Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78


Von:    Kiddo 03.06.2011 07:44
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so recht ob das hier hin gehört. Aber eine bescheidene Frage

Wieso ist das Item: Snake so extrem teuer?
Mit 499 KT

Mich meine selbst Ciel und Sebastian haben nicht einmal so viel gekostet und das sind die Hauptfiguren. O-o
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.



Von:    BlackViper 03.06.2011 09:18
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kiddo:
> Ich weiß nicht so recht ob das hier hin gehört. Aber eine bescheidene Frage
>
> Wieso ist das Item: Snake so extrem teuer?
> Mit 499 KT
>
> Mich meine selbst Ciel und Sebastian haben nicht einmal so viel gekostet und das sind die Hauptfiguren. O-o

Nun, die IMs entscheiden nach vielen Kriterien oder manchmal auch einfach nach Lust und Laune, wie teuer sie ein Item machen.
Und da die IMs die Preise vor uns nicht rechtfertigen müssen, werden wir eine abschließende Antwort wohl nicht bekommen.
Im Übrigen wäre die Frage im IM-Blog besser aufgehoben gewesen ;)
Ich höre mit VA auf.
Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei.
Bei Interesse, meldet euch per ENS!



Von:    Kiddo 03.06.2011 09:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Kiddo:
> > Ich weiß nicht so recht ob das hier hin gehört. Aber eine bescheidene Frage
> >
> > Wieso ist das Item: Snake so extrem teuer?
> > Mit 499 KT
> >
> > Mich meine selbst Ciel und Sebastian haben nicht einmal so viel gekostet und das sind die Hauptfiguren. O-o
>
> Nun, die IMs entscheiden nach vielen Kriterien oder manchmal auch einfach nach Lust und Laune, wie teuer sie ein Item machen.
> Und da die IMs die Preise vor uns nicht rechtfertigen müssen, werden wir eine abschließende Antwort wohl nicht bekommen.
> Im Übrigen wäre die Frage im IM-Blog besser aufgehoben gewesen ;)

Ahh Okay trotzdem Danke^^
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.



Von:    MrAufziehvogel 08.06.2011 12:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Warum findet man die Liste zur Itemzugehörigkeit nicht auf der Item-Shop-Seite? Wäre doch ganz praktisch, oder?
         
      hep eksik diyorum ya, o bile az...

 



Von:    BlackViper 09.06.2011 19:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
MrAufziehvogel:
> Warum findet man die Liste zur Itemzugehörigkeit nicht auf der Item-Shop-Seite? Wäre doch ganz praktisch, oder?

Ganz einfach:
Es handelt sich dabei nicht um eine wirklich "offizielle" Seite ^^
Das ist ja eher als Fanprojekt zu sehen, welches auch durch diese geführt werden darf. Von daher halte ich es nicht für sehr gut, wenn sie auf der offiziellen Shop-Seite verlinkt werden würde.
Ich höre mit VA auf.
Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei.
Bei Interesse, meldet euch per ENS!



Von:    MikuruNatsuki 12.06.2011 18:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigene Items erstellen und zum verkauf anbieten um somit
mehr KT zu bekommen geht das? wenn ja wie?
Zuletzt geändert: 12.06.2011 18:23:27



Von:    Ragnarok 12.06.2011 18:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Kann man eigene Items erstellen und zum verkauf anbieten um somit
> mehr KT zu bekommen geht das? wenn ja wie?

Nein.
Was du machen kannst, ist ein Item vorschlagen (n dem entsprechenden Thread) und hoffen, dass die IM sich erbarmen ...
Zuletzt geändert: 12.06.2011 18:37:57



Von:    MikuruNatsuki 12.06.2011 19:08
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das is schade das es nicht geht^^
Aber das andere wert ich auch mal versuchen *LOL*

Könnte man aber mal einführen xD wuah dann würde es voll den
Intem rausch geben *lach

Wär auch mal was anderes^^



Von:    Victoire 12.06.2011 21:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@MikuruNatsuki

Der dazugehörige Vorschlag-Thread ist hier.

