Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78


Von:    dheny 04.07.2010 03:07
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Was tun? ö_ö

ans helpdesk wenden, code und con nennen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Ashura_ 04.07.2010 16:38
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Danke, dheny.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    puchipan 12.07.2010 18:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Hey!^^

Ich hab auch mal eine Frage und zwar zur neuen Itemansicht.
Wenn man bei einem anderen User auf dem Steckbrief ist kann man ja sehen welche Items zum verkauf angeboten werden, aber wo sieht man denn jetzt wie viel dieser User für sein Item haben will?

lg
puchipan




Von:    dheny 12.07.2010 18:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> aber wo sieht man denn jetzt wie viel dieser User für sein Item haben will?

aktuell nirgends, demnächst sicher wieder in der item-detailansicht.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    LumCheng 13.07.2010 02:07
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Seit dem die neue Itemansicht offiziell online ging (sieht übrigens toll aus), ärgert mich doch eine kleine Sache ^^;

Man kann nicht mehr sehen, wie viele Items es von einer Sorte noch gibt. Also die Besitzerlisten sind verschwunden.

Wird das nochmal wieder zurück eingebaut oder bleibt es jetzt von nun an quasi immer ein Rätsel wie hoch die Auflage bestimmter Items ist und wer es besitzt? (Also bei out of stock items jetzt)
~•♥V♥•~
(Meine bisherigen Nicknames)
☆LumCheng☆ -> ☆Kinnetik☆ -> ☆Batdriven☆
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 13.07.2010 02:09:26



Von:    TakashimaKouyou 13.07.2010 11:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ehm... bin ich blind oder ist der Item-Shop aus der Steckbrief-Administration verschwunden? O__O
Wo kann man denn jetzt die Items kaufen?
?__?
★ KT gewinnen? - Feed my Guilty Pleasure! ★
Ein Herz für Sammler
POKEMON-AUSVERKAUF



Von:    dheny 13.07.2010 11:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann nicht mehr sehen, wie viele Items es von einer Sorte noch gibt. Also die Besitzerlisten sind verschwunden.

Im Itemshop auf den Itemnamen klicken. Dort steht dann "Besitzer anzeigen."


> Ehm... bin ich blind oder ist der Item-Shop aus der Steckbrief-Administration verschwunden? O__O
> Wo kann man denn jetzt die Items kaufen?

Onlineclub - Item-Shop
oder
Sidebar - Items - Item-Shop
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 13.07.2010 11:36:29



Von:   abgemeldet 13.07.2010 12:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Werden jetzt zu gunsten der neuen Funktion weitere wichtige Links aus dem Stecki rausgenommen und nicht mehr in der alten Verion zu sehen sein, oder wie?
Das ist ja ein toller Kompromiss...
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    dheny 13.07.2010 12:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> *sigh*
> Werden jetzt zu gunsten der neuen Funktion weitere wichtige Links aus dem Stecki rausgenommen und nicht mehr in der alten Verion zu sehen sein, oder wie?
> Das ist ja ein toller Kompromiss...

beschwerden ans helpdesk.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 13.07.2010 13:10
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das war mehr ne Frage als eine Beschwerde, was auch das Fragezeichen am Ende erklären dürfte... aber von mir aus.

Edit: Wo ich mich wohl beschweren kann, wenn ich vom Helpdesk die Antwort kriege, dass eine spezifisch gehaltene Frage zu allgemein ist und keiner Antwort bedarf? xD *wohl zurecht verarscht fühl*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:04:38



Von:    AiHaibaraChan 14.07.2010 12:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich kann keine items mehr kaufen, die option items kaufen ist aus meinem stecki verschwunden, kann mir hier einer helfen und sagen was los ist bevor ich mich an den helpdesk wende?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris.

はいばらぁぃ



Von:   abgemeldet 14.07.2010 12:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Schau über "Onlineclub" in den Itemshop, dieser Link im Stecki wurde bewusst entfernt, warum und welchen Sinn das haben soll, weiß ich aber auch nicht - der hatte ja nicht gestört.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    AiHaibaraChan 14.07.2010 17:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
OH!
stand das irgendwo das das entfernt wird ich habs nich mitbekommen ...
aber vielen lieben dank!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris.

はいばらぁぃ



Von:   abgemeldet 14.07.2010 18:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>stand das irgendwo das das entfernt wird ich habs nich mitbekommen ...
Nein. ...surprise, surprise! :D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    nurso 16.07.2010 23:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich hoffe man sieht mir nach, dass ich nicht die Lust habe, diesen ganzen Thread nach der Antwort zu durchwühlen:

Wenn sich ein User abmeldet, was passiert dann mit seinen Items? Ich meine sie landen nach einer Weile im Shop, oder? Wenn das so ist, wie lange dauert das eigentlich?
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:    dheny 16.07.2010 23:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sich ein User abmeldet, was passiert dann mit seinen Items? Ich meine sie landen nach einer Weile im Shop, oder? Wenn das so ist, wie lange dauert das eigentlich?

Ja dem ist so, Dauer/Zeitraum ist öffentlich nicht bekannt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    ryuichi_ng 17.07.2010 11:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit Items zu verschenken als über das GB? Ich glaub ich bin wohl einfach irgendwie grad volle blind XD



Von:    thoco 17.07.2010 11:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit Items zu verschenken als über das GB? Ich glaub ich bin wohl einfach irgendwie grad volle blind XD

auf das item klicken und dann kann man es auch wieder ganz normal verschenken ^^
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco



Von:    ryuichi_ng 17.07.2010 11:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>auf das item klicken und dann kann man es auch wieder ganz normal verschenken ^^

Ah! Super, vielen lieben Dank! =D



Von:    nurso 17.07.2010 15:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:   abgemeldet 20.07.2010 15:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich im Shop das kleine (Besitzer) wieder unter dem Button "kaufen" reintun?
Wenn ich reinseh, dann weiß ich nicht, ob das Item jetzt schon ausverkauft ist, oder obs das noch gar nicht gibt.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    thoco 20.07.2010 15:38
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Kann man eigentlich im Shop das kleine (Besitzer) wieder unter dem Button "kaufen" reintun?
> Wenn ich reinseh, dann weiß ich nicht, ob das Item jetzt schon ausverkauft ist, oder obs das noch gar nicht gibt.

emmm ...
naja wenn man ja auf das item klickt kommen die besitzer O.O
wenn da 0/0 steht, dann hat es ja noch keiner und wenn man es auch nicht kaufen kann, dann sollte man von ausgehen, dass man es noch nicht kaufen kann xD
im falle des surprise items steht ja da wann es erscheint und bei dem cloud muss man sich einfach überraschen lassen ^^"

fazit: 99,9% der items lässt sich normal kaufen, wenn ein button da ist auf dem kaufen steht ... der rest sind sonderitems, bei denen man sich ja einfach mal im forum oder IM blog informieren kann

"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco



Von:   abgemeldet 20.07.2010 15:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein eher bei den neuen Items, wie grade dem Cocktail. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ichs anklicken kann und es da steht.
Aber umständlich. <.<
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    thoco 20.07.2010 15:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein eher bei den neuen Items, wie grade dem Cocktail. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ichs anklicken kann und es da steht.
> Aber umständlich. <.<

der cocktail ist ein sonderitem wie es scheint ^^"
also wenn dort ein besitzer ist oder halt mehrere und man kann es nicht kaufen, dann ist es auch nicht mehr kaufbar >3<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco



Von:   abgemeldet 20.07.2010 15:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Achso, ich dachte der IM ist nur aufs Klo und hat vergessen den Preis einzutragen. xD
Na aber woher soll man das auch wissen - könnte zumindest i-wo Sonderitem dabei stehen, damit man nicht drauf wartet oder so.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 21.07.2010 10:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nehmen wir mal an, ich bekomm von User XY Kleinkramitem markiert geschenkt, was ich eigentlich gar nicht will. Ich komm nicht dazu es zurückzuschenken, denn gleich darauf meldet sich User XY ab - wie werd ich dann das Item wieder los?
Ich vermisse die Funktion, wo man Items wegwerfen kann.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    dheny 21.07.2010 18:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermisse die Funktion, wo man Items wegwerfen kann.

Item-Name anklicken -> Item verschenken -> User: Animexx -> Item verschenken "OK" - Fertig.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 21.07.2010 19:22
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also kann ich jetzt jedes Item, auch markierte, die ich sonst nur an den User zurückschenken könnte, an Animexx schenken, wenn ich sie nicht mehr haben will?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    kyouto 22.07.2010 18:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das in diesen Thread gehört, aber irgendwie ist mein Itemshop weg cO

Wo find ich den denn jetzt?
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:    Victoire 22.07.2010 18:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Sidebar benutzt, musst du hier die Items dazu anklicken :)
Dann kannst du dir aussuchen wo du hin willst.
Liebe Grüße, Victoire

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78



Zurück