihen gezeigt statt wie früher zwei, dies stört mich irgendwie sehr und ich wollte fragen, ob es möglich ist Einstellungen vorzunehmen, das einem die eigenen Items wieder nur in einer Zweier-Reihe angezeigt werden. ^^

Danke im Voraus schonmal. ^^

P.S. Meine Bildschirmgröße hat sich nicht geändert und auch die Itemanzahl nicht nennenswert.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 23.08.2014 15:51:49



Von:    WeisseLuege 04.09.2014 10:44
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung^^ Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
Seit gestern werden im Steckbrief alle Items in einer Liste angezeigt, statt wie bisher 3 nebeneinander. Woran liegt das? Und kann man das wieder ändern?
Danke schon mal :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.



Von:    Cleo-Azimuth 04.09.2014 10:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:

Das haben scheinbar nicht alle gehabt, ich denke mal das es ein momentaner Bug ist der sicher entsprechend bald behoben sein wird^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    WeisseLuege 04.09.2014 11:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort :) Das wäre ja cool, wenn das wieder weg gehen würde ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück