Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    Pocahontas 17.04.2009 16:29
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Die Ostereier worden nicht das erste mal markiert weg gegeben. Das ist schon einige Jahre so. Theoretisch müssten die User das wissen.



Von:    jeanne_darc 17.04.2009 16:38
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Die Ostereier worden nicht das erste mal markiert weg gegeben. Das ist schon einige Jahre so. Theoretisch müssten die User das wissen.

Okay, das wusste ich nicht - ich hab mich nur an meinen (2004, 2005, 2006 und 2009) orientiert - alle außer 2009 wären theoretisch verkäuflich ^^"
Aber da ich bisher schon 2-3 Suche-Anfragen gesehen habe, wollte ich es mal anmerken ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Pocahontas 17.04.2009 16:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also im Laberforum steht das sie ab 2007 markiert wurden ^^



Von:    jeanne_darc 17.04.2009 16:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Also im Laberforum steht das sie ab 2007 markiert wurden ^^

Okay, das hab ich nicht genauer verfolgt - danke^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Cleo-Azimuth 17.04.2009 18:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
also bei den eiern war es glaube erst 2007 makiert^^
und verkäuflich sind die nur wenn man sie aus dem shop fischt, wenn man sie gefunden hat(bei der eirsuche) werden sie markiert^^
hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/



Von:    Noct 17.04.2009 19:22
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info: Die unverkäuflich-Markierung gibt es erst seit Februar 2007. Davor konnte man gar nichts markieren. Seitdem werden auch alle Items, die man von Animexx für irgendwelche Sonderaktionen bekommt (Wichtel, Ostereier, Con-Hopper Orden, ...), markiert.



Von:   abgemeldet 19.04.2009 14:28
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich ein User löscht bzw. das Item (Osterei) wegwirft (landet ja seit neustem jetzt halt ohne Karotaler zurück im Shop), landet das Osterei dann eigentlich auch im Shop, oder "bleibt" es dann auf dem gelöschten Account?
Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er.



Von:    dheny 19.04.2009 18:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sich ein User löscht bzw. das Item (Osterei) wegwirft (landet ja seit neustem jetzt halt ohne Karotaler zurück im Shop), landet das Osterei dann eigentlich auch im Shop, oder "bleibt" es dann auf dem gelöschten Account?

Wenn sich ein User löscht landen die Items beim Animexx-Account von wo aus sie dann per Zufallsmechanismus in den Shop gelangen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:   abgemeldet 20.04.2009 19:53
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dieses Jahr auch ein Item "Abitur 2009"?

"Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields




Von:    dheny 20.04.2009 20:10
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es dieses Jahr auch ein Item "Abitur 2009"?
Bisher scheinbar nicht.

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:    Ragnarok 21.04.2009 11:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
> Wenn sich ein User löscht landen die Items beim Animexx-Account von wo aus sie dann per Zufallsmechanismus in den Shop gelangen

Gilt das eigentlich auch fuer Spezialitems wie z.B. die Goldene Sammelfigur (oder nur fuer die normalen)?



Von:   abgemeldet 21.04.2009 18:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn sich ein User löscht landen die Items beim Animexx-Account von wo aus sie dann per Zufallsmechanismus in den Shop gelangen
>
> Gilt das eigentlich auch fuer Spezialitems wie z.B. die Goldene Sammelfigur (oder nur fuer die normalen)?

die goldene sammelfigur aiko kann man nicht kaufen, deswegen glaube ich auch nciht, dass die jemals im shop auftauchn wird xD
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint




Von:    dheny 21.04.2009 19:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> > Gilt das eigentlich auch fuer Spezialitems wie z.B. die Goldene Sammelfigur (oder nur fuer die normalen)?
ist meines wissens bis jetzt noch nicht vorgekommen, müsste aber theoretisch auch gehen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:   abgemeldet 23.04.2009 15:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> ist meines wissens bis jetzt noch nicht vorgekommen, müsste aber theoretisch auch gehen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Sonderitems können auch im Shop landen. Ich meine mich zu erinnern, dass ein User mal "Küki" fischte.
Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :)



Von:    Pocahontas 23.04.2009 15:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sonderitems landen auf jeden Fall im Shop. Ich erinnere mich an den Gläsernen Babyschuh.



Von:    dheny 23.04.2009 21:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Sonderitems können auch im Shop landen. Ich meine mich zu erinnern, dass ein User mal "Küki" fischte.