>....um somit mehr KT zu bekommen geht das? wenn ja wie?
Für mehr Kts kannst du entweder Tofu abonnieren oder bei Wettbewerben mit Kt-Preisen mitmachen.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    akilea 05.07.2011 00:00
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dort, wo die Items im Steckbrief angezeigt werden, kann man
sie doch auch in Gruppen verschieden. Jemand meinte jetzt zu mir,
man kann die Gruppen auch selbst erstellen, also nicht nur so
typische Ordner wie "Aktionen", "mangas", etc., sondern wie man mag. Nur...wie geht das?
Ich find mich in den ganzen Itemfragen usw. ehrlich gesagt nicht wirklich zurecht und würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären kann^^"
Zuletzt geändert: 05.07.2011 00:01:11



Von:    Nugua 05.07.2011 00:11
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Jemand meinte jetzt zu mir,
> man kann die Gruppen auch selbst erstellen, also nicht nur so
> typische Ordner wie "Aktionen", "mangas", etc., sondern wie man mag. Nur...wie geht das?

Die Sortierung von Items in Gruppen funktioniert leider nur, wenn du ein spezielles TOFU abonnierst.
Nähere Informationen zum TOFU findest du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Akito_Kaito 07.07.2011 14:29
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Warum ist der Shop in letzter Zeit so leer?
Kommen keine neuen Items mehr???



Von:    Kaiden 07.07.2011 14:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Akito_Kaito:
> Warum ist der Shop in letzter Zeit so leer?
> Kommen keine neuen Items mehr???
Die gleiche Frage hast du bereits im "Fragen an die Item-Maker"-Blog gestellt. Dort wurde sie auch beantwortet.
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >
Zuletzt geändert: 12.07.2011 09:46:55



Von:    Yumi-Yosei 09.07.2011 20:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Zu welchen anime gehört den das item "Goldene Hexe"?
und hat jemand ein link zu einem bild von den goldenen schmetterlingen ._.
das würde ich mir gern mal ansehen....
danke =D



Von:    Victoire 10.07.2011 18:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das Item gehört zu Umineko no Naku Koro ni.

Im Laberthread wäre die Frage besser aufgehoben gewesen.
Oder Google/Youtube benutzen. ;)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 10.07.2011 18:12:40



Von:    Daikotsu 28.07.2011 21:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wurde das schon mal gefragt, aber:


Ich habe mal eine Frage, aber die ist nicht so dringend, als das ich sie an die Helpdesk senden müsste.

Und zwar:

Man kann doch auch Items als verkäuflich markieren, ohne das man sie im Flohmarkt anbietet. Klicke ich jedoch auf solch ein Item in einen fremden Steckbrief, steht dort NICHT, für wie viel der User es anbietet.

Ich persönlich muss immer erst ein Handelsangebot stellen, mit einen Preisvorschlag, ehe ich auf das Item klicken und den preis einsehen kann. (und wenn es zu teuer ist, und ich das HA zurückziehe bekomme ich meist Ensen was mir auch unangenehm ist)

Kann man auch den preis einsehen bei solchen Items, ohne das man ein handelsangebot stellt?



Von:    Victoire 28.07.2011 21:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dazu musst du die Bildansicht aufmachen, und mit dem Mauszeiger über den Grünen Kt fahren.

Wenn die generell nicht angezeigt werden hat man Pech gehabt.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Piggybank 10.08.2011 19:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu,

ich bin ein ziemlicher Technik-Noob, deshalb meine Frage: Wie kann ich im Flohmarkt ein Item in die Beobachtungsliste aufnehmen? Irgendwie kann ich die Funktion nicht finden (das Item-Tofu habe ich, falls das dazu nötig sein sollte).

Grüßle,
Hazel



Von:    Aragorn 10.08.2011 19:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
einfach generell ein item finden drauf klicken und dann steht da auf die beobachtungsliste setzen



Von:    Piggybank 11.08.2011 07:55
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
*hust* jetzt wo ich gemerkt hab, dass ich nicht im flohmarkt suchen darf sondern auf der normalen itemliste funktioniert es... ähm... joar... Dankeschön ^-^ *peinlich*



Von:    Daikotsu 15.08.2011 17:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch nochmal eine Frage, und zwar:

Wenn man im ITEM SHOP (nicht flohmarkt) ein Item anklickt, kann man ja auch die User sehen, die das Item anbieten ohne es in den Flohmarkt gestellt zu haben.

Nun wollte ich das bei dem "nichts (also keine Buchstaben und zeichen)" tun, aber das geht nicht...
kann man das noch irgendwo anders sehen? Eher nicht oder?
Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:36:59



Von:    Victoire 15.08.2011 18:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Leider gar nicht.
Deswegen ist es auch so teuer geworden.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Daikotsu 01.09.2011 15:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Frage, wenn ich nun beginnen würde die Sammelfiguren zu sammeln (nur theoretisch)
Ich aber vor einiger Zeit schon eine Sesshoumaru Sammelfigur Markiert geschenkt bekommen hab, wird diese dann anerkannt, oder muss ich mir eine extra zulegen? (beim einlösen meine ich)
Zuletzt geändert: 01.09.2011 15:49:19



Von:    Victoire 01.09.2011 18:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sie wird leider nicht anerkannt. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:   abgemeldet 21.09.2011 15:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne Frage die mich echt mal brennend interessiert liebe Item maker und Fanatiker .__.
Ich mag One Piece sehr gerne und möchte sämtliche Items dazu habne^^~
Habe mittlerweile auch schon recht viele ABER:

Wieso um himmels willen gibt es das item Sanji nur EIN EINZIGES MAL?????????????? Q^Q
Wer kam denn auf die bescheuerte Idee ihn nur EINMAL zu 'machen' =___=
Ich möchte ihn wirklich gerne haben D:
Mein Wettbewerb!! Suche dringend Teilnehmer!!!!!!
Verkaufe Real gegen KT PS2, Pokémon und mehr!
Schau vorbei!^^



Von:    BlackViper 21.09.2011 19:10
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe ne Frage die mich echt mal brennend interessiert liebe Item maker und Fanatiker .__.
> Ich mag One Piece sehr gerne und möchte sämtliche Items dazu habne^^~
> Habe mittlerweile auch schon recht viele ABER:
>
> Wieso um himmels willen gibt es das item Sanji nur EIN EINZIGES MAL?????????????? Q^Q
> Wer kam denn auf die bescheuerte Idee ihn nur EINMAL zu 'machen' =___=
> Ich möchte ihn wirklich gerne haben D:

Hallo,

das Item Sanji ist ein Sonderitem, weswegen es dieses auch nur ein mal gibt.
Sonderitems werden aus bestimmten Gründen vergeben. In der Regel, weil die User einen großen ehrenamtlichen Beitrag zur Community geleistet haben.
Früher gab es Sonderitems auch als Preise, dies ist jedoch nicht mehr so.
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^
Zuletzt geändert: 21.09.2011 23:22:28



Von:   abgemeldet 22.09.2011 14:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Hallo,
>
> das Item Sanji ist ein Sonderitem, weswegen es dieses auch nur ein mal gibt.
> Sonderitems werden aus bestimmten Gründen vergeben. In der Regel, weil die User einen großen ehrenamtlichen Beitrag zur Community geleistet haben.
> Früher gab es Sonderitems auch als Preise, dies ist jedoch nicht mehr so.

Oh achso Q^Q Aber gibt es dann keine Chance für 0 8 15 User (wie mich xD) so einen zu bekommen? Oder wird ne nochmal ne "Neuauflage" geben das man ihn dann offiziell im Shop kaufen kann O__O
Bei Cloud Strifes war das doch auch so, oder?????
Mein Wettbewerb!! Suche dringend Teilnehmer!!!!!!
Verkaufe Real gegen KT PS2, Pokémon und mehr!
Schau vorbei!^^



Von:    BlackViper 22.09.2011 14:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Oh achso Q^Q Aber gibt es dann keine Chance für 0 8 15 User (wie mich xD) so einen zu bekommen? Oder wird ne nochmal ne "Neuauflage" geben das man ihn dann offiziell im Shop kaufen kann O__O
> Bei Cloud Strifes war das doch auch so, oder?????

Nein, Neuauflagen von Items gibt es laut den IMs grundsätzlich nicht, da sie ja tatsächlich eine Belohnung sind und sein sollen.
Und beim Cloud war das nicht so. Der war nur einige Monate lang nicht käuflich.
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2011 14:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Naja Sanji war ja auch NIE käuflich (bisher >D)
Och Mensch das is so Schade Q^Q Ich möcht ihn so gern haben >.< Ohne ihn werd ich NIEMALS die One Piece Sachen vollständig haben >__>
Man das Leben is kein Ponyhof >D
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken nicht nur in eine Richtung gehn~
Zuletzt geändert: 22.09.2011 14:50:34



Von:    BlackViper 22.09.2011 15:06
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Naja Sanji war ja auch NIE käuflich (bisher >D)
> Och Mensch das is so Schade Q^Q Ich möcht ihn so gern haben >.< Ohne ihn werd ich NIEMALS die One Piece Sachen vollständig haben >__>
> Man das Leben is kein Ponyhof >D

Da hast du Recht xD
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78



Zurück