Ja Sonderitems schon, aber wie das mit der Aiko aussieht, bin ich mit nicht sicher. (die zählt für mich nicht zu sonder- sondern zu spezialitem)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:    roterKater 27.04.2009 10:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wozu gehört eigentlich der Hund (Daisy)?



Von:    Pocahontas 27.04.2009 11:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht der von Moshammer?



Von:    dheny 27.04.2009 16:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wozu gehört eigentlich der Hund (Daisy)?
jep Mooshammer, der kam ja kurz nach seinem Tod raus. (Galt das damals nicht sogar als Skandal-item? *grübbel*)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
---
GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE)



Von:    -Tifa- 28.04.2009 12:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
hmm hätt da ne Frgen Oo gibt es mal ne FIgur oder Item dn "Zanmatou" ^^?? hätt ich gern aber ka ob es den mal gab oder geben wird ^^
*サヨナラ*



Von:    Nebelstreif 28.04.2009 13:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Im Shop gibt's einen Suchbutton - da kann man den Itemnamen eingeben und suchen lassen. °° "Zanmatou" gab's aber noch nicht.

Kannst's aber in der Einkaufsliste mal vorschlagen :D
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3



Von:    Noah_Shiro 29.04.2009 19:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
wozu gehört denn das neue Item "Gambit"??? O_ô
kenn das nur in zusmamenhang mit FF12. da heiß das system zum aufleveln doch so, oder? o_ô"
"The occupational hazard of making a spectacle of yourself, over the long haul, is that at some point you buy a ticket too." - Thomas McGuane
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr.



Von:    dheny 29.04.2009 19:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> wozu gehört denn das neue Item "Gambit"??? O_ô
> kenn das nur in zusmamenhang mit FF12. da heiß das system zum aufleveln doch so, oder? o_ô"


Gambit ist aus X-Men.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
---
GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE)



Von:    Noah_Shiro 29.04.2009 19:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
huch? echt jetzt?
was soll das denn da sein? o_ô
ist das aus dem neuen film? der läuft ja ab heute, ne?
"The occupational hazard of making a spectacle of yourself, over the long haul, is that at some point you buy a ticket too." - Thomas McGuane
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr.



Von:    dheny 29.04.2009 21:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> huch? echt jetzt?
> was soll das denn da sein? o_ô
> ist das aus dem neuen film? der läuft ja ab heute, ne?

Gambit ist ein Charakter aus X-Men.
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Gambit
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
---
GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE)



Von:    SamAzo 02.05.2009 02:22
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Letzten Monat gab es ja das Item "Lady" (Diese Lady heißt Oscar und wurde als Mann erzogen.)und heute sehe ich: "Lady Oscar"
Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt?

(Ich benutze die "Lady" eh für einen anderen Charakter.)



Von:    BlackViper 02.05.2009 11:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Letzten Monat gab es ja das Item "Lady" (Diese Lady heißt Oscar und wurde als Mann erzogen.)und heute sehe ich: "Lady Oscar"
> Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt?
>
> (Ich benutze die "Lady" eh für einen anderen Charakter.)

Tatsächlich ist es ein wenig gedoppelt. Aber da das Item Lady ja eher universell einzusetzen ist und nicht alle User wert auf die Beschreibung legen, geht das, denke ich, in Ordnung.




Von:    She-Ra 02.05.2009 13:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
An wen muss man sich eigentlich wenden, wenn einem Fehler in den Beschreibungen auffallen? Ich bezieh mich da auf das neue Item "Lady Oscar" da steht: "und wenn zum Schluss der eigene Vater den Befehl zum Tod ausspricht ist alles vorbei." Das passt zwar in den Gesamtkontext, aber im Anime, wie im Manga war es nicht so. Das war nicht ihr Vater, der Typ sieht dem General nur ähnlich.
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!




Von:   abgemeldet 02.05.2009 14:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>An wen muss man sich eigentlich wenden, wenn einem Fehler in den Beschreibungen auffallen?
Schreib es ans Helpdesk. Das leitet es dann weiter :)
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet



Von:    Julissis 02.05.2009 19:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Eh.. wieso wurde Kakashis Name denn falsch herum geschrieben? Bei anderen hat man es doch auch bei der japanischen Schreibweise belassen.

Also "Hatake Kakashi" und nicht "Kakashi Hatake".

Ja, ich weiss. Korintenkackerei. *g*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